“La Dolce Vita” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Enrica
3.0 von 5 Hotel   |   via Brione 1/A, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
“La Dolce Vita”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ist ein wunderbares familiengeführtes Hotel. Unser Zimmer war schön, sehr sauber und hatte ein großes Doppelbett. Das Frühstück war reichlich (Buffet) und inklusive eines Latte/Espresso/Cappuccino. Wir haben dann sogar am Pool gefrühstückt. Sehr zuvorkommendes Personal. Wirklich sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Stefan Z!

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in Riva bzw. in der Villa Enrica.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Man hat uns zwar nicht gleich wiedererkannt - was wir auch nicht erwartet hätten -, sich dafür aber im Nachhinein entschuldigt...
Der Service und das Frühstück waren auch wieder nicht zu beanstanden und allemal mehr als 3 Sterne.
Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter und bekamen gleich einen Reiseführer in die Hand gedrückt, in dem Ziele bei Regenwetter markiert waren. Wir waren begeistert!
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Anett S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen!

Tolles Hotel, freundliches Personal, zuvorkommende Besitzer, weltklassiges Frühstück.
Besonders toll fanden wir übrigens das Rührei, das jeden Tag ein bisschen anders serviert wurde (mal mit zwiebeln, mal mit käse, oder auch mit frischem gartengemüse).

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Cordtler09!
St. Pölten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Was soll ich sagen..... habe mich selten so wohlgefühlt in einem Hotel und wurde noch nie derart herzlich aufgenommen. Ein großes Danke an die ganze Familie :-) !
Die Saison-Abschlussparty war wunderbar organisiert und hat uns einen tollen Abend bereitet, mit super Musik, super Essen und tollen Leuten - Danke :-)
Wie schön es am Gardasee ist kann man hier mit Worten nicht beschreiben...jeder der schonmal dort war weiß was ich meine, und allen anderen kann ich nur empfehlen,Riva del Garda und das Hotel Villa Enrica zu besuchen und die traumhafte Gegend kennenzulernen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Celine202!
Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Zugegeben, ein guter Grund in diesem Hotel Wiederholungstäter zu sein, ist das tolle Frühstück! Nach vielen Erfahrungen am Lago, schlägt dieses Frühstück alle anderen Hotels bei einer Preisklasse von < EUR 100 pro Nacht.
Bikekeller ist dabei, abschließbar. Nette Inhaber und Personal. Am letzen Tag konnten wir sogar noch eine Tour machen und anschließen duschen/umziehen, da uns freundlicherweise der Check-Out bis 13 Uhr verlängert wurde.
Bis nächstes Jahr!

Zimmertipp: Richtung Pool: dauerhafte Wassergeräusche (wenn man es mag ...) Je weiter oben im Hotel, desto bess ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, ThomasRamp!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren September diesen Jahres im Hotel und sind mit unserer Entscheidung sehr zufrieden. Nach anfänglichen Problemen das Hotel zu finden, hat man sich später doch Super schnell zurecht gefunden. Die Gastfreundschaft war wirklich Super, das Frühstück sehr ausgiebig so dass man sich einfach nur wohl fühlen konnte! Auch die Innensadt lässt sich gut zu Fuß erreichen und enthält einen kleinen Verdauungsspaziergang nach den abendlichen Mahlzeiten. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Bknodt!
Schorndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wunderschönes Hotel am Gardasee. Sehr, sehr nettes Personal, das keine Wünsche offen lässt.
Sie machen alles für einen möglich um den perfekten Urlaub zu erleben! Schönes, kleineres, ruhiges familiengeführters Hotel.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr schöne Zimmer mit moderner Einrichtung. Schöner Aussicht vom Balkon aus zu den Bergen, Pool oder auch See.
Das Frühstück war ebenfalls sehr zu empfehlen. Mit viel Liebe zubereitet und jeden Tag ein wenig variabel.
Die Lage vom Hotel ist ebenfalls sehr gut! Direkte Lage zum See nur durch die Hauptstraße getrennt. Hierbei befindet sich gleich ein Radweg und Fussweg mit Strandpromenade bis in den Ort Riva. Zwischen Torbole und Riva gelegen. Alles gut zu Fuss bzw. Rad zu erreichen. Auf der Hauptstraße sind einige Essensmöglichkeiten.
Der Pool ist ebenfalls sehr gepflegt und mit einer modernen Einrichtung, alles sehr sauber!!!
Wir haben keine negativen Punkte es war einfach nur perfekt alles und würden gerne immer wieder kommen!
Man kann dieses Hotel echt nur empfehlen :)

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Aug-Sep2013!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Lido Palace
Parc Hotel Flora
Parc Hotel Flora
Nr. 10 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Hotel Kristal Palace - Tonelli H ...
Nr. 3 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Villa Enrica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Enrica

Anschrift: via Brione 1/A, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 16 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Enrica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Weg, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Enrica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Enrica Riva Del Garda
Enrica Villa