Bewertungen (1.970)
1.970 Ergebnisse
Bewertet 8. Februar 2010

Ja, genau dies haben wir erlebt im Hotel Belvedere.
Auch als Golfer haben wir uns super im Sport & Wellness Hotel Belvedere aufgehoben gefühlt. Empfehlenswerte Golfpätze in der Nähe sind (ca. 15 Auto min. entfernt): Riviera Golf Club und Rimini Golf Club. Bahnen zwischen Weinberge und Blick auf das Montefeltro Gebirge. Super koordiniert und organisiert war auch der Barbecue Nachmittag auf dem Landsitz von Marina, der Hotelchefin. Hier treffen sich Hotel-Radsportler, welche eine kulinarische Pause einlegen wollen oder Hotelgäste, die einfach die Natur des Hinterlandes geniessen wollen und vom Hotelpersonal sich frische Grillspezialitäten servieren lassen möchten.
Da der Rimini Golf Club nur ca. 8 min von dem Landhaus entfernt ist konnten wir uns nach einer 4 std. Golfrunde an einen gedeckten Tisch setzen und wunderbares frisches Essen geniessen. Super! Nach den Strapazen :-) haben wir uns im hoteleigenen Wellnessbereich erholt. Und da muss ich sagen :spitze! Bademantel, Handtücher, Flip Flops... alles wird einem hier bereitgestellt. Empfehlenswert v.a. nach dem Sport ist eine Anti-Stress Massage. Mein Frau war von der Hot Stone Massage angetan.
Excellent ist auch das abendliche Buffet. Hier wird alles aufgefahren was das Herz begehrt. Köstlich! Genuss pur. Alles in allem haben wir super schöne Tage verbracht und den Urlaub wirklich genossen. Super Ambiente. Herzliche Stimmung und super Service. Marina, wir kommen wieder, denn die nächste Golfsaison naht!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, the_supergolfer!
Bewertet 16. September 2009

Bester Service für Fahrradferien. (Touren-Gide, Tourenvorschläge, gemeinsame Treffpunkte zum Mittagessen, Lunchs, Nachmittagsbuffet, Fahrradräume, gratis Wäscheservice.
Schöne Zimmer, modern eingerichtet. Wellness-Anlagen vom Feinsten. Schöner Gartenpool beheizt.
Küche mit italienischen Spezialitäten in bester Qualität. Schönes Weinangebot.
Einmalige Atmosphäre unter den Gästen dank liebevoller, sehr persönlicher Betreuung durch ein motiviertes Team unter hervorragender Leitung.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, amici-bicitalia!
Bewertet 19. August 2009

Liebes Belvedere Team!
Bereits zum dritten Mal haben wir heuer unseren Sommerurlaub bei euch verbracht! Immer war es von der ersten bis zur letzten Minute Erholung pur! Das wunderschöne Hotel, der gepflegte Pool, und vorallem das fantastische Essen erfreute uns jeden Tag aufs Neue. Die hervorragend organisierten, und von Felice und Stef fantastisch geleiteten Rennradtouren ließen uns die Umgebung von Riccione kennlernen. Es war ein rundum gelungener Urlaub!

Konstanze, Andreas und Edda Feigl

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, andreasWien!
Bewertet 16. Mai 2009

wir waren das zweite Mal bei Marina im Belvedere Hotel in Riccione. Und wieder war es ein Urlaub, der keine Wünsche offengelassen hat. Es hat Spaß gemacht, jeden Tag eine gut geführte Tour, unserem Leistungsniveau entsprechend, zu fahren. Zurück im Hotel - Wellness und herausragende Gastronomie. Ausprobieren ist für jeden Rennradfan ein Muss!!
Die Betreuung im Hotel und unterwegs ist einfach klasse. Wir freuen uns jetzt schon auf September 2010 - da kommen wir wieder.
Bis dahin herzlichen Dank und vergesst uns nicht!
Jutta und Klaus

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, jubu54!
Bewertet 25. März 2009

Super Hotel, super Anlage, super Personal, jeder Zeit wieder. Einziger Wermutstropfen war, dass zu der Zeit in der Gegend kaum etwas los war. Fast sämtliche Gaststätten waren geschlossen. Für ein bisschen Abwechslung musste man also mit dem Auto fahren. Mein Zimmer war zwar von der Größe lediglich eine Schlafgelegenheit, aber mehr muss es bei dem Hotelangebot (Sauna, Dampfbad, Schwimmbad, Aufenthaltsräume, etc.) auch nicht sein.

Absolute Höchstnote für das Hotel, was besseres habe ich bislang noch nicht erlebt!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sidi_1976!