“Sehr gutes Essen, nettes Team”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Al Vaticano

Al Vaticano
Platz Nr. 19 von 140 Restaurants in Riva Del Garda
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
K
“Sehr gutes Essen, nettes Team”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Ein sehr nettes Restaurant mit sehr gutem italienischen Essen. Wir hatten Fisch, der sehr lecker war. Dazu frisches Gemüse. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Der Hauswein ist ok. Wer etwas anspruchsvoller ist sollte aber wohl doch in einen Wein aus der Karte investieren. Blöd ist, wenn da nur pauschal Pinot Grigio oder Silvaner steht.

1 Danke, 990Schrader990!

• Ungarisch zuerst
Rosenheim, Deutschland
“Traumhaft Speisen im italienischen Stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wer auch nur kurze Zeit in Riva del Garda ist, sollte unbedingt im Al Vaticano auf ein sehr deliziöses Mahl vorbeischauen. Das Restaurant wird traditionell von Mama geführt und es wird großen Wert auf Freundlichkeit und Offenheit gelegt. Mit italienischer Zuvorkommenheit wird dem Gast jeder Wunsch erfüllt. Die Gerichte schmecken sehr gut und sind wegen ihrer sehr hohen Qualität ihr Geld auf jeden Fall wert. Nach dem Gaumenschmaus wird je nach Anlass ein Spezial wie zum Beispiel ein guter Grappa gereicht.

Danke, Maximilian K!
deutschland
“Vorgemerkt für unseren nächsten Besuch in Riva”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Schade, dass wir das Al Vaticano erst wenige Tage vor unserer Abreise entdeckt und getestet haben. Es wäre unser Stammlokal geworden! Und wenn wir wieder in Riva sind, gehen wir unbedingt hier wieder her.

Der Empfang ist sehr persönlich. Es gibt ein kleines Schwätzchen auf dem Weg zum Tisch. Das Essen war hervorragend. Ich hatte eine gegrillte Lachsforelle, die sehr lecker war und zum Dessert hausgemachtes Tiramisu - ein GEDICHT!!!

Das Team ist sehr aufmerksam.

Qualität zum fairen Preis ... und das in einem bezaubernden Ambiente. Der Garten ist wunderschön und außerhalb sitzt man direkt im Trubel der Stadt, aber trotzdem geschützt.

Wir kommen gerne wieder!

1 Danke, car k!
Bern
“seit Jahrzehnten ein sicherer Wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Haben vor mehr als 20 Jahren regelmässig in diesem Lokal gespiesen und nun im Rahmen einer Geburtstagsfeier alte Zeiten aufleben lassen wollen: ein voller Erfolg! Auf Bestellung servierte man uns die damalige Spezialität "Stinco"... Erinnerungen wurden wach. Einfach köstlich. Die Mama ist immer noch da und hat gemeint, uns wieder zu erkennen... sympathisch! Im Innenhof haben wir zu zwölft einen äusserst gemütlichen und kulinarisch hochstehenden Abend erleben dürfen.

Danke, Askeller!
“Gute Preis Leistung.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Leute sind sehr zuvorkommend. Wir wurden auch mit einem Glas Prosecco begrüsst und am Schluss gab es ein Dankeschön. Gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Franz5901!