“Kleines feines Hotel mit perfektem Frühstück”
Bewertung zu Hotel Villa Enrica

Hotel Villa Enrica
Nr. 21 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir konnten Anfang Juni hier nächtigen. Die Lage ist sehr gut, nur wenige Meter vom Gardasee und ca 15 Minuten zur Altstadt von Riva. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal überaus zuvorkommend. Sehr schöne Zimmer; stets sehr sauber. Ebenso der schöne Pool.
Das junge, sehr sympatische Besitzer -Ehepaar geht stets persönlich auf Ihre Wünsche ein.Das Frühstück ist auf jeden Fall eines der besten welches wir in Italien jemals angeboten bekommen haben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ramire1605!

Bewertet am 12. Juni 2013

Super nettes Personal, sehr hilfsbereit. Ein wirklich leckeres Frühstücksbüffet mit allem was man sich so wünscht. Jeden Tag ein bisschen anders gestaltet, am Sonntag gab es auch z.b. einen regionalen "Fleisch Salat" mit mariniertem rohem Rindfleisch(sehr lecker). Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und sehen wirklich so aus wie auf den Bildern. Es wurde auch immer sehr sauber geputzt. Wir haben uns Fahrräder geliehen für 5,-€ am Tag das waren City Bikes, sehr einfach und bequem zu leihen. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Ich war schon in 4 Sterne Hotels die wesentlich schlechter waren.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eva-Maria F!
Bewertet am 22. Mai 2013

Ein sehr netter und freundlicher Familienbetrieb. Die Zimmer sind sehr sauber, schön und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffett immer reichlich bestückt bis zur letzten Minute.
Man fühlt sich als Gast sehr wohl und hat stets eine Ansprechperson bei Bedarf.
Wir kommen auf alle Fälle wieder

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sabine f!
Bewertet am 21. April 2013

Die Villa Enrica, weiß genau was die Gäste wollen. Ein wunderschönes kultiges kleines Hotel mit pfiffigen jungen Besitzern!! Die Chefin des Hauses verwöhnt die Gäste jeden Tag auf eine neues mit einem hervorragenden abwechslungsreichen Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit großzügigem Balkon. Wir sind von der ersten Stunde des Hotels dabei und finden es jedes Jahr noch besser!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Steph170609!
Bewertet am 1. April 2013

Nettes, kleines, familiengeführtes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal und umfangreichen, liebevoll gemachten Frühstück (jeden Tag frisches Obst, verschiedene Croissants und Kuchen, wechselnde Rührei-Variation en). Auch die Zimmer sind sehr gepflegt und wurden täglich sehr gut gereinigt. Kostenloses W-LAN, Flatscreen und IPod-Radio vorhanden. Können dieses Hotel sehr empfehlen...und werden es wieder buchen!!!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel K!
Bewertet am 29. September 2012

Wir waren für 4 Nächte im September hier. Ein sehr sauberes, modern eingerichtetes und gut gelegenes Hotel. Nur kurz über die Strasse und schon ist man am Gardasee. In die Stadt sind es ca. 10 min. Fußmarsch. Aber dies ist kein Problem, da man direkt am Gardasee flanieren kann oder entlang der Hauptstraße. Hier sind ebenfalls ausreichend Lokale und Geschäfte. Besonders gut hat uns der Service gefallen. Jeder war bemüht uns unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Eine sehr angenehme und freundschaftliche Atmosphäre. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Ausreichende Auswahl,liebevoll angerichtet Und selbst für die Langschläfer werden noch schnell frische Rühreier gebraten. Vielen dank und bis bald.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Charlotte G!
Riccardo Z, Proprietario von Hotel Villa Enrica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2012

Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für die Bewertung!
Wir werden uns freuen, Sie nochmal begrüßen!
Arrivederci

Roberta e Riccardo

Bewertet am 23. September 2012

Wir waren schon 2011 und 2012 da.Wir können das Hotel nur jedem empfehlen, super nettes Personal alles top sauber.Draussen gibt es noch einen super schönen Pool an dem wenn man möchte auch morgens super Frühstücken kann.Das Frühstück morgens lässt auch keine wünsche offen es gibt fast alles was das Herz begehrt.Ausflüge kann man ohne Ende von da machen.Wir finden es super da und werden 2013 wieder unseren Urlaub im Hotel machen.

Uschi und Josef Thoma

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Josef T!

Liebe Josef,
vielen Dank für Ihre Besuch! Wir warten auf Sie ,
Ihre Zimmer wird immer zur Verfügung sein!

Ciao

Residence Filanda
Nr. 29 von 62 in Riva Del Garda
0,1 km entfernt
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Sie waren bereits im Hotel Villa Enrica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Enrica

Anschrift: Via Monte Brione 1/A, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 14 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 98€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Enrica 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Enrica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Enrica Riva Del Garda
Enrica Villa