“Rund um Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 28 von 62 Hotels in Riva Del Garda
St. Martin am Tennengebirge
“Rund um Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Besonders hervorheben möchten wir das ausgezeichnete Essen und das freundliche und sehr aufmerksame Personal. Toll war auch das der Wellnessbereich schon um 11.00 Uhr geöffnet war. Sehr gutes, familiär geführtes Hotel und besonders zu vor kommendes Servicepersonal. Vielen Dank für den netten Aufenthalt, wir werden sicher Wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Landhaus-Johanna!

Baden-Baden
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Super nettes Personal, Einrichtung neuwertig, Zimmer geräumig. Positiv fanden wir, dass jeder Gast einen Tisch für das Frühstück aber auch den gleichen Tisch für das Abendessen zugeordnet bekommt. Das erspart am Morgen das Suchen eines freien Tisches. Es gab eigentlich nichts auszusetzen, außer vielleicht der sehr langsamen Internetleitung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Gregory1979!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Hotel allgemein: freundlich eingerichtete Zimmer, sauber, in gepflegtem Zustand, gutes Frühstück, Deluxe Zimmer ruhig

Personal: Super freundlich, Deutsch/Englisch sprechend

Gäste: alles sehr entspannt, sportlich und locker; zumeist Deutsche Urlauber

Fitness Raum: gut eingerichtet, mit sehr guten Geräten, in sehr gutem Zustand

Sportkurse: erfolgen in Italienischer Sprache, aber auch für nicht italienisch Sprechende kein Problem der Verständigung. Hat Spass gemacht.

Schwimmen und Sauna: große Vielfalt an Saunen, sehr schön eingerichtet, sehr gepflegt. schwimmen, die Bahnen sind 15 Meter im Innenbereich, Aussenbereich 20 Meter, für ein kleines Training gut geeignet.

Lage: Parkplätze stehen zur Verfügung direkt vor dem Haus. Bis in die Innenstadt und zum See sind es ca. 10 Minuten zu Fuß - Auto kann also die ganze Zeit stehen bleiben. Das Hotel liegt inmitten eines Wohnviertels, die Rückseite des Hotels an einer eigentlich kleinen Strasse, die dennoch laut ist.

Der Aufenthalt war sehr erholsam und ich würde jeder Zeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Elchen1902!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Wir haben uns leider auf den tripadvisor Kommentar des Hotels verlassen und extra ein "Deluxe" Zimmer gebucht um ein ruhiges Zimmer zu bekommen. Fehlinformation! War trotzdem zur lauten Strassenseite (inkl. Kreisverkehr). Antwort des Hotels: man bekommt nur bei einer direkten Buchung beim Hotel mit explizitem Wunsch und vorheriger Bestättigung ein ruhiges Zimmer! Eine Komplettstornierung war leider nicht möglich und von daher mussten wir ein Nacht Lehrgeld bezahlen, wobei der Preis bei der Lage und den gebotenen Zimmerleistungen viel zu hoch ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, VielErlebt!
25836 Vollerwiek/St.Peter-Ording
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Ich war im Mai 2010 zufällig auf den Garda Sporting Club gestoßen -via Internet-. Sofort beim ersten Telefonat und der freundlichen Unterhaltung war mir klar, dass ich Grund hatte mich auf meine Reise zu freuen. Zu dem Zeitpunkt reiste ich allein . Mein Zimmer war hell, groß und freundlich. Vor allem :es war sehr sauber! Frühstück und Abendessen waren wirklich gut. Wie sich herausstellte ist der Betreiber sehr bemüht, den deutschen Frühstücksgewohnheiten gerecht zu werden. Das Abendbüffet war einfach herrlich und typisch italienisch.
Was auch wirklich schön war- das Hotel macht seinem Namen alle Ehre. Eine Vorzeige Fitnessfläche und saubere Poolanlagen - innen sogar richtig schön warm!!!-und eine beindruckende Sauna und Wellnessoase. Das Personal ist sehr freundlich gewesen und ließ sich auch durch "anstrengende" Situationen nicht aus dem Konzept bringen. Das Haus ist vielleicht etwas hellhörig, was sich aus dem betont ökologischem Bau bedingt. Die Lage ist sicherlich kein Olivenhain, aber verkehrsgünstig und weder für Fahrradfahrer , noch Fußgänger wirklich störend.Im September des gleichen Jahresbesuchte ich das Haus das zweite mal.auch für die Reise ist dem Reisekommentar nichts dazuzufügen , noch wegzudenken.
Im Januar 2011 konnte mein Mann endlich mitkommen. Ein genauso erfolgreicher Aufenthalt...... Ihm waren abends die Hauptspeisegänge allerdings etwas " schmal" :)).
Auf diesem Weg "Ciao a tutti ", und wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
2 Danke, Martina V!
augsburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2011

Ja, es ist ein schönes Hotel, das viel Komfort bietet. Waren trotzdem ein wenig enttäuscht:
Frühstück, ok, aber nicht mehr. Mehr als eine Sorte Käse wäre schön gewesen ;-), außerdem: sehr schlechter Kaffee. Vollautomat (in unserer Kantine ist er besser eingestellt). In Meck-Pomm ok, aber wir waren in Italien...
Schon schlimmer: Fremde Schamhaare bei Ankunft in der Badewanne.
Noch doofer: hier und da schon leicht heruntergekommen, obwohl ziemlich neu. Die Duschen im ansonsten echt total schönen Saunabereich haben übel gestunken. Nicht wirklich Wellness...
Was in Riva leider öfter der Fall ist: Hotel liegt an einer lauten Straße, Schlaf nur bei geschlossenem Fenster möglich in der Hälfte der Zimmer. Und: der schöne Pool liegt auch auf der lauten Seite des Hotels :-(
Preis-Leistung deshalb nicht wirklich gut. Definitiv nicht das schlechteste Hotel der Region, aber die Euphorie hier in den Bewertung kann man spätestens bei der Rechnung nicht mehr nachvollziehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, haehnchenfluegel!
GardaSporting, Responsabile reception von Garda Sporting Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Guten Morgen und danke für Ihren Kommentar. Wir nehmen uns die Freiheit zu beantworten. Die Lage des Hotel können wir nicht ändern .. es ist wahr, dass die Superior-Zimmer zur Straße liegen, aber die Zimmer sind auch die wirtschaftlichen. Wenn Sie ein mehr ruhiges Zimmer wollten, konnten Sie das DELUXE GARDA Zimmer wählen, dass etwas mehr kostet, aber das ist nach Süden in Richtung auf den Pool und Tennisplätzen. Es tut uns leid, dass Sie nicht unsere super Frühstück sowie so unseren Kaffee geschmeckt haben... wir erhalten so viele Komplimente über die Qualität des Kaffees! Wir werden unser Bestes tun, um noch mehr zu verbessern! Danke und schönen Tag.
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Nach 2 Versuchen in diesem Hotel ein Zimmer zu buchen und 2 maligen Reinfall kann ich nur empfehlen FINGER WEG von diesem Hotel.

Versuch 1:
Wir buchten im April 2010 ein Zimmer für eine Woche über Tuy und erhielten auch eine Bestätigung. Zufällig riefen wir kurz vor der Reise im Hotel an um noch eine Frage zu stellen, worauf uns gesagt wurde dass das Hotel zum gebuchten und bestätigten Zeitraum gar nicht geöffnet sein. Als Begründung wurde angeführt dass nicht genügend Buchungen vorlagen und es sich deshalb nicht lohnt das Hotel zu öffnen. UNGLAUBLICH!! Wir wären mit 4 Monaten alten Kind angerreist und dann vor verschlossenen Türen gestanden!

Versuch 2:
Im Oktober 2010 buchten wir direkt im Hotel ein Zimmer per e-mail. Das heist wir fragten an, erhielten ein Angebot und nahmen das Angebot an. Leider erhielten wir keine Bestätigung. Bei telefonischer Kontaktaufnahme wurde uns dann gesagt dass es sich hier ja nur um ein Angebot handelte und dass sie ungefähr 50 Anfragen täglich bekämmen und deshalb müssten wir schon noch mal aktiv nachfragen um eine Bestätigung zu erhalten.

Meiner Meinung nach hat dieses Hotel es einfach nicht nötig. Wenn der Service beim Buchen im Vorfeld schon so bescheiden ist, dann kann man den Service während des Aufenthalts nur erahnen.
Vielen Dank "Garda Sporting Club Hotel", uns werdet Ihr nie als Gäste haben und wir werden Euch sicher nicht empfehlen sondern eher dringlichst von Euch abraten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 Danke, bichirino!
GardaSporting, Responsabile reception von Garda Sporting Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2011
Sehr geehrte Damen,
vielen Dank für Ihren Kommentar, gerne würden wir hierzu Stellung nehmen.
Es tut uns leid, dass Sie die von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten bei der Buchung in unserem Hotel erlebt haben.
Bei der Buchung über das Reisebüro, ist jedoch das entsprechende Reisebüro dafür zuständig Sie über unsere Schliesszeiten zu informieren. Es ist schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie gewünscht verbringen konnten.
Bei Ihrer zweiten Buchung haben Sie von uns keine Buchungsbestätigung erhalten. Somit lag Ihre Buchung noch nicht vor. Ein Angebot muss offensichtlich angenommen werden, daraufhin wird eine Buchungsbestätigung seitens des Hotels versendet. Ebenso wird eine Anzahlung für den kommenden Aufenthalt verlangt. Bevor diese Anzahlung nicht geleistet wurde, ist die Reservierung noch nicht wirksam.
Für dieses Missverständnis entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Wir hoffen Sie trotz der vergangenen Unannehmlichkeiten einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um die schlechten Erfahrungen der Vergangenheit etwas mildern zu können.
Mit freundlichen Grüssen aus Riva del Garda.
Management
Garda Sporting Club Hotel
viale dei Tigli, 40
I-38066 Riva del Garda (TN)
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riva Del Garda angesehen:
Nr. 3 von 62 in Riva Del Garda
Residence Filanda
Residence Filanda
Nr. 24 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Garda Sporting Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garda Sporting Club Hotel

Unternehmen: Garda Sporting Club Hotel
Anschrift: Viale Dei Tigli 40, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 16 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 21 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 23 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garda Sporting Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garda Sporting Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Sporting Club Hotel Riva Del Garda/Nago
Hotel Garda Sporting Club Riva Del Garda