“Klein, persönlich, supernett und sehr gepflegt!!!”
Bewertung zu Hotel Villa Enrica

Hotel Villa Enrica
Nr. 19 von 62 Hotels in Riva Del Garda
“Klein, persönlich, supernett und sehr gepflegt!!!”
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Nettes, kleines, familiengeführtes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal und umfangreichen, liebevoll gemachten Frühstück (jeden Tag frisches Obst, verschiedene Croissants und Kuchen, wechselnde Rührei-Variation en). Auch die Zimmer sind sehr gepflegt und wurden täglich sehr gut gereinigt. Kostenloses W-LAN, Flatscreen und IPod-Radio vorhanden. Können dieses Hotel sehr empfehlen...und werden es wieder buchen!!!

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Daniel K!

Bewertet am 29. September 2012

Wir waren für 4 Nächte im September hier. Ein sehr sauberes, modern eingerichtetes und gut gelegenes Hotel. Nur kurz über die Strasse und schon ist man am Gardasee. In die Stadt sind es ca. 10 min. Fußmarsch. Aber dies ist kein Problem, da man direkt am Gardasee flanieren kann oder entlang der Hauptstraße. Hier sind ebenfalls ausreichend Lokale und Geschäfte. Besonders gut hat uns der Service gefallen. Jeder war bemüht uns unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Eine sehr angenehme und freundschaftliche Atmosphäre. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Ausreichende Auswahl,liebevoll angerichtet Und selbst für die Langschläfer werden noch schnell frische Rühreier gebraten. Vielen dank und bis bald.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Charlotte G!
Riccardo Z, Proprietario von Hotel Villa Enrica, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für die Bewertung!
Wir werden uns freuen, Sie nochmal begrüßen!
Arrivederci

Merken, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 23. September 2012

Wir waren schon 2011 und 2012 da.Wir können das Hotel nur jedem empfehlen, super nettes Personal alles top sauber.Draussen gibt es noch einen super schönen Pool an dem wenn man möchte auch morgens super Frühstücken kann.Das Frühstück morgens lässt auch keine wünsche offen es gibt fast alles was das Herz begehrt.Ausflüge kann man ohne Ende von da machen.Wir finden es super da und werden 2013 wieder unseren Urlaub im Hotel machen.

Uschi und Josef Thoma

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Josef T!
Liebe Josef,
vielen Dank für Ihre Besuch! Wir warten auf Sie ,
Ihre Zimmer wird immer zur Verfügung sein!

Ciao
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel ist absolut zu empfehlen: Die Zimmer sind hell, ruhig und sehr stilvoll eingerichtet, mit großen Balkonen ausgestatet, die seitlichen Seeblick bieten und beinhalten je nach Zimmerkategorie spezifische Extras.
Das Hotel zeichnet sich durch ausgezeichneten Service, freundliches Personal, hervorragendes Essen (ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das u.a. regionale Spezialitäten bietet und durch kulinarische Kreativität besticht, die weit über Standards hinaus reicht) und eine tolle Lage aus (zum See und zur Strandpromenade sind es ca. 2 Minuten; Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich eine Straße weiter; die Altstadt von Riva ist zu Fuß in 15 bis 20 Minuten zu erreichen). Auch für Fahrradfahrer ist das Hotel ideal: Es gibt einen Fahrradkeller, in dem die Räder problemlos und sicher unterzubringen sind.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Verena B!
Sehr geehrte Frau, grazie grazie grazie für Ihre netten Worte!
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war und wir hoffen, dass Sie nächstes Jahr wiederkommen!
Roberta und Riccardo
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 20. August 2012

Sehr nette und professionelle Betreuung. Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab. Die Lage ist leider ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt, aber den Blick auf Hafen und etwas See gibt es dennoch. Die Zimmer sind ausgezeichnet. Die Parksituation ok. Wer spät kommt kriegt keinen der Hotelplätze mehr und muss auf der Strasse suchen fahren. I.d.R. aber innerhalb von 100m möglich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Docdoolittle!
Riccardo Z, Proprietario von Hotel Villa Enrica, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Danke für Ihre freundliche Worte!
Wir hoffen nochmals bei uns Ihnen zu wilkommen
bis Bald
Roberta und Riccardo
München
Bewertet am 10. August 2012

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Lage (ca. 20 Minuten zu Fuß in die Altstadt, 3 Minuten zum See, ruhig in zweiter Reihe, dennoch Blick auf den See), gut auch für Ausflüge in die Umgebung (Arco, Torbole, Malcesine, Limone...), Parkmöglichkeiten, schöner Pool. Hübsche neue Zimmer mit Klimaanlage, Flat-TV, i-Pod-Dock, kostenfreies WLAN. Alles sehr sauber. Hervorragendes Frühstück mit breiter Auswahl für jeden Geschmack, selbstgemachte Kuchen, sonntags sogar Lachs und Prosecco. Sehr netter und hilfsbereiter Service mit guten Tipps hinsichtlich Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, etc. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, JaCh77!
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Worte!
Wir machen unsere beste , weil eure Aufenthalt schön ist!
Grazie e arrivederci
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel liegt in zweiter Reihe hinter der Hauptverkehrsstraße. Durch diese Lage ist es ruhig und trotzdem sind es zum See lediglich 5 Gehminuten. Bis zur Innenstadt sind es ca. 20 Gehminuten.
Das Hotel verfügt über ausreichend kostenfreie Parkplätze, außerdem ist es mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Die Zimmer sind sauber, modern eingerichtet und größenmäßig super. Von einigen hat man vom Balkon aus einen herrlichen Seeblick. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit gut gelaunt und eine Verständigung in allen Sprachen möglich.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wird mit viel Liebe angerichtet. Die hausgemachten Desserts sind der Knaller. Auch das Rührei war spitzenmäßig.

Der Pool und der Außenbereich war in einem gepflegten Zustand und geschmackvoll angelegt.

In diesem Hotel stimmte einfach alles.

Wir hatten einen super Urlaub und kommen in jedem Fall gerne wieder.

Riccardo macht den besten Aperol Spritz in Riva! ;)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Alex U!
Riccardo Z, Proprietario von Hotel Villa Enrica, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2012
Ciao Alex! Vielen Dank für deinen Kommentar!
Der Aperol Spritz ist immer für dich bereit!
Ciao e grazie
Nr. 3 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Villa Miravalle
Hotel Villa Miravalle
Nr. 29 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Villa Enrica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Enrica

Unternehmen: Hotel Villa Enrica
Anschrift: Via Monte Brione 1/A, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 16 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Enrica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Eurosun, Priceline, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Enrica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Enrica Riva Del Garda
Enrica Villa