“Gute Ausstattung, toller Pool, sauber”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Per un soggiorno in pieno relax
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Gerhard L
“Gute Ausstattung, toller Pool, sauber”
Bewertet am 18. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Außensitzgelegenheiten vorhanden, Balkon aber etwas eng, Gartenmöbel unbequem. Wohnung etwas klein für 4 Personen. Pool ist toll, Tiefgarage vorhanden. In der Ausstattung fehlen ein paar Kleinigkeiten. Man kann zu Fuß in einer halben Stunde in die Stadt laufen, ein netter Spaziergang.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
18. Jul 2018
Thank mr Gerard we can better
Frank B
“Wir waren rundherum zufrieden und würden gerne wieder kommen”
Bewertet am 17. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Also wir haben uns rundherum wohl gefühlt.
Auch die Ruhe haben wir sehr genossen. Angereist sind wir auch mit einem Hund. Die Außenanlagen ist auch gut geeignet um mit dem Hund spazieren zu gehen.
Der oben gelegene Pool lädt zum entspannen ein. Oder früh morgens zum frühschwimmen

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
29. Aug 2016
Thank you mr Bose about your reviex
Piero comparetto
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung