“Panini's mit dem wow-Effekt!!”
Bewertung zu Panem

Panem
Platz Nr. 7 von 164 Restaurants in Riva Del Garda
Preisbereich: 5 $ - 17 $
Bewertet 12. Oktober 2018

Waren zum 3. Mal im Panem in Riva's Altstadt. Diesesmal zum Abendessen. Das Konzept ist genial. Die Sandwiches sind nach italienischen Regionen benannt und es wird darauf geachtet, dass die Produkte ebenfalls aus diesen Regionen kommen. Bei der Zubereitung kann man zusehen. Speisekarte nur auf italienisch, aber die Crew hilft gerne in englisch weiter. Die Salate sind auch nIcht "von der Stange". Und die Wein- und Bierauswahl kann sich sehen lassen Mal ganz andere Biere. Die Preise für die Sandwiches sind etwas höher
(durchschnittlich € 9,00), aber ihren Preis mehr als wert und man(n) wird garantiert satt. Auf Wunsch werden die Paninis auch warm gemacht. In Stosszeiten kann es ein wenig länger dauern; da alles frisch zubereitet wird.
Für uns ist das Panem in Riva ein Muss.

Danke, KatzeMina!

Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zum Parkhaus noch gerade so gesehen und mal ausprobiert! Tolles Lokal mit frischen Gewürzen, Käsetheke, frisches Brot und eine Riesen Weinauswahl! All dies Dinge und ein Kellner der uns trotz fast geschlossener Küche noch sehr freundlich empfangen hat!
Das Essen inkl der Weinempfehlung waren Mega und unerwartet gut!
Hier komme ich gerne wieder hin!!

Danke, NellyDirk!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Idee regional unterschiedliche Panini-Kultur mit Feinkost zu verbinden ist an sich schon super. Aber die perfekte Umsetzung und die stylische Inszenierung haben Großstadt-Qualität. Berlin, Vancouver, Riva ... Panem könnte überall sein. Und das Personal hat total Ahnung von den Spezialitäten. Man kann sich getrost von den Empfehlungen überraschen lassen.

Danke, Markus F!
Bewertet 4. Oktober 2018

sehr schön, dass es sowas in Riva gibt! Ist nicht ganz billig aber auf jeden Fall ein Besuch wert wenn man in Riva is(s)t. Unglaublich netter und zuvorkommender Service, das Essen ist mit extrem viel Liebe zubereitet. Immer wieder!

Danke, Daniel B!
Bewertet 3. Oktober 2018

Kompliment an das Team wie immer TOP Service, TOP Produkte, einfach ein Traum!! Wir waren mal wieder, bestimmt schon 6-8 mal und immer absolut zufrieden!!
Dieses mal waren wir mit einem befreundeten Pärchen da die das Lokal noch nicht kannten auch sie haben sich sofort wohl gefühlt und die Delikatessen genossen, tolle gemischte Platte, ein paar Spumante aus dem Trentino und einige Nosiola, ein toller Mittag! Macht weiter so!!

Danke, Andreas K!