“War ok”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Essen (2xFisch) war in Ordnung, jedoch verdächtig schnell fertig und sehr ölig, Gemüse wahrscheinlich Tiefkühlkost. Personal war bemüht, aber hektisch. Günstige Preise, für die man aber auch nicht viel erwarten darf bzgl. Qualität und Menge.

Danke, Fidi M!

Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksames Personal, wenn auch etwas hektisch. Essen war gut und preiswert. Wir haben die Tagesmenüs genommen (Nudelgericht ca 5,90€). Es gab einen Sekt vorweg und ein kleines Dessert gratis. Die Kellner verabschiedeten uns mit Händeschütteln was wir sehr positiv fanden. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Meike H!
Bewertet 16. August 2018

Wir waren auf der Suche nach einem guten Mittagessen und landeten hier, weil wir keine Lust hatten weiter zu suchen. Das Personal war sehr bemüht unsere Räder zu verstauen und wir bestellten Spaghetti frutti di Mare sowie tagliatelle trüffel. Beide Gerichte schmeckten gut.

Danke, isawas40!
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden aufdringlich in das Restaurant herein gelockt mit einem kostenlosen Prosecco. Da war für mich eigentlich schon klar, dass das nichts wird. Aber nun gut...
Die Kellner schwirrten ständig um einen herum, man konnte nicht in Ruhe die Karte lesen. Keine gute Auswahl an Wein. Bestelltes trentiner Weizen nicht gekommen. Nach erneuter Nachfrage nach fast einer halben Stunde war es wohl nicht mehr vorrätig. Bruschetta ließ auf sich warten, war geschmacklich gut. Ich hatte die Fischplatte als Hauptspeise (20€) und gegrilltes Gemüse (6€). Der Fisch war sehr trocken, teilweise ungenießbar. Die Auberginen auf dem Gemüseteller verkohlt. Pasta mit Garnelen waren langweilig. Schnitzel mit Steinpilzen wurden auch nicht aufgegessen. Dorade kam mit trockenem Salat. Den Fisch habe ich angesprochen, mehr als ein müdes Entschuldigung kam nicht. Auf die Hauptspeisen haben wir ca eine Stunde gewartet

Danke, Manuel S!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden wie unsere Vorbewerter auch schon berichteten „Hereingelockt“. Alle Kellner sehr zuvorkommend, rücksichtsvoll legen aber eine gewisse Hektik an den Tag. Vorsicht - achtet auf eure leeren Wasser Gläser, die sind so schnell verschwunden
Pizzakarte verlangen, die wird nicht standardmäßig dazu gegeben.
Wir waren mit 4 Kindern hier und alle waren glücklich - lecker Sorbet als Geschenk zum Nachtisch. Empfehlenswert, sehr kinderfreundlich und unterhaltsam.

Danke, Ygab76!