“Klein, aber mehr als Oho” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Garni Hotello

Garni Hotello
Rosengarten, Deutschland
“Klein, aber mehr als Oho”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Etwas nördlich vom Stadtzentrum (ca. 8 Minuten zu Fuß zur Altstadt) liegt das kleine schmucke rote Häuschen. Mit nur wenigen Zimmern und kleinem Garten wirkt es sehr familiär und gemütlich. Die Dame des Hauses empfing uns sehr freundlich und konnte uns das wichtigste auch gut in englisch vermitteln. Die Zimmer sind alle individuell gestaltet, das Badezimmer ist klein, aber modern mit einer riesigen duschbrause. Alles macht einen sauberen und modernen Eindruck. Trotz Fenster zur Straße war es äußerst ruhig, auch zum mittäglichen Sitzen im Garten.
Wir konnten die Räder in der Garage abstellen. WLAN Zugang war kein Problem und natürlich kostenlos. Das DZ kostete uns im August pro nacht 85€, für Riva und die Leistung ein richtig annehmbarer Preis!
Wenn man zum Frühstück die Treppe heruntergeht, dann wird man bereits den Geruch des leckeren Frühstücks umweht. Dieses ist geprägt von Gebäck: Apfelstrudel, verschiedenste Croissants (auch gefüllt), Blätterteigecken mit Schokocreme und andere selbst gemachte Leckereien. Müsli und frisches Obst genauso wie alle möglichen Kaffee-Spezialitäten sind natürlich auch vorhanden! Sehr aufmerksam wird nachgelegt und ich habe selten so ein kleines, feines und leckeres Frühstück in Italien gehabt!
Wen der kleine Spaziergang zum Wasser bzw. In die Stadt nicht stört, dem können wir dieses "Hotello" uneingeschränkt empfehlen und wurden es auch jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Ninschen85!

Immenstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Top Lage(zufuß oder mit dem Rad ist man schnell im Zentrum oder am See),schön ruhig und sauber,die Zimmer neu und stylisch,die Besitzer Super freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit,Frühstück top(Maurizios Kekse sind zum rienlegen!!!)Preis-Leistung:TOP und der Fahrradkeller super,weil man die Räder dann nicht immer wieder im Auto verstauen muß.Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Konrad S!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Was für ein Glücksgriff. Dieses Frühstückshotello - es ist wirklich sehr gemütlich klein - kann man einfach nur ins Herz schließen. Das gesamte Haus ist einfach nur schlicht und ergreifend schön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr luftig und der Garten mit großen Schirmen und kleinen Tischen ist besonders für das liebevolle Frühstück - leckerer frisch gebackener Apfelkuchen - wunderbar geeignet.
Die Besitzer sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen sowohl sehr gutes Englisch als auch perfektes Deutsch.
Die Lage nur ein Stückchen oberhalb des alten Stadtzentrums ist ebenfalls perfekt.
Ein eigener Parkplatz im Hinterhof ist vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, TheStanCologne!
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren dort Mai 2011 zum Klettersteigen. Wir haben hier sehr kurzfristig gebucht. Das Hotel wird von einem sehr freundlichem und zuvorkommendem Paar geführt. Gutes Frühstück und man kann sich sogar nach Absprache Massieren lassen. Die Zimmer war neu und sehr stilvoll eingerichtet.

Fazit: Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Martin R!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Ich war sehr begeistert von diesem Hotel. In 5 Minuten Fußmarsch ist man im Zentrum von Riva, das Hotel ist neu revoniert, ideal und in der familiären Atmosphäre eingerichtet. Das Frühstück ist ganz toll. Das Personal ist ausserordentlich nett und sehr hilfsbereit. Im Hotelhof kann man parken und Fahrräder abstellen. Die Zimmer sind mit Minisafe, Fernsehen, Badutensilien, etc. ausgestattet. Die Lage ist super und die Preise sind wirklich erschwinglich.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, MiVida83!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel hat eine exzellente Lage zum historischen Zentrum und zum Gardasee (ca. 300m zum Zentrum, ca. 500m zum See). Die Zimmer sind neu, modern (stylish) eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist für itelienische Verhältnisse sehr gut. Wer ein helles Zimmer schätzt, sollte die größeren Zimmer mit Süd-Balkon wählen ("Acqua" und "Terra"), ansonsten bekommt man auch in den anderen Zimmer hinreichend frische Luft und Licht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, outsmartor!
Au, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Ich bin mit meinem Freund auf Bike-Urlaub gewesen (4 Tage).

Die Unterkunft war sauber und schön, die Eigentümer sehr freundlich und hiflsbereit. Der Preis ist meiner Meinung nach für dieses Ambiente zu niedrig - freuen wir uns also.

2 Tipps kann ich hier noch abgeben was die Eigentümer betrifft:

Mauritio:
Ist Zuckerbäcker und serviert morgens zum Frühstück diverse Kuchen vom Feinsten. Kann ich nur empfehlen.

Julia:
Ist Masseuse und man merkt bei der Massage, dass sie Top-ausgebildet ist. Kann das nach einem anstrengenden Radausflug nur empfehlen. Man fühlt sich danach wie neu. Unbedingt bei der Ankunft gleich buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 30 von 62 in Riva Del Garda
Borgo San Nazzaro
Borgo San Nazzaro
Nr. 9 von 32 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Garni Hotello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotello

Unternehmen: Garni Hotello
Anschrift: Via Luigi Negrelli 3/a, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 3 von 32 Pensionen in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Garni Hotello 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ostrovok, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Hotello Riva Del Garda/Nago
Hotelo Garni