“Die erholsamsten 4Tage die wir je hatten”
Bewertung zu Garni Hotello

und 1 weitere Seite
Garni Hotello
Bewertet am 18. August 2012

Top Lage(zufuß oder mit dem Rad ist man schnell im Zentrum oder am See),schön ruhig und sauber,die Zimmer neu und stylisch,die Besitzer Super freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit,Frühstück top(Maurizios Kekse sind zum rienlegen!!!)Preis-Leistung:TOP und der Fahrradkeller super,weil man die Räder dann nicht immer wieder im Auto verstauen muß.Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Konrad S!

Bewertet am 4. August 2012

Was für ein Glücksgriff. Dieses Frühstückshotello - es ist wirklich sehr gemütlich klein - kann man einfach nur ins Herz schließen. Das gesamte Haus ist einfach nur schlicht und ergreifend schön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr luftig und der Garten mit großen Schirmen und kleinen Tischen ist besonders für das liebevolle Frühstück - leckerer frisch gebackener Apfelkuchen - wunderbar geeignet.
Die Besitzer sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen sowohl sehr gutes Englisch als auch perfektes Deutsch.
Die Lage nur ein Stückchen oberhalb des alten Stadtzentrums ist ebenfalls perfekt.
Ein eigener Parkplatz im Hinterhof ist vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, TheStanCologne!
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren dort Mai 2011 zum Klettersteigen. Wir haben hier sehr kurzfristig gebucht. Das Hotel wird von einem sehr freundlichem und zuvorkommendem Paar geführt. Gutes Frühstück und man kann sich sogar nach Absprache Massieren lassen. Die Zimmer war neu und sehr stilvoll eingerichtet.

Fazit: Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin R!
Bewertet am 4. April 2012

Ich war sehr begeistert von diesem Hotel. In 5 Minuten Fußmarsch ist man im Zentrum von Riva, das Hotel ist neu revoniert, ideal und in der familiären Atmosphäre eingerichtet. Das Frühstück ist ganz toll. Das Personal ist ausserordentlich nett und sehr hilfsbereit. Im Hotelhof kann man parken und Fahrräder abstellen. Die Zimmer sind mit Minisafe, Fernsehen, Badutensilien, etc. ausgestattet. Die Lage ist super und die Preise sind wirklich erschwinglich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, MiVida83!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel hat eine exzellente Lage zum historischen Zentrum und zum Gardasee (ca. 300m zum Zentrum, ca. 500m zum See). Die Zimmer sind neu, modern (stylish) eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist für itelienische Verhältnisse sehr gut. Wer ein helles Zimmer schätzt, sollte die größeren Zimmer mit Süd-Balkon wählen ("Acqua" und "Terra"), ansonsten bekommt man auch in den anderen Zimmer hinreichend frische Luft und Licht.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, outsmartor!
Bewertet am 22. Mai 2011

Ich bin mit meinem Freund auf Bike-Urlaub gewesen (4 Tage).

Die Unterkunft war sauber und schön, die Eigentümer sehr freundlich und hiflsbereit. Der Preis ist meiner Meinung nach für dieses Ambiente zu niedrig - freuen wir uns also.

2 Tipps kann ich hier noch abgeben was die Eigentümer betrifft:

Mauritio:
Ist Zuckerbäcker und serviert morgens zum Frühstück diverse Kuchen vom Feinsten. Kann ich nur empfehlen.

Julia:
Ist Masseuse und man merkt bei der Massage, dass sie Top-ausgebildet ist. Kann das nach einem anstrengenden Radausflug nur empfehlen. Man fühlt sich danach wie neu. Unbedingt bei der Ankunft gleich buchen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, boxlight!
Bewertet am 24. März 2011

Tolles kleines familiäres Stadt-Hotel in ruhiger Lage, das mit einem Stern deutlich unterbewertet ist.
Freundliche Vermieter, toll und sytlisch eingerichtete Zimmer, sauber,
Frühstück mit selbstgemachtem Kuchen , vers. Brötchen, Croissants, Käse, Schinken, Quark, frischen Früchten, O-Saft, Marmeladen, Müsli. Qualitativ sehr gut.
5 Min. zu Fuß in die Fußgängerzone. Beim Parken muß man sich arrangieren oder mal umparken, aber kein Problem.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1,8 km entfernt
Albergo Garni Orchidea
Albergo Garni Orchidea
Nr. 20 von 34 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Garni Hotello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotello

Anschrift: Via Luigi Negrelli 3/a, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 9 von 34 Pensionen in Riva Del Garda
Preisklasse: 99€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Garni Hotello 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Hotello Riva Del Garda
Hotelo Garni