“Ausgezeichnetes Hotel!!!!!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   via Brione 1/A, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Schorndorf, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wunderschönes Hotel am Gardasee. Sehr, sehr nettes Personal, das keine Wünsche offen lässt.
Sie machen alles für einen möglich um den perfekten Urlaub zu erleben! Schönes, kleineres, ruhiges familiengeführters Hotel.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr schöne Zimmer mit moderner Einrichtung. Schöner Aussicht vom Balkon aus zu den Bergen, Pool oder auch See.
Das Frühstück war ebenfalls sehr zu empfehlen. Mit viel Liebe zubereitet und jeden Tag ein wenig variabel.
Die Lage vom Hotel ist ebenfalls sehr gut! Direkte Lage zum See nur durch die Hauptstraße getrennt. Hierbei befindet sich gleich ein Radweg und Fussweg mit Strandpromenade bis in den Ort Riva. Zwischen Torbole und Riva gelegen. Alles gut zu Fuss bzw. Rad zu erreichen. Auf der Hauptstraße sind einige Essensmöglichkeiten.
Der Pool ist ebenfalls sehr gepflegt und mit einer modernen Einrichtung, alles sehr sauber!!!
Wir haben keine negativen Punkte es war einfach nur perfekt alles und würden gerne immer wieder kommen!
Man kann dieses Hotel echt nur empfehlen :)

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Aug-Sep2013!

Ichenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Kleines. feines, familiengeführtes Hotel mit sauberen, modernen Zimmern (mit Klimaanlage). Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit und dies schaffte eine angenehme Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag ein Genuß und sehr liebevoll zubereitet und angerichtet mit täglich wechselndem Angebot. Auch die Außenanlage (Liegen, Pool...) war sehr sauber und gepflegt. Wir können dieses Hotel nur empfehlen!!! Auch wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Blick zum Pool und seitlichem Blick zum Gardasee.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, spieler007!
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

sehr freundliches personal/besitzer, super frühstück, grössenteils modernisiert, gute lage. einziges kleines manko war das badezimmer. nich nicht renoviert, dusche sehr klein und damit unbequem fuer grosse menschen. das zimmer (jazz plus) war recht klein, aber fuer einen aufenthalt im sommer von 3-4 naechten perfekt!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, ERausT!
Kufstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir konnten Anfang Juni hier nächtigen. Die Lage ist sehr gut, nur wenige Meter vom Gardasee und ca 15 Minuten zur Altstadt von Riva. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal überaus zuvorkommend. Sehr schöne Zimmer; stets sehr sauber. Ebenso der schöne Pool.
Das junge, sehr sympatische Besitzer -Ehepaar geht stets persönlich auf Ihre Wünsche ein.Das Frühstück ist auf jeden Fall eines der besten welches wir in Italien jemals angeboten bekommen haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ramire1605!
Eching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Super nettes Personal, sehr hilfsbereit. Ein wirklich leckeres Frühstücksbüffet mit allem was man sich so wünscht. Jeden Tag ein bisschen anders gestaltet, am Sonntag gab es auch z.b. einen regionalen "Fleisch Salat" mit mariniertem rohem Rindfleisch(sehr lecker). Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und sehen wirklich so aus wie auf den Bildern. Es wurde auch immer sehr sauber geputzt. Wir haben uns Fahrräder geliehen für 5,-€ am Tag das waren City Bikes, sehr einfach und bequem zu leihen. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Ich war schon in 4 Sterne Hotels die wesentlich schlechter waren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Eva-Maria F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ein sehr netter und freundlicher Familienbetrieb. Die Zimmer sind sehr sauber, schön und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffett immer reichlich bestückt bis zur letzten Minute.
Man fühlt sich als Gast sehr wohl und hat stets eine Ansprechperson bei Bedarf.
Wir kommen auf alle Fälle wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, sabine f!
Bad Hindelang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die Villa Enrica, weiß genau was die Gäste wollen. Ein wunderschönes kultiges kleines Hotel mit pfiffigen jungen Besitzern!! Die Chefin des Hauses verwöhnt die Gäste jeden Tag auf eine neues mit einem hervorragenden abwechslungsreichen Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit großzügigem Balkon. Wir sind von der ersten Stunde des Hotels dabei und finden es jedes Jahr noch besser!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Steph170609!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Hotel Kristal Palace - Tonelli H ...
Nr. 3 von 62 in Riva Del Garda
Nr. 9 von 62 in Riva Del Garda
Grand Hotel Liberty
Grand Hotel Liberty
Nr. 35 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Villa Enrica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Enrica

Anschrift: via Brione 1/A, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 16 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Enrica 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Hotel.de, Weg, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Enrica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Enrica Riva Del Garda
Enrica Villa