Garni Hotello
349 $*
332 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Luise(Riva Del Garda)
209 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Nicolli Romantic Resort(Riva Del Garda)
249 $*
234 $*
174 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Park Hotel SPA Resort(Riva Del Garda)
120 $*
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lido Palace(Riva Del Garda)
639 $*
543 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
1.486 $*
162 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Rudy(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
102 $*
221 $*
215 $*
  • Pool
Panoramic Hotel Benacus(Riva Del Garda)
124 $*
Bewertet 17. März 2013

Etwas nördlich vom Stadtzentrum (ca. 8 Minuten zu Fuß zur Altstadt) liegt das kleine schmucke rote Häuschen. Mit nur wenigen Zimmern und kleinem Garten wirkt es sehr familiär und gemütlich. Die Dame des Hauses empfing uns sehr freundlich und konnte uns das wichtigste auch gut in englisch vermitteln. Die Zimmer sind alle individuell gestaltet, das Badezimmer ist klein, aber modern mit einer riesigen duschbrause. Alles macht einen sauberen und modernen Eindruck. Trotz Fenster zur Straße war es äußerst ruhig, auch zum mittäglichen Sitzen im Garten.
Wir konnten die Räder in der Garage abstellen. WLAN Zugang war kein Problem und natürlich kostenlos. Das DZ kostete uns im August pro nacht 85€, für Riva und die Leistung ein richtig annehmbarer Preis!
Wenn man zum Frühstück die Treppe heruntergeht, dann wird man bereits den Geruch des leckeren Frühstücks umweht. Dieses ist geprägt von Gebäck: Apfelstrudel, verschiedenste Croissants (auch gefüllt), Blätterteigecken mit Schokocreme und andere selbst gemachte Leckereien. Müsli und frisches Obst genauso wie alle möglichen Kaffee-Spezialitäten sind natürlich auch vorhanden! Sehr aufmerksam wird nachgelegt und ich habe selten so ein kleines, feines und leckeres Frühstück in Italien gehabt!
Wen der kleine Spaziergang zum Wasser bzw. In die Stadt nicht stört, dem können wir dieses "Hotello" uneingeschränkt empfehlen und wurden es auch jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ninschen85!
Bewertet 18. August 2012

Top Lage(zufuß oder mit dem Rad ist man schnell im Zentrum oder am See),schön ruhig und sauber,die Zimmer neu und stylisch,die Besitzer Super freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit,Frühstück top(Maurizios Kekse sind zum rienlegen!!!)Preis-Leistung:TOP und der Fahrradkeller super,weil man die Räder dann nicht immer wieder im Auto verstauen muß.Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Konrad S!
Bewertet 4. August 2012

Was für ein Glücksgriff. Dieses Frühstückshotello - es ist wirklich sehr gemütlich klein - kann man einfach nur ins Herz schließen. Das gesamte Haus ist einfach nur schlicht und ergreifend schön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr luftig und der Garten mit großen Schirmen und kleinen Tischen ist besonders für das liebevolle Frühstück - leckerer frisch gebackener Apfelkuchen - wunderbar geeignet.
Die Besitzer sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen sowohl sehr gutes Englisch als auch perfektes Deutsch.
Die Lage nur ein Stückchen oberhalb des alten Stadtzentrums ist ebenfalls perfekt.
Ein eigener Parkplatz im Hinterhof ist vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, TheStanCologne!
Bewertet 15. Juli 2012

Wir waren dort Mai 2011 zum Klettersteigen. Wir haben hier sehr kurzfristig gebucht. Das Hotel wird von einem sehr freundlichem und zuvorkommendem Paar geführt. Gutes Frühstück und man kann sich sogar nach Absprache Massieren lassen. Die Zimmer war neu und sehr stilvoll eingerichtet.

Fazit: Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin R!
Bewertet 4. April 2012

Ich war sehr begeistert von diesem Hotel. In 5 Minuten Fußmarsch ist man im Zentrum von Riva, das Hotel ist neu revoniert, ideal und in der familiären Atmosphäre eingerichtet. Das Frühstück ist ganz toll. Das Personal ist ausserordentlich nett und sehr hilfsbereit. Im Hotelhof kann man parken und Fahrräder abstellen. Die Zimmer sind mit Minisafe, Fernsehen, Badutensilien, etc. ausgestattet. Die Lage ist super und die Preise sind wirklich erschwinglich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, MiVida83!