“Tolle Bar ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tolle Bar, gute Drinks, immer wieder.
Wir sind einmal im Jahr in Riva und immer wieder kehren wir in die Bar ein. Coole Typen hinter der Bar. Ehrliche Preise. Und mein Lieblingsgetränk: Kilkenny

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, silly1978!

Bewertet 17. Januar 2017

Stimmungsvolle Bar mit dem Charme eines intimen Pubs mit einer sehr guten und sorgfältigen Cocktaillerie. Tolles Personal, gutes Publikum!

Besuchsdatum: Januar 2017
1  Danke, thomasaebersold!
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Eine Empfehlung in einem Restaurant hat sich als hervorragend erwiesen. 4 Barkeeper zaubern Cocktails in Bester Qualität zu moderaten Preisen. Ein Treffpunkt für alle.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Kalle J!
Bewertet 9. Oktober 2015

Das angenehme Ambiente und der Musikstil haben uns dazu veranlasst, das Oca-Pub des öfteren während unseres Aufenthalts aufzusuchen. Vor allem die Cocktails, die leidenschaftlich zubereitet wurden, kann ich nur weiterempfehlen! Häppchen gabs natürlich auch immer zur Genüge.

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, KateBlack088!
Bewertet 22. August 2014 über Mobile-Apps

In dieser Bar fühlt man sich sofort wohl. Sie liegt in einer kleinen Straße. Die Einrichtung ist genial. Die Cocktails ebenso. Der Wild Mojito und Turuturututu waren meine Begleiter jeden Abend. Die Mixer sind sehr freundlich. Hier passt alles. Sowohl drinnen als auch draußen ist es sehr angenehm. Hier trifft man auf Touristen und Einheimische. Ein toller Mix in allen Hinsichten! Danke.

1  Danke, vvho_i!