“Rennradwoche an der Adria”
Bewertung zu Hotel Belvedere

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Belvedere
Nr. 1 von 288 Hotels in Riccione
Schenkon
“Rennradwoche an der Adria”
Bewertet am 19. Mai 2010

Wir verbrachten zum erstemal eine Woche Rennradferien in Riccione. Dabei wählten wir die Unterkunft im Belvedere, dies auf Empfehlung eines Freundes.
Positive Erlebnissse und Ueberraschungen:
- Die Touren werden sorgfältig ausgewählt, dabei versuchen die Guides wenn immer möglich verkehrsarme Strassen zu befahren.
- Die Landschaft im Landesinnern, welches man vom Hotel aus schon nach rund 3km erreicht ist sehr idyllisch und harmonisch. Die Hügel bieten jeweils eine tolle Fernsicht.
- Es werden Touren angeboten welche verschiedene Fahrstile und Bedürfnisse abdecken, so das jede/r seinen Fähigkeiten entsprechend ausfahren kann.
- Kommt man von der Ausfahrt ins Hotel zurück, erwartet den hungrigen Radler ein sperleckeres Nachmittags-Buffet, welches einem erlaubt die Kohlenhydratspeicher schon ein erstes mal zu füllen. Anschliessend bringt man die schmutzige Wäsche in den Wachservice, am späten Abend oder dann am nächsten morgen ist die Wäsche wieder sauber und trocken, zum Anziehen bereit.
- Vor dem Abendessen welches jeweils 4 wunderbare Buffet (Antipasti, Primi, Secondi und Dessert) beinhaltet, kann man sich im top-modernen Wellnessbereich von den Strapazen auf dem Rad erholen. Dieser umfasst Sauna, Dampfbad, Solbad, riesen Sprudelbad und Swimmingpool.
- Der Service an Rezeption, Bar und beim Essen ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer werden täglich sehr sauber hergerichtet.
- Grosser Dank gebührt Marina der Chefin, welche wenn immer die Situation es erfordert selber anpackt (tolle Paella kocht), oder Ihre Mitarbeiter so arbeiten lässt, damit diese gerne im Bellvedere arbeiten - als Gast spürt man dies.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, RennRadRolf!

Saarland
Bewertet am 10. Mai 2010

Hallo Zusammen,

wir verlebten fast 2 wunderschöne Woche im Belvedere. Die Servicequalität ist aussergewöhnlich und die Küche ist beeindruckend gut. Die Radtouren, die das Hotel anbietet sind ausgewogen und sehr abwechslungsreich und bieten neben der sprotlichen Herausforderung (je nach gewählter Gruppe) auch eindrucksvolle Landschaftserlebnisse. Der superschöne Wellnessbereich rundet das Angebot perfekt ab. Gute Alternative für Radler, die sonst nach Malle unterwegs sind.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Joschi01!
Möhrendorf
Bewertet am 8. Mai 2010

Hotel ist einfach super, wir waren schon 6 bzw. 9 Mal im Belvedere bei Marina!!
Essen ist spitze, sehr abwechslungsreich, schmeckt super!!!
Nettes Personal, viele Nationen vertreten! Herzliche Atmosphäre!
Für Radler genial, wer will kann geführte Touren machen, die meist auf das jeweilige Leistungsniveau abgestimmt werden können. Sehr viele Tourenmöglichkeiten. Verpflegung für unterwegs, Nachmittagsbuffet, Wäscheservice für die Radelsachen (!!!) Und nach dem Radeln: Pool, Sauna oder einfach relaxen!!
Wir kommen bestimmt wieder!!
Nicole und Jörg aus Möhrendorf, Deutschland

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, radelnici!
München
Bewertet am 8. Februar 2010

Ja, genau dies haben wir erlebt im Hotel Belvedere.
Auch als Golfer haben wir uns super im Sport & Wellness Hotel Belvedere aufgehoben gefühlt. Empfehlenswerte Golfpätze in der Nähe sind (ca. 15 Auto min. entfernt): Riviera Golf Club und Rimini Golf Club. Bahnen zwischen Weinberge und Blick auf das Montefeltro Gebirge. Super koordiniert und organisiert war auch der Barbecue Nachmittag auf dem Landsitz von Marina, der Hotelchefin. Hier treffen sich Hotel-Radsportler, welche eine kulinarische Pause einlegen wollen oder Hotelgäste, die einfach die Natur des Hinterlandes geniessen wollen und vom Hotelpersonal sich frische Grillspezialitäten servieren lassen möchten.
Da der Rimini Golf Club nur ca. 8 min von dem Landhaus entfernt ist konnten wir uns nach einer 4 std. Golfrunde an einen gedeckten Tisch setzen und wunderbares frisches Essen geniessen. Super! Nach den Strapazen :-) haben wir uns im hoteleigenen Wellnessbereich erholt. Und da muss ich sagen :spitze! Bademantel, Handtücher, Flip Flops... alles wird einem hier bereitgestellt. Empfehlenswert v.a. nach dem Sport ist eine Anti-Stress Massage. Mein Frau war von der Hot Stone Massage angetan.
Excellent ist auch das abendliche Buffet. Hier wird alles aufgefahren was das Herz begehrt. Köstlich! Genuss pur. Alles in allem haben wir super schöne Tage verbracht und den Urlaub wirklich genossen. Super Ambiente. Herzliche Stimmung und super Service. Marina, wir kommen wieder, denn die nächste Golfsaison naht!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, the_supergolfer!
Trüllikon
Bewertet am 16. September 2009

Bester Service für Fahrradferien. (Touren-Gide, Tourenvorschläge, gemeinsame Treffpunkte zum Mittagessen, Lunchs, Nachmittagsbuffet, Fahrradräume, gratis Wäscheservice.
Schöne Zimmer, modern eingerichtet. Wellness-Anlagen vom Feinsten. Schöner Gartenpool beheizt.
Küche mit italienischen Spezialitäten in bester Qualität. Schönes Weinangebot.
Einmalige Atmosphäre unter den Gästen dank liebevoller, sehr persönlicher Betreuung durch ein motiviertes Team unter hervorragender Leitung.

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, amici-bicitalia!
Wien
Bewertet am 19. August 2009

Liebes Belvedere Team!
Bereits zum dritten Mal haben wir heuer unseren Sommerurlaub bei euch verbracht! Immer war es von der ersten bis zur letzten Minute Erholung pur! Das wunderschöne Hotel, der gepflegte Pool, und vorallem das fantastische Essen erfreute uns jeden Tag aufs Neue. Die hervorragend organisierten, und von Felice und Stef fantastisch geleiteten Rennradtouren ließen uns die Umgebung von Riccione kennlernen. Es war ein rundum gelungener Urlaub!

Konstanze, Andreas und Edda Feigl

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
2 Danke, andreasWien!
Lindlar
Bewertet am 16. Mai 2009

wir waren das zweite Mal bei Marina im Belvedere Hotel in Riccione. Und wieder war es ein Urlaub, der keine Wünsche offengelassen hat. Es hat Spaß gemacht, jeden Tag eine gut geführte Tour, unserem Leistungsniveau entsprechend, zu fahren. Zurück im Hotel - Wellness und herausragende Gastronomie. Ausprobieren ist für jeden Rennradfan ein Muss!!
Die Betreuung im Hotel und unterwegs ist einfach klasse. Wir freuen uns jetzt schon auf September 2010 - da kommen wir wieder.
Bis dahin herzlichen Dank und vergesst uns nicht!
Jutta und Klaus

4.5 von fünf Punkten 1.582 Bewertungen
Hotel Mediterraneo
Hotel Mediterraneo
Nr. 40 von 288 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 1 der Strandhotels in Riccione