“Tolle Atmosphäre!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Ambiente. Gutes Fachwissen der Mitarbeiter. Sehr freundliches Personal. Getränkekarte auf Englisch und Italienisch. Sehr abwechslungsreiche Cocktails. Preis für Longdrinks uns Cocktails mehr als in Ordnung. Preise für Shots etwas hoch

Danke, lelewolf!

Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Prima Pub zum Trinken, quatschen, Leute kucken. Faire Preise. Gemütliches Ambiente! Absolut empfehlenswert als Start oder Absacker eines schönen Abends.

Danke, BigManHungry!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

.... wir waren auf einen letzten drink, tolle atmosphäre, barkeeper kennt seinen job und mixed individuell zusammen was man mag. ambiente hat mich an meine zeit in england erinnert, nur das es hier saubere ist!

Danke, bluelabel2!
Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tolle Bar, gute Drinks, immer wieder.
Wir sind einmal im Jahr in Riva und immer wieder kehren wir in die Bar ein. Coole Typen hinter der Bar. Ehrliche Preise. Und mein Lieblingsgetränk: Kilkenny

Danke, silly1978!
Bewertet 17. Januar 2017

Stimmungsvolle Bar mit dem Charme eines intimen Pubs mit einer sehr guten und sorgfältigen Cocktaillerie. Tolles Personal, gutes Publikum!

1  Danke, thomasaebersold!