Residence Filanda
Du Lac et Du Parc Grand Resort(Riva Del Garda)
602 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Parc Hotel Flora(Riva Del Garda)
466 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Campagnola(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
LakeFront Hotel Mirage(Riva Del Garda)
225 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Park Hotel SPA Resort(Riva Del Garda)
237 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $*
194 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Rudy(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Al Maso(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
154 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Luise(Riva Del Garda)
HotelQuickly
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Juli 2012

Fahren schon seit mehreren Jahren in die Residence Filanda und sind immer wieder begeistert. Die Familie Azzolini ist sehr sehr nett und man fühlt sich dort sehr wohl. Die Lage und der Pool ist ein Traum und man möchte einfach nur dort bleiben. Gerade mit Familie mit Kindern ist es hier optimal. Die Kinder haben viel Platz zum spielen und eine tolle Poolanlage zum Rumplantschen aber auch sehr gut zum schwimmen. Seit diesem Jahr gibt es auch ein Trampolin was unser Sohn ganz begeistert hat. Man kann sich kostenlos Räder ausleihen und tolle Ausflüge machen. Ein idealer Platz für Ruhe und trotzdem Aktiv Urlaub. Wir kommen gerne dorthin und hoffen das es auch 2013 wieder klappt. EINFACH NUR TOP EMPFEHLENSWERT !!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabine L!
Bewertet 22. Juni 2012

Ich und meine Mädels waren das erste mal hier in der Residence Filanda und alle unseren Erwartungen wurden übertroffen! Wunderschöne Anlage (in Live noch besser als auf den Fotos (-:, obwohl die Fotos schon echt schön sind), außerordentlich gepflegt und sauber und sehr schöne geräumige Wohnungen. Ein schönes Ambiente in dem man sich wie zu Hause fühlt. Das Familiengeführte Haus ist sehr gastfreundlich, engagiert, stets hilfsbereit und sehr bemüht seinen Gästen eine schöne Zeit zu bescheren. Da das Residence Filanda team fließend Deutsch und Englisch spricht war es leicht zu kommunizieren. Es gab rein gar nichts zu beanstanden. Wir werden mit Sicherheit nicht das letzte mal dort gewesen sein...(-:
Vielen Dank an Residence Filanda für das unvergessliche Wochenende!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jennifer K!
Bewertet 22. Juni 2012

Die Anlage ist toll, besonders für Familien mit Kindern. Man fühlt sich immer willkommen und gut aufgehoben. Die Athmosphäre ist angehem und warm. Das filanda liegt ruhig zwischen Arco und Riva und ist ein guter Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen.

Wir kommen immer gern wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anja B!
Bewertet 8. Juni 2012

Wir waren in den Jahren 2008, 2010 und 2011 im Filanda und es hat uns jedes Mal sehr gut gefallen. Man wird sehr freundlich von der Familie Azzolini empfangen und bekommt von dort auch viele Tipps für Restaurants und Ausflüge. Die Lage ist herrlich ruhig, aber dennoch nah genug, um mal eben mit dem Rad an den See oder in den Ort zu fahren. Auch Arco und Torbole sind problemlos mit Citybikes zu erreichen. Wer keine eigenen Räder dabei hat, kann sich welche im Haus kostenlos ausleihen (Citybikes). Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung sind vorhanden, kleine Läden sowie auch große Supermärkte. Es gibt einen großen beheizten Außenpool und eine kleine bewirtschaftete Terasse. Außerdem besteht die Möglichkeit zum Grillen im Garten. Ein Tennisplatz (von uns allerdings nicht genutzt) und eine große Wiese für die Kids zum Spielen gehören ebenfalls dazu. Die Zimmer sind sauber und in der Küche ist alles Notwendige vorhanden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bine567!
Bewertet 4. Juni 2012

Wir sind bereits seit 15 Jahren Gäste in der Residence Filanda und wir fühlen uns dort wie Zuhause. Die Lage der Anlage bietet viele Möglickeiten z.B. Ausgangspunkt für Wanderungen oder Fahrradtouren. Der Pool und Garten ist für Ruhesuchende der ideale Platz. Die Wohnungen sind geräumig und sauber. Bei Fam. Azzolini hat man immer das Gefühl willkommen zu sein (auch mit Hund) und der Kontakt besteht auch über den Urlaub hinaus.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Janos O!