“Fantastico Belvedere”
Bewertung zu Hotel Belvedere

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Belvedere
Nr. 1 von 290 Hotels in Riccione
Bewertet am 25. Juli 2014

Ein Sommerurlaub in Riccione, der nicht zu toppen war. Mille grazie an Marina und ihr exzellentes Team fuer wunderbare Tage im Belvedere; fuer Euren perfekten Service; fuer das ausgezeichnete Essen, welches viel zu gut ist, wie ich anhand der Waage feststellen musste; fuer Eure Beach- und Pool-Parties und nicht zuletzt fuer Eure tollen und interessanten Gaeste.

Wir fuehlten uns perfekt aufgehoben und waeren gerne noch ein paar Tage laenger geblieben. Wir kommen wieder!!

Vielen Dank. Lars

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lars R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.829)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juli 2014

Gratulation! Wieder habt ihr es geschafft, dass ich es kaum erwarten kann, bis ich daheim bei euch sein kann! Nicht nur euer Service vor Ort, nein, auch eure Betreuung das ganze Jahr hindurch, sei es durch Mails oder Facebook ist perfekt! Wenn ich eure Bilder von der Strandparty sehe, möchte ich mich am liebsten zu euch hin beamen! Im Belvedere sind nicht Gäste, sondern Freunde zuhause! Danke

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard A!
Bewertet am 25. Juni 2014

Im Hotel *Belvedere* fühlt man(frau) sich einfach wohl! Mariana hat das freundlichste Personal und das beste Essen in ganz Riccione! Danke, für die schöne Zeit!
Wir kommen wieder!!!! Liebe Grüße Gabriele und Ralf

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele204!
Bewertet am 15. Juni 2014

Der Radurlaub im Belvedere ist immer wieder ein Genuss. Das ganze Team um Marina kümmert sich um alles damit man sich ganz unbeschwert jeden Tag aufs neue für eine schöne Radtour aufs Rennrad schwingen kann. Es war eine tolle Woche. Herzlichen Dank.. und wir haben fürs nächste Jahr schon wieder gebucht.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roland A!
Bewertet am 28. April 2014

Das schönste, freundlichste Hotel in ganz Riccione! Egal ob Bike- Wellness oder Familienurlaub. Im Belvedere fühlt sich jeder wohl!
Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, mit Liebe zum Detail, hat das freundlichste Personal und das beste Essen! Also lieber gleich im Hotel essen, als in einem auswärtigen Restaurant, denn besser geht es nicht!
Ich kenne das Hotel nun seit 8 Jahren und bin tief beeindruckt! Grazie mille Belvedere!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, co_ste_12!
Bewertet am 14. April 2014

Im Belvedere gibt's keine Probleme! Will man eine Woche früher oder später anreisen als gebucht, wenn möglich, sie machen's möglich!! Danke Marina, Desiree und Ivana! Sie schaffen alles!
Hatte wieder eine tolle Woche! Anfangs der Saison ist es perfekt! Werde diesen Termin in meinem Kalender vormerken! Jeder hatte Zeit für mich!
Mit Danilo gemeinsam am Radl genoss ich die schönsten Plätzchen der Gegend, wieder zurück sorgte Raffaele und sein Team für die nötige Kalorien! Anschließend Steffi's Massagen bitte nicht versäumen! Einfach wohltuend!!
Danke auch an Claudio! Das Bike läuft perfekt!!
Was schreibe ich! Ich fahr im Mai einfach wieder hin!!
Ganz liebe Grüsse an alle, die eine tolle Woche erleben wollen! Mein Tipp: Das Belvedere, bei Marina, Danilo, Felice und all .......

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Bernhard A!
Bewertet am 3. April 2014

Es gibt kaum ein besseres Hotelerlebniß als das Belvedere. Ich bin sehr viel gereist, durch viele Länder doch der Rennradurlaub im Belvedere in diesem JAhr war einfach perfekt. Ausgezeichneter und sehr freundlicher aber nicht aufdringlicher Service, sehr schönes und sauberes Hotel, elegant eingerichtet. Italienisches Essen der Extraklasse. Gerne wieder

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
2,9 km entfernt
Hotel Mignon Riccione
Hotel Mignon Riccione
Nr. 239 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Riccione
Nr. 1 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 1 der Strandhotels in Riccione
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riccione
Preisklasse: 81€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Belvedere Riccione
Belvedere Hotel Riccione