“Höchstens als Kulisse für einen Horrorfilm” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellavista Hotel Deluxe Apartments

Bellavista Hotel Deluxe Apartments
München
“Höchstens als Kulisse für einen Horrorfilm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Grundsätzlich geht man davon aus, daß ein Hotel, das mitten in Riva del Garda an der Seepromenade gelegen ist, gar nicht wirklich so mies sein kann, daß man damit nicht Umsatz machen kann. Aber das Hotel Bellavista verschlug mir den Atem. Im wahrsten Sinne des Wortes, beim Eingang ins Hotel riecht es seltsam nach Sauna, Baddämpfen und Rheumacreme. Wir hatten die freie Auswahl an Zimmern, das Treppenhaus macht jedoch schon Angst, da es dunkel & eng war und meiner Ansicht nach nicht wirklich brandschutzgesichert. Das erste Zimmer das wir sahen verließen wir fluchtartig. Die Decken waren so niedrig, daß wir nur mühsam ins Zimmer kamen und das Zimmer hatte kein Fenster! Das zweite Zimmer in der 4. Etage hatte zwar Seeblick. Ansonsten war es perfekt als Kulisse für einen Horrorfilm. Über dem Bett war eine tiefer gelegte Decke, der Boden war mit Fließen ausgestattet, alles war Pfirsichfarben und überall hingen kleine Fliegen oder Spinnen. Im Bad gab es keinen Kloaufsatz. Den hatte jemand wohl geklaut. Die Minibar war mit einem Schloss verschlossen. Der Balkon dreckig.

Alles in allem nicht einen Cent wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, cherie_8!
HRB M G, Responsabile reception von Bellavista Hotel Deluxe Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Lieber Gast,
Ich lese aufmerksam, was Sie geschrieben haben.
Ihre Rezension tut mir wirklich sehr leid und stimmt mich traurig, weil ich nicht glaube, dass das Hotel Bellavista das widerspiegelt, was Sie geschrieben haben. Es tut mir leid, aber ich stimme nicht mit Ihrem Standpunkt und Ihrem Urteil überein.

Ich bedaure das Problem, aber falls Sie Probleme gehabt hätten wäre es mir lieber gewesen, dass Sie es mir während Ihres Aufenthalts bekannt gegeben hätten.

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, Sie wieder Im Hotel Bellavista willkommen zu heißen, wenn Sie wieder nach Riva del Garda kommen.

Mit freundlichen Grüssen
Die Direktion

• Hebräisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Die LAge ist super. Das Restaurant ist direkt am Hafen mit super Aussicht. Man sitzt bequem und hat dei verbeischlendernden Gäste im Blick.

Gut sind sowohl die Pizzen wie auch Fisch. Da kann man gerne die Karte (allerdings nicht so umfangreich) rauf unte runter wählen.

Der Service war bei uns freundlich und auch durchaus flott. Hier gehen wir wieder gerne hin

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, DaWarIchAuchSchon!
HRB M G, Direttore von Bellavista Hotel Deluxe Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Liebe Gäste,
Es freut mich, die sehr schöne Rezension zu lesen, die Sie für das Ristorante Bellavista geschrieben haben.

Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie eine vorhergehende negative Rezension erwidert haben, die sich auf das Ristorante bezieht, in der steht, dass das Personal wirklich unfreundlich ist.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder als Gäste im Hotel Bellavista begruessen duerfen
Mit freundlichen Grüssen
Die Direktion
Odda
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel profitiert von seiner guten Lage direkt am See. Das war es dann aber schon. Die Rezeption, der Service, generell alles was mit den (für das Hotel wohl lästigen?) Gästen zu tun hat ist denkbar unfreundlich und vor allem uninteressiert daran zu helfen.
Die Geldgier der Hotelführung ist kaum zu übertreffen, es kostet alles, auch die letzte Kleinigkeit extra. Das geht soweit, dass das ausklappbare Sofa durch den Rahmen hindurch (!) mit einem Vorhängeschloss versehen war, damit man es nur nicht aufklappt, ohne dafür zu bezahlen. Wenn man auf die hoteleigene Sonnenterasse möchte, muss man eine Kaution hinterlegen, damit man den Schlüssel bekommt!! Der Aufgang ist dann irgendwo durch das Restaurant und die Küche, mehrfach abgeschlossen. Unfassbar.
Die Minibar hat elektronische Sensoren und es hängt ein in unfreundlichstem Ton verfasster Zettel daran, dass wenn man ein Getränk länger als 10 (0der 20) Sekunden rausnimmt man dafür zu bezahlen hat, auch wenn man es danach wieder reinstellt! Also nicht einfach mal schnell ansehen, ob es einem schmeckt, oder was dahinter steht - wo käme man denn dahin!
Wir hatten für 8 Leute reserviert und den Preis pro Zimmer schriftlich erhalten, bei der Abrechnung wollte das Hotel dann aber mehr, da der Seeblick extra kostet und nicht im Kostenvoranschlag beinhaltet ist!?! Daraufhin sind wir verfrüht abgereist, das Maß war wiklich voll.
Im übrigen ist das Frühstück, ist wie in Italien leider generell nicht besonders, alles andere hätte auch verwundert bei dem Hotel.

Als Parkplatz wird einem ein Parkhaus empfohlen, das selbst mit Hotel Rabatt (lächerliche 1 oder 2 Euro) noch teurer ist als alle anderen Parkmöglichkeiten in der Umgebung.

Ich würde es wirklich niemandem empfehlen, unter keinen Umständen sollte man so einen Touristen Nepp auch noch unterstützen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
2 Danke, Kats_10!
Lieber Gast,
ich bedaure, dass Sie die zusätzlichen Services des Zimmers missverstanden haben, und es definiert haben, dass es extra zu zahlen war, wie zum Beispiels das ausziehbare Sofa das abgeschlossen ist, das in Wirklichkeit ein Deposit nicht für die Benutzung der Kunden vorgesehen ist.
Das Parkhaus, das Ihnen vorgeschlagen wird ist mit dem Hotel konvenzioniert und wird von 0 – 24 Uhr Video-Überwacht, versichert und nur für Sie reserviert, das ist ein Service DOC für einen Parkplatz mit fünf Sternen. Außerdem wird von der Minibar nur das verrechnete, was wirklich konsumierte wird, somit kann der Kunde wählen, welches Getränk er bevorzugt .

Ich bedaure das Missverständnis , aber wenn Sie irgendein Problem gehabt hätten, hätte ich bevorzugt, dass Si es mir währen Ihres Aufenthalts Bescheid gegeben hätten, damit wir eine Lösung finden, damit Sie sich in unserer Struktur wohl fühlen.

Wir hoffen Sie wieder im Hotel Bellavista begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die Direktion.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riva Del Garda angesehen:
Nr. 44 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Villa Miravalle
Hotel Villa Miravalle
Nr. 25 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Bellavista Hotel Deluxe Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellavista Hotel Deluxe Apartments

Unternehmen: Bellavista Hotel Deluxe Apartments
Anschrift: Piazza Cesare Battisti 7, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Spa
Nr. 4 von 36 Sonstigen Unterkünften in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellavista Hotel Deluxe Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellavista Hotel Deluxe Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellavista Hotel Deluxe Apartments Riva Del Garda/Nago