Bewertet 8. August 2014

Erstmal herzlichen Dank an die Gastgeber fuer Ihre herzliche und zuvorkommende Art. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Sie konnten uns bei jeder Frage weiterhelfen und haben uns sehr gute Tipps gegeben. Z.B. als wir ein MTB ausleihen wollten. In den Fahrradlaeden an der Hauptstrasse von Rival del Garda bezahlt man ein Vielfaches von dem was der lokale Fahrradverleih verlangt hat, der uns von unseren Gastgebern empfohlen wurde.
Die Apartments waren sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Von den Apartments in der oberen Etage hat man einen wunderschoenen Blick auf den See. Einen Punkt Abzug gibt es fuer die Möblierung der Apartments. Man kann sehen, dass sie viele Jahre auf dem Buckel haben. Sie sind nicht besonders schoen, was uns jedoch nicht gestoehrt hat.

Zimmertipp: Ask for apartment upstairs
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, sipandan!
Bewertet 26. Mai 2013

Sehr nüchern ausgestattet. Mitte Mai noch ohne Pool; schöne Aussicht; Leider laute Geräusche durch Fabrik und Blechregenrinnen. Leider wenig Garten; gute Parkmöglichkeit; Nur geeignet für Aktivitätsfans; Für Aufenthalt in Wohnung eher weniger geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, danieldavid25!
Bewertet 7. August 2012

Super Ferienanlage mit Blick auf Riva del Garda und den Gardasee, zweckmäßig eingerichtete und saubere Ferienwohnungen, 2 Schlafzimmer und 2 Bäder - ideal für Urlaub mit zwei Teenagern (!!), großer Pool, extra Kinderplanschbecken, Grillplatz und eine leckere Pizzeria in 100m Entfernung! Sehr nette und hilfsbereite Vermieter (Fiorenzo und Anca), man fühlt sich sehr wohl.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carsten K!
Bewertet 20. Juni 2011

besonders geeignet für Naturliebhaber, Wanderer, Montanbiker aber auch für Familien mit Kindern,
Die Ferienwohnungen liegen im Ortsteil von Varone, ca. 3 Km vom See entfernt, deshalb ist ein Fahrzeug von Vorteil. Vom Balkon bzw. der Terrasse hat man einen herrlichen Blick auf den See und das umliegende Gebirge. Der Hausherr, Fiorenzo mit seiner Anka sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, peter-probe!
Bewertet 13. Juni 2011

Hier kann man sich wohlfühlen. Von Fiorenzo (Besitzer) wird man sofort wie ein guter Familienangehöriger aufgenommen. Wir kamen jetzt im vierten Jahr hintereinander hierher und haben noch lange nicht alles Sehenswerte in der Umgebung gesehen.
Arco, Riva, Canale, Limone, Tremosine, Malcesine, Bardolino, der Monte Baldo und vieles mehr sind lohnende Ausflugsziele in der näheren Umgebung.
Abends dann mit einem vino rosso den Tag mit Blick auf den See (vom Balkon aus) ausklingen lassen - molto bene.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, be53me!