“Mittendrin und doch für sich”
Bewertung zu OsteRiva

OsteRiva
Platz Nr. 31 von 174 Restaurants in Riva Del Garda
Preisbereich: 12 $ - 47 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einfache, aber sehr gut zubereitete Gerichte; freundliches und zuvorkommendes Personal; tolle Atmosphäre; super Preis-Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: August 2021
Danke, tanjao160!

Bewertet 4. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben für 18:00 Uhr einen Tisch reserviert. Als wir im Restaurant angekommen sind, haben wir es war recht skeptisch geguckt da alle Tische und besetzt waren. Es lag voll an der italienischen Art etwas später zu Abend zu essen. Insgesamt wurden wir nicht enttäuscht ganz im Gegenteil, sowohl die Speisen wie auch die Getränke fahren von guter Qualität. An dieser Stelle von uns eine weitere Empfehlung.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Discover62908084478!
Bewertet 15. Juli 2021

Wir haben aufgrund der Bewertungen vorab reserviert und das war gut so. Die Speisen sind lecker und sehr gut zubereitet, ehrlicherweise wären wir ohne Salat zusätzlich und auch mit Vorspeise von den Hauptspeisen nicht satt geworden. Das Personal war eher barsch und kurz angebunden, was vielleicht auch der Touristensaison geschuldet ist. Wir haben ca 1 Stunde auf den Hauptgang gewartet, deshalb Abzüge in der B-Note.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, herzibopperl!
Bewertet 26. Juni 2021 über Mobile-Apps

Eine schöne Osteria im Zentrum von Riva mit einer kleinen, aber sehr feinen Speisekarte. Das Essen war hervorragend und auch außergewöhnlich schnell fertig. Zudem war der Service ausgezeichnet und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, EMpfiehlt!
Bewertet 12. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren spontan bei einem 4-tägigen Riva Urlaub dort gelandet und sofort begeistert! Tolles Essen mit typischen Produkten aus der Region, wunderbare Pasta und Fischgerichte mit ausgezeichnetem Dolci und sehr nettem Service! Sind gleich 2 Tage später nochmal dort gewesen und waren genauso begeistert, nachdem wir am Tag vorher in einem anderen Lokal alles andere als zufrieden waren. Am Wochenende sollte man reservieren, wir kommen definitiv wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Navigate30479648152!