“sehr gutes hotel”

Nr. 22 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Luxemburg, Luxemburg
“sehr gutes hotel”
Bewertet am 7. April 2014

das Hotel bietes alles was man braucht
die zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet mit allem komfort den man braucht
auch wenn einige zimmer gegenueber einer strasse liegen stoert es kaum da man Klimaanlage hat
das fruestueck bitet alles was man braucht (gottseidank nicht nur die italienischen broetschen)
wurst, schinken kaese und gute Marmelade in vieles mehr muesli,obst etc
wenn man abends hunger hat kann man auch im eigenen Restaurant fuer wenig Geld sehr gut essen.
das personal ist sehr freundlich. eigener Parkplatz. kleines mankerl liegt nicht ganz zentral
fuer uns ein Hotel unserer gardaseerundreise das man weiter empfehlen soll

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Marco K!

Hessen, Germany
Bewertet am 11. August 2013

WIr waren Ende Juli hier und waren sehr zufrieden. SEHR nettes und hilfsbereites Personal, saubere, modern eingerichtete Zimmer. Wir hatten nur Frühstück gebucht, das war auch gut - frischer O-Saft, sehr guter Espresso (wäre ansonsten auch schlimm in Italien). Einmal war das Rührei grün, scheint ein Unfall gewesen zu sein. Der Außenbereich war auch gut - ein großer Kinderpool mit Rutsche, weitläufige Liegewiese, auf der anderen Seite ein großer Erwachsenenpool. Das Hotel liegt zwar an einer Straße, wir haben aber davon nicht viel gehört. Unser Zimmer lag oberhalb der Tennisplätze, hier gabs ab 9 Unterricht für Kinder, das hat aber nicht gestört. Das Sportprogramm haben wir nicht genutzt weil wir eher an den See wollten - die Altstadt von Riva liegt in 10 min. Fußweg Entfernung, ganz bequem zu erreichen. Wir hatten bis zu 40 Grad, da war die Klimaanlage im Zimmer ein Segen.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Sandra H!
St. Martin am Tennengebirge
Bewertet am 29. Oktober 2012

Besonders hervorheben möchten wir das ausgezeichnete Essen und das freundliche und sehr aufmerksame Personal. Toll war auch das der Wellnessbereich schon um 11.00 Uhr geöffnet war. Sehr gutes, familiär geführtes Hotel und besonders zu vor kommendes Servicepersonal. Vielen Dank für den netten Aufenthalt, wir werden sicher Wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Landhaus-Johanna!
Baden-Baden
Bewertet am 23. Oktober 2012

Super nettes Personal, Einrichtung neuwertig, Zimmer geräumig. Positiv fanden wir, dass jeder Gast einen Tisch für das Frühstück aber auch den gleichen Tisch für das Abendessen zugeordnet bekommt. Das erspart am Morgen das Suchen eines freien Tisches. Es gab eigentlich nichts auszusetzen, außer vielleicht der sehr langsamen Internetleitung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Gregory1979!
Düsseldorf
Bewertet am 8. Oktober 2012

Hotel allgemein: freundlich eingerichtete Zimmer, sauber, in gepflegtem Zustand, gutes Frühstück, Deluxe Zimmer ruhig

Personal: Super freundlich, Deutsch/Englisch sprechend

Gäste: alles sehr entspannt, sportlich und locker; zumeist Deutsche Urlauber

Fitness Raum: gut eingerichtet, mit sehr guten Geräten, in sehr gutem Zustand

Sportkurse: erfolgen in Italienischer Sprache, aber auch für nicht italienisch Sprechende kein Problem der Verständigung. Hat Spass gemacht.

Schwimmen und Sauna: große Vielfalt an Saunen, sehr schön eingerichtet, sehr gepflegt. schwimmen, die Bahnen sind 15 Meter im Innenbereich, Aussenbereich 20 Meter, für ein kleines Training gut geeignet.

Lage: Parkplätze stehen zur Verfügung direkt vor dem Haus. Bis in die Innenstadt und zum See sind es ca. 10 Minuten zu Fuß - Auto kann also die ganze Zeit stehen bleiben. Das Hotel liegt inmitten eines Wohnviertels, die Rückseite des Hotels an einer eigentlich kleinen Strasse, die dennoch laut ist.

Der Aufenthalt war sehr erholsam und ich würde jeder Zeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Elchen1902!
München
Bewertet am 8. September 2012

Wir haben uns leider auf den tripadvisor Kommentar des Hotels verlassen und extra ein "Deluxe" Zimmer gebucht um ein ruhiges Zimmer zu bekommen. Fehlinformation! War trotzdem zur lauten Strassenseite (inkl. Kreisverkehr). Antwort des Hotels: man bekommt nur bei einer direkten Buchung beim Hotel mit explizitem Wunsch und vorheriger Bestättigung ein ruhiges Zimmer! Eine Komplettstornierung war leider nicht möglich und von daher mussten wir ein Nacht Lehrgeld bezahlen, wobei der Preis bei der Lage und den gebotenen Zimmerleistungen viel zu hoch ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, VielErlebt!
25836 Vollerwiek/St.Peter-Ording
Bewertet am 7. September 2011

Ich war im Mai 2010 zufällig auf den Garda Sporting Club gestoßen -via Internet-. Sofort beim ersten Telefonat und der freundlichen Unterhaltung war mir klar, dass ich Grund hatte mich auf meine Reise zu freuen. Zu dem Zeitpunkt reiste ich allein . Mein Zimmer war hell, groß und freundlich. Vor allem :es war sehr sauber! Frühstück und Abendessen waren wirklich gut. Wie sich herausstellte ist der Betreiber sehr bemüht, den deutschen Frühstücksgewohnheiten gerecht zu werden. Das Abendbüffet war einfach herrlich und typisch italienisch.
Was auch wirklich schön war- das Hotel macht seinem Namen alle Ehre. Eine Vorzeige Fitnessfläche und saubere Poolanlagen - innen sogar richtig schön warm!!!-und eine beindruckende Sauna und Wellnessoase. Das Personal ist sehr freundlich gewesen und ließ sich auch durch "anstrengende" Situationen nicht aus dem Konzept bringen. Das Haus ist vielleicht etwas hellhörig, was sich aus dem betont ökologischem Bau bedingt. Die Lage ist sicherlich kein Olivenhain, aber verkehrsgünstig und weder für Fahrradfahrer , noch Fußgänger wirklich störend.Im September des gleichen Jahresbesuchte ich das Haus das zweite mal.auch für die Reise ist dem Reisekommentar nichts dazuzufügen , noch wegzudenken.
Im Januar 2011 konnte mein Mann endlich mitkommen. Ein genauso erfolgreicher Aufenthalt...... Ihm waren abends die Hauptspeisegänge allerdings etwas " schmal" :)).
Auf diesem Weg "Ciao a tutti ", und wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Nr. 20 von 62 in Riva Del Garda
Residence Alle Palme
Residence Alle Palme
Nr. 33 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Garda Sporting Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garda Sporting Club Hotel

Unternehmen: Garda Sporting Club Hotel
Anschrift: Viale Dei Tigli, 40, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 16 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 21 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 23 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 244€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garda Sporting Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Evoline ltd, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garda Sporting Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Sporting Club Hotel Riva Del Garda/Nago
Hotel Garda Sporting Club Riva Del Garda