“Genial”

Enosteria I Momenti
Platz Nr. 6 von 161 Restaurants in Riva Del Garda
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, guter Wein, super freundlicher Service. Außerhalb der Fußgängerzone gelegen. Leider ein Kritikpunkt: die Portionen waren recht übersichtlich. Ohne das reichlich vorhandene Brot wäre es schwierig.

Danke, schulzehj!
Biker2013, Proprietario von Enosteria I Momenti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Danke fuer Ihre Bewertung. Mfg. Giorgio Vigori e staff dei Momenti

Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dies ist unsere erste Bewertung und wir nutzen diese aus vollster Überzeugung um dieses wundervolle italienische Restaurant weiterzuempfehlen. Der Service, die Qualität des Essens,das Restaurant als solches - nichts lässt hier zu wünschen übrig. Wir empfehlen jedem den Besuch in diesem einzigartigen Restaurant. Bestellen und genießen... GRAZIE AN DAS GESAMTE TEAM FÜR ZWEI WUNDERVOLLE,GEMÜTLICHE UND AUSSERORDENTLICH LECKERE ABENDE!!!

Danke, RJ6000!
Biker2013, Proprietario von Enosteria I Momenti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2018

Sehr geeherter RJ6000, wir freuen uns sehr wegen die Bewertung und erwarten immer gerne auf Euch. Mfg. Giorgio Vigori und staff dei Momenti

Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nicht nur einmal waren wir auf unserer Reise an den Gardasee im I Momenti. Der immer freundliche und gut beratende Service, sowie die ausgezeichneten kreativen Speisen, frisch und wohlriechend, sind immer ein Grund genüsslich auszuatmen. Umschmeichelt mit soliden Weinen, fühlt man sich einfach wohl. Ein „sollte man gewesen sein Restaurant“..... wir kommen sicher wieder.

Danke, BS1803!
Biker2013, Proprietario von Enosteria I Momenti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2018

Danke fuer Ihre Bewertung. Mfg. Giorgio Vigori

Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Tolle Pizzeria etwas abseits der grösseren Plätze oder Strassen. Wir hätten 2 Pizzen, die man auch jeweils zur Hälfte unterschiedlich belegen lassen kann. Zutaten von wirklich hoher Qualität. Freundlicher Service. Sehr zu empfehlen.

Danke, Christian1612!
Biker2013, Proprietario von Enosteria I Momenti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Sehr geeherter Herr Christian, danke fuer die Bewertung. Kommen Sie uns wieder besuchen. Mfg. Giorgio Vigori e staff dei Momenti

Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Tolle besondere Pizza Art mit hochwertigen Zutaten und wirklich lecker - man kann auch halbe Pizzas ordern. Eigenes Brot auch sehr gut und der Service war flott, nett und angenehm! Etwas unschön an Strasse gelesen aber uns hat’s gefallen - wir kommen wieder. Weiter so - Grazie !

Danke, Christian M!
Biker2013, Proprietario von Enosteria I Momenti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Sehr geeherter Herr Christian, danke fuer die Bewertung. Mfg. Giorgio Vigori und staff dei Momenti