“Super Urlaub schon das zweite mal”
Bewertung zu Hotel Villa Enrica

und 1 weitere Seite
Hotel Villa Enrica
Nr. 21 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bewertet am 23. September 2012

Wir waren schon 2011 und 2012 da.Wir können das Hotel nur jedem empfehlen, super nettes Personal alles top sauber.Draussen gibt es noch einen super schönen Pool an dem wenn man möchte auch morgens super Frühstücken kann.Das Frühstück morgens lässt auch keine wünsche offen es gibt fast alles was das Herz begehrt.Ausflüge kann man ohne Ende von da machen.Wir finden es super da und werden 2013 wieder unseren Urlaub im Hotel machen.

Uschi und Josef Thoma

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Josef T!
Riccardo Z, Proprietario von Hotel Villa Enrica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2012

Liebe Josef,
vielen Dank für Ihre Besuch! Wir warten auf Sie ,
Ihre Zimmer wird immer zur Verfügung sein!

Ciao
Roberta e Riccardo

Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel ist absolut zu empfehlen: Die Zimmer sind hell, ruhig und sehr stilvoll eingerichtet, mit großen Balkonen ausgestatet, die seitlichen Seeblick bieten und beinhalten je nach Zimmerkategorie spezifische Extras.
Das Hotel zeichnet sich durch ausgezeichneten Service, freundliches Personal, hervorragendes Essen (ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das u.a. regionale Spezialitäten bietet und durch kulinarische Kreativität besticht, die weit über Standards hinaus reicht) und eine tolle Lage aus (zum See und zur Strandpromenade sind es ca. 2 Minuten; Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich eine Straße weiter; die Altstadt von Riva ist zu Fuß in 15 bis 20 Minuten zu erreichen). Auch für Fahrradfahrer ist das Hotel ideal: Es gibt einen Fahrradkeller, in dem die Räder problemlos und sicher unterzubringen sind.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Verena B!

Sehr geehrte Frau, grazie grazie grazie für Ihre netten Worte!
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war und wir hoffen, dass Sie nächstes Jahr wiederkommen!

Bewertet am 20. August 2012

Sehr nette und professionelle Betreuung. Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab. Die Lage ist leider ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt, aber den Blick auf Hafen und etwas See gibt es dennoch. Die Zimmer sind ausgezeichnet. Die Parksituation ok. Wer spät kommt kriegt keinen der Hotelplätze mehr und muss auf der Strasse suchen fahren. I.d.R. aber innerhalb von 100m möglich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Docdoolittle!
Riccardo Z, Proprietario von Hotel Villa Enrica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2012

Danke für Ihre freundliche Worte!
Wir hoffen nochmals bei uns Ihnen zu wilkommen
bis Bald

Bewertet am 10. August 2012

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Lage (ca. 20 Minuten zu Fuß in die Altstadt, 3 Minuten zum See, ruhig in zweiter Reihe, dennoch Blick auf den See), gut auch für Ausflüge in die Umgebung (Arco, Torbole, Malcesine, Limone...), Parkmöglichkeiten, schöner Pool. Hübsche neue Zimmer mit Klimaanlage, Flat-TV, i-Pod-Dock, kostenfreies WLAN. Alles sehr sauber. Hervorragendes Frühstück mit breiter Auswahl für jeden Geschmack, selbstgemachte Kuchen, sonntags sogar Lachs und Prosecco. Sehr netter und hilfsbereiter Service mit guten Tipps hinsichtlich Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, etc. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JaCh77!

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Worte!
Wir machen unsere beste , weil eure Aufenthalt schön ist!
Grazie e arrivederci
Roberta e Riccardo

Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel liegt in zweiter Reihe hinter der Hauptverkehrsstraße. Durch diese Lage ist es ruhig und trotzdem sind es zum See lediglich 5 Gehminuten. Bis zur Innenstadt sind es ca. 20 Gehminuten.
Das Hotel verfügt über ausreichend kostenfreie Parkplätze, außerdem ist es mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Die Zimmer sind sauber, modern eingerichtet und größenmäßig super. Von einigen hat man vom Balkon aus einen herrlichen Seeblick. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit gut gelaunt und eine Verständigung in allen Sprachen möglich.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wird mit viel Liebe angerichtet. Die hausgemachten Desserts sind der Knaller. Auch das Rührei war spitzenmäßig.

Der Pool und der Außenbereich war in einem gepflegten Zustand und geschmackvoll angelegt.

In diesem Hotel stimmte einfach alles.

Wir hatten einen super Urlaub und kommen in jedem Fall gerne wieder.

Riccardo macht den besten Aperol Spritz in Riva! ;)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alex U!
Riccardo Z, Proprietario von Hotel Villa Enrica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2012

Ciao Alex! Vielen Dank für deinen Kommentar!
Der Aperol Spritz ist immer für dich bereit!
Ciao e grazie
Riccardo

Bewertet am 15. Juli 2012

Ich kann mich den anderen guten Bewertungen nur anschließen! Wir haben aufgrund der positiven Bewertungen das Hotel ausgesucht und waren trotzdem noch positiv überrascht. Die Zimmer sind modern ausgestattet und inklusive Klimaanlage. Es gab sogar eine I Phone bzw I Pod kompatible Anlage ! Das Frühstücksbüffet ist wirklich prima, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Abends haben wir in der Hotelbar einen Aperetif getrunken bevor wir in einem der umliegenden Restaurants gegessen haben! Insgesamt waren wir eine Woche hier und wirklich sehr zufrieden. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und vielleicht auch noch mal wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Kuschelhuhn!
Riccardo Z, Proprietario von Hotel Villa Enrica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2012

Liebe Frau,
vielen Dank für Ihre freundliche Worte!
Wir hoffen Ihnen bald noch im Villa Enrica zu willkommen!

Arrivederci

Roberta

Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel liegt in zweiter Reihe. Zum See sind es ca. 5 Gehminuten, zur Innenstadt an der Strandpromenade entlang ca. 20 Minuten.
Das Hotel bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal und die Betreiberfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Verständigung auf Deutsch ist ohne Probleme möglich. Das Frühstück ist für ein 3-Sterne-Hotel absolute Spitzenklasse. Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden und bietet ein sauberes Erscheinungsbild und ein super Ambiente. W-Lan und Klimanlage waren ohne Zusatzkosten im Preis enthalten. Die Außenanlagen und der Pool waren ebenfalls in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand.
Alles in allem ein super Hotel, das jederzeit und ohne schlechtes Gewissen weiterempfohlen werden kann.
Es war für uns ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anett S!

Wir freuen uns auf Ihre Kommentar! Vielen, vielen Dank
Wir hoffen bald Ihnen nochmals zu grüssen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Riva Del Garda angesehen:
Residence Filanda
Nr. 27 von 62 in Riva Del Garda
0,1 km entfernt
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Sie waren bereits im Hotel Villa Enrica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Enrica

Anschrift: Via Monte Brione 1/A, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 14 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 98€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Enrica 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Enrica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Enrica Riva Del Garda
Enrica Villa