“Klasse Familienurlaub”
Bewertung zu Residence Filanda

Residence Filanda
Nr. 27 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren mit unseren beiden Kindern zum ersten Mal dort gewesen. 100% Wiederholungsgefahr!
Herzliche, familiäre Atmosphäre und eine schöne Anlage mitten in der schönen Natur.
Liebevolle, familiäre Atmosphäre und gepflegte, schöne Wohnungen.
Klasse Pool, Fußballplatz und vieles mehr.
Christian v L

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian L!
residencefilanda, Proprietario von Residence Filanda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Lieber Christian, vielen herzlichen Dank fuer die wunderschoenen Woerter, es war sehr schoen, Sie bei uns haben zu duerfen!!!! Wir freuen uns schon ein ein naechstes Mal. Bis dahin alles Liebe und Gute von uns allen. Nadia und die ganze Familie Azzolini

Es gibt aktuelle Bewertungen für Residence Filanda
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Juni 2014

Die Anlage ist sehr schön gelegen und sauber und gepflegt. Es gibt von dort aus viele Ausflugsziele und Möglichkeiten für Freizeit- und Sportaktivitäten. Der Familienbetrieb wird kompentent und freundlich geführt.
Wir kommen seit Jahrzehnten immer wieder gern.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Melanie J!
residencefilanda, Proprietario von Residence Filanda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2014

Liebe Melanie, es freut uns sehr, dass es euch bei uns immer so gut gefaellt und dass ihr unser Service immer so gut schaetzt, das ist fuer uns sehr wichtig. Wir freueun uns sehr auf euch wieder, vielleicht schon bis zum Herbst!!!! Wir wuerden uns alle sehr freuen!!!!!
Ciaooo Nadia und die ganze Familie Azzolini

Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben in der Residence Filanda das gefunden, was wir seit Jahren suchen: eine geräumige Ferienwohnung in traumhafter Lage mit wunderschönem Pool und Kinderspielplatz, See und Stadt mit Fahrrad (das gratis ausgeliehen werden kann) leicht und schnell erreichbar, viele Paare mit Kindern....für einen Familienurlaub, in dem die Kinder und dadurch natürlich auch die Eltern voll auf Ihre Kosten kommen, ideal. Und nicht zu vergessen die überaus freundlichen Betreiber der Residence Filanda - wir sind total begeistert und werden nächstes Jahr wieder hinfahren. Unser Sohn sagt jeden Tag:"Das war mein schönster Urlaub!"

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annette G!
residencefilanda, Proprietario von Residence Filanda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Liebe Annette, wir freuen uns sehr, dass Ihnen und Ihren Sohn bei uns so gut gefallen hat, es ist eine riesige Freude zu hoeren, dass es bei uns Ihren schoensten Urlaub war, das ist das Tollste, was man hoeren kann. Vielen herzlichen Dank vom tiefsten Herzen!!!!! Wir freuen uns auch natuerlich Sie alle naechstes Jahr wiederzusehen, bis dahin alles Liebe und Gute. Nadia und die ganze Familie Azzolini

Bewertet am 29. April 2014

Wir waren zum vierten mal mit unseren Kindern fast 3 und 5 Jahre in der Filanda und waren wieder sehr zufrieden. ein sehr liebevoller und gepflegter Familienbetrieb mit schönen Ferien- Wohnungen. Alles sehr gepflegt und Kinderfreundlich.

Zimmertipp: Blick Richtung Arco ist wunderschön
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefanie L!
residencefilanda, Proprietario von Residence Filanda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Liebe Steffi,
vielen herzlichen Dank fuer diese tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, wenn unsere Gaeste besonders unsere Stammgaesten bei uns immer wieder so wohl fuehlen, das ist fuer uns das schoenste Geschenk!!!!!! Wir freuen uns auf ein naechstest Mal, bis dahin alles Liebe und Gute. Nadia und die ganze Familie Azzolini

Bewertet am 19. Juli 2013

Ein Freund hat mir die Residence Filanda empfohlen. Zwar war zu unserem geplanten Zeitraum kein Zimmer mehr frei (Daher bewerte ich nur den Service), aber das Team der Residence Filanda hat mir auf die Frage, ob sie vielleicht noch einen Tipp für eine andere Unterkunft hätten, gleich 3 Angebote mit Preis rausgesucht. Das nenne ich mal Service!

Vielen Dank noch einmal!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kai R!
residencefilanda, Proprietario von Residence Filanda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Rewitz,
vielen Dank fuer das wirklich positive Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben, obwohl Sie gar keine Geaste von uns waren!

Es freut uns, dass wir Ihnen mit unseren Informationen weiter helfen konnten!!!

Natuerlich wuerden wir uns sehr darueber freuen wenn wir Sie vielleicht mal in Zukunft bei uns begruessen koennten, da es ja diese mal nicht geklappt hat!

Ganz liebe Gruesse aus Riva del Garda

Nadia und Fam. Azzolini

Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren Anfang Juli eine Woche am Gardasee zum Wandern, da es am Alpenhauptkamm noch viel Schnee hatte. Die Wahl fiel dank Tripadvisor auf diese Ferienwohnungsanlage. Vorweg: Es hat sich absolut gelohnt.

Die Lage der Anlage ist etwas außerhalb von Riva. Negativ formuliert ist man nicht in 2 Minuten im Zentrum und hat kein Seeblick. Viel wichtiger war uns, dass es abseits des Trubels liegt und absolut ruhig. Außer dem krähen eines Hahn am Morgen höhrt man absolut nichts und vor allem kein Verkehr. Wir hatten Blick Richtung Arco mit der Burgruine auf dem Hügel, den Felsen und die Berge. Parkplätze gab's genug und wir waren mit dem Auto mobil. In Riva selber hat sich die Parkplatzsituation durch das neue Parkhaus an der Straße Richung Limone doch sehr entspannt. Alternativ kann man die knapp 2km zum Zentrum auch mit dem eigenen Rad machen, oder sich im Hotel ein Rad mieten.

Bei der Anfahrt ist es übrigens ratsam nicht in Rovereto Süd die Autobahn zu verlassen, sondern in Trento Nord raus durchs Sarcatal zu fahren. Das erspart den nervigen Stau vor Riva, der meist schon am Lago di Loppio beginnt.

Wir hatten ein "kleines" Studio gemietet, welches aber erstaunlich geräumig war. Mit 2 Kochplatten und ohne Spülmaschine kommt bei Kochfans kein Kochspaß auf. Da wir vorhatten Essen zu gehen, war das herzlich egal. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon, der zum Essen allerdings zu klein war. Für ein Abendgetränk aber ausreichend. Einziges Manko am Zimmer: Ich hab am letzten Abend nicht herausbekommen, wie die Klimaanlage funktioniert. Da es die ersten Tage angenehm frisch nachts war, hatten wir diese ausgeschaltet. Als es dann die letzte Nacht drückend heiß war, war's dann auch schon zu spät. Also am besten vorher fragen, wie's funktioniert. Familie Azzolini ist ansonsten immer sehr hilfsbereit und herzlich und spricht neben italienisch auch noch fließend englisch und deutsch.

Ansonsten ist die ganze Anlage tippi-toppi in Schuss und sehr sauber. Pool, kleine Bar im Erdgeschoss, Tennisplätze, Badmintonnetz und eine Wiese mit zwei Tore zum kicken gab's auch noch. Olivenbäume und Rhododendronbüsche lockert das Gelände etwas auf, damit es nicht steril wirkt. Auch sehr praktisch war der Brötchenservice am Morgen.

Vom Preis her war's auch in Ordnung. War halt schon teils Sommerferien. Die Preise schwanken sehr von sehr günstig in der Nebensaison bis teuer im August. Wenn man das Preisniveau in Riva insgesammt betrachtet ist die Anlage günstig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter F!
residencefilanda, Proprietario von Residence Filanda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Fritz,

wir hoffen es geht Ihnen gut und natuerlich hoffen wir auch das Sie sich nach Ihrem erholsamen Urlaub bei uns, wieder gut zu Hause eingelebt haben??!!
Im Namen der ganzen Familie Azzolini wollten wir uns ganz herzlich bei Ihnen fuer Ihr super positives und wirklich tolles Feedback bedanken!
Als wir dieses erhalten haben, war unsere Freude sehr gross und natuerlich freut es und immer sehr, wenn unsere Gaeste so zu frieden und gluecklich abreisen!
Ausserdem ist es auch immer eine Bestaetigung fuer uns, dass unsere Arbeit anerkannt wird und das der Service den wir bieten so positiv und nett beurteilt wird!
Wir hoffen sehr und wuerden und riessig darueber freuen, wenn Sie uns naechstes Jahr wieder besuchen kommen! Auf solche Gaeste wie Sie es sind, freut man sich immer besonders!
Haben Sie noch einen schoenen Tag und einen erholsamen Sommer.

Ganz liebe Gruesse
Ihre Familie Azzolini

Bewertet am 15. August 2012

Die Ferienwohnungsanlage liegt etwas außerhalb von Riva, in S. Alessandro am Fuß des Monte Brione. Dadurch ist man abseits des Trubels, der Riva besonders in der Hauptreisezeit heimsucht. Dennoch ist man mit dem Rad (kann ausgeliehen werden) in 5 Minuten in der Stadt. Familie Azzolini, die diese wunderschöne Anlage führt, ist sehr nett und hilfsbereit. Sprachschwierigkeiten gibt es absolut keine. Die Wohnungen sind geräumig mit großem Balkon, der Pool super. Viele Sportmöglichkeiten! Sehr angenehm aufgefallen ist die Tatsache, dass Kinder sehr willkommen sind und "ihren" Urlaub auch so richtig genießen können. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 20 von 62 in Riva Del Garda
Panoramic Hotel Benacus
Panoramic Hotel Benacus
Nr. 18 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Residence Filanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Filanda

Anschrift: Via Sant'Alessandro 51, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 12 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 13 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 68€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Filanda 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Filanda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Filanda Riva Del Garda
Hotel Residence Filanda Riva Del Garda