“Sehr freundliches und profesionelles Team - von der Chefin bis zu allen Chargen”
Bewertung zu Hotel Belvedere

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Belvedere
Nr. 1 von 288 Hotels in Riccione
Rebstein
Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir fühlten uns immer sehr wohl und umsorgt. Tolles meist kostenloses Rahmenprogramm. Originell, geschmackvolle Ausstattung und autentisch. Sehr abwechsungsreiche und frische Küche mit aufmerksamen Service. Tafelwein ist aus der Region. Sehr gute und immer frisch zubereitete Radsportverpflegung.
Radsportpakete, Mieträder, Radsportservice und Tourenführung sind dem Mallorcastandard ebenbürtig, wenn nicht überlegen.
Verbesserungswürdig ist der Autoabstellplatz und die Teile vom Nassbereich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, PeterSeitz!

Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Zimmer war ruhig und geräumig mit TV-Flachbidschirm,Klimaanlage.Die Wäsche wurde täglich gewechselt.Der Weg zum Strand ist kurz und zum Zentrum nicht weit.Der Service und die Freundlichkeit sind ausgezeichnet.Wünsche wurden umgehend erfüllt. Das Hotell ist sauber und stilvoll eingerichtet.Das Wochenangebot für Radfahrer/Nichtradfahrer war hervorragent organisiert,alles liebevoll arrangiert.Die Vielseitigkeit der Speisen ist nicht zu übertreffen.Die Chefin Marina liebt ihre Gäste und ist immer für sie da.2011 sind wir wieder Gäste

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, sCHAARSCHMIDT!
Bewertet am 9. August 2010

Perfektes und sehr freundliches Service, hohe Qualität bei Speisen und Getränke, Super Radguides, tolles Ambiente, wenige Gehminuten zum Meer, immer toller Blumenschmuck und die herzlichste Chefin,die wir jemals kennengelernt haben.
Wir waren 3 mal da innerhalb von 2 Jahren und werden nächstes Jahr wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Barbara190454!
Lauterach
Bewertet am 8. August 2010

Dies war unser 4. Urlaub im Belvedere und wir kommen wieder. Dieses Hotel hebt sich ab. Es ist trendy, familiär geführt, sehr viele Stammgäste. Das Essen ist sensationell. Die Zimmer - speziell die Glamourzimmer sind eine Augenweide, stylisch eingerichtet, sauber, funktionell mit viel Stauraum. Wer eine Betreuung für die Kinder wünscht kann dies in Anspruch nehmen, der Miniclub ist wunderbar geführt und es gibt nicht nur Programm für die ganz Kleinen, auch Teenies habeIn Ihren Spass mit div. Besuchen im Aquafan, Indiana Golf etc. Wir sind leider keine Biker - aber die Gäste die ihre Räder dabei hatten war von den Radtouren ganz begeistert und schätzen den Service für die Radfahrer sehr. Danke MARINA - Du und Dein Team ihr seid super!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Sciamarina!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2010

In diesem Jahr waren wir bereits das dritte Mal in Folge im Belvedere und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein. Hier stimmt einfach alles. Das Hotel liegt im schönsten Teil von Riccione, Marina und ihre Angestellten geben alles für ihre Gäste, das Essen ist einfach wunderbar, besser kann es nicht sein.......Für uns ein Traumurlaub!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, raja303!
Aachen
Bewertet am 1. Juli 2010

Ich war zwei Wochen im Hotel Belvedere zum Radfahren und Relaxen gekommen, und wurde ausgesprochen herzlich und freundlich aufgenommen, so daß ich mich von Anfang an wohl gefühlt habe. Selten habe ich so engagierte und nette Mitarbeiter erlebt, denen nichts zu viel war, und die immer ein offenes Ohr und ein nettes Wort für die Gäste hatten. Durch den sehr schön gestalteten Eingangs- Terassen und Restaurantbereich mit immer frischen tollen Blumen und die gut gelaunten Mitarbeiter und Gäste strahlte das ganze Hotel eine persönliche und entspannte Atmosphäre aus.

Auch der Wellness Bereich mit Spa, Jacuzzi, verschiendenen Saunen und Ruheraum waren neu, modern und sehr geschmackvoll gestaltet.

Außerdem war das Essen oberlecker, und besonders gut hat mir der Nachmittagslunch gefallen, der täglich angeboten wurde und sozusagen Treffpunkt der Hotelgäste war. Dort konnten zwanglos Kontakte geknüpft und über das Tagesgeschen diskutiert werden. Die Gäste kommen aus allen Teilen der Welt, und der Aufenthalt im Belverdere ist ein echter Beitrag zur Völkerverständigung.

Am besten haben mir die geführten Radtouren gefallen. Es gab täglich vier Routen zur Auswahl und ein Guide fuhr mit der Gruppe durch die schönsten Gebiete der Region. Das war perfekt organisiert und wir hatten alle viel Spaß dabei.

Insgesamt war der Aufenthalt im Belvedere Hotel ein Highlight und für mich ein toller, unbeschwerter Urlaub mit viel Sport und Spaß und ich war bestimmt nicht zum letzenmal dort.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, PaolaPablo!
Bayern
Bewertet am 29. Mai 2010

Auf Empfehlung eines Freundes sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Es waren unsere ersten Ferien mit dem Rennrad.
Und wir waren absolut positiv überrascht:

- Jeden Tag werden sorgfältig geplante Touren durch die Guides angeboten. Die Touren unterscheiden sich nach Leistungsniveau und jeder Sportler kommt dabei auf seine Kosten. Die Touren führen durch die wunderschöne Landschaft und es werden, wenn möglich verkehrsarme Strassen befahren. Auch für Nichtsportler oder diejenigen, die mal eine Pause einlegen wollen, gibt es interessante Alternativangebote: von Sightseeing bis hin zu Italienischen Kochkursen ist für jedermann etwas dabei. Dabei steht ebenfalls ein Guide zur Verfügung.

Die Tour-Guides sind sehr kompetent, sehr freundlich und es macht einfach Spaß mit Ihnen die Touren zu fahren.

Ein Highlight der Woche ist das Barbecue auf dem Landsitz der Hotelbesitzerin. Ein einmaliges Erlebnis und ein absolutes Muss.

Nach den Ausfahrten erwartet den hungrigen Radler im Hotel ein herrliches Nachmittags-Buffet.
Für die schmutzige Wäsche wird ein Wachservice angeboten - man gibt die Wäsche nach den Touren ab und erhält die saubere Wäsche am späten Abend oder am nächsten Morgen sauber und trocken wieder zurück.
Das Abendessen ist ein Traum und lässt keine Genusswünsche offen: abwechslungsreich, vielfältig und super lecker.
Und wer sich im top-modernen Wellnessbereich von den Strapazen auf dem Rad erholen möchte, findet dort Sauna, Dampfbad, Solbad, riesen Sprudelbad und Swimmingpool.
Der Service an Rezeption, Bar und beim Essen ist immer aufmerksam und sehr freundlich. Die Zimmer werden täglich sehr sauber hergerichtet.

Dank der persönlichen und herzlichen Atmosphäre des Hotels wird der Urlaub ein unvergessliches Erlebnis, an den man sich noch lange und gerne erinnert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hotel Mediterraneo
Hotel Mediterraneo
Nr. 39 von 288 in Riccione
4.0 von fünf Punkten 1.000 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Riccione
Nr. 1 der Familienhotels in Riccione