“Ti amo - Belvedere!”
Bewertung zu Hotel Belvedere

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Belvedere
Nr. 1 von 290 Hotels in Riccione
Basel, Schweiz
“Ti amo - Belvedere!”
Bewertet am 28. April 2014

Das schönste, freundlichste Hotel in ganz Riccione! Egal ob Bike- Wellness oder Familienurlaub. Im Belvedere fühlt sich jeder wohl!
Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, mit Liebe zum Detail, hat das freundlichste Personal und das beste Essen! Also lieber gleich im Hotel essen, als in einem auswärtigen Restaurant, denn besser geht es nicht!
Ich kenne das Hotel nun seit 8 Jahren und bin tief beeindruckt! Grazie mille Belvedere!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, co_ste_12!

Hall in Tirol, Tirol, Austria
Bewertet am 14. April 2014

Im Belvedere gibt's keine Probleme! Will man eine Woche früher oder später anreisen als gebucht, wenn möglich, sie machen's möglich!! Danke Marina, Desiree und Ivana! Sie schaffen alles!
Hatte wieder eine tolle Woche! Anfangs der Saison ist es perfekt! Werde diesen Termin in meinem Kalender vormerken! Jeder hatte Zeit für mich!
Mit Danilo gemeinsam am Radl genoss ich die schönsten Plätzchen der Gegend, wieder zurück sorgte Raffaele und sein Team für die nötige Kalorien! Anschließend Steffi's Massagen bitte nicht versäumen! Einfach wohltuend!!
Danke auch an Claudio! Das Bike läuft perfekt!!
Was schreibe ich! Ich fahr im Mai einfach wieder hin!!
Ganz liebe Grüsse an alle, die eine tolle Woche erleben wollen! Mein Tipp: Das Belvedere, bei Marina, Danilo, Felice und all .......

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Bernhard A!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 3. April 2014

Es gibt kaum ein besseres Hotelerlebniß als das Belvedere. Ich bin sehr viel gereist, durch viele Länder doch der Rennradurlaub im Belvedere in diesem JAhr war einfach perfekt. Ausgezeichneter und sehr freundlicher aber nicht aufdringlicher Service, sehr schönes und sauberes Hotel, elegant eingerichtet. Italienisches Essen der Extraklasse. Gerne wieder

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, 577Bert_6!
Linz
Bewertet am 11. November 2013

Bisher waren wir Gegner, ein Hotel ein weiteres mal zu buchen, jedoch bei diesem Hotel MUSS man eine Ausnahme machen. Marina und ihr Team sind einfach nicht zu toppen. Das Hotel bietet alles was ein Urlauberherz begehrt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Johannes K!
München
Bewertet am 9. November 2013

Tolles Hotel sowohl für aktive Rennradfahrer als auch für nicht fahrende Begleiter. Abwechselungsreiches, hervorragendes Essen und freundliche (fast schon liebevolle) Betreuung durch Marina und ihr Personal machten den Aufenthalt zu einem einmaligen Erlebnis. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, herfred!
Herne, Deutschland
Bewertet am 8. November 2013

Top Hotel exzellenter Service sehr gutes Essen .
Für ein rundum Glücklichpaket genau richtig.
Zählt ab jetzt zu meinen Liblingshotel.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, klewan!
Crailsheim, Deutschland
Bewertet am 2. November 2013

regelmäßig verbringen wir unseren Urlaub im Hotel Belvedere. Wunderschöne Hotelanlage, hervorragendes Essen, "Fullservice" = kein Wunsch bleibt unerfüllt bei sehr freundlichem Personal zaubern jedes Jahr herrliche Urlaubstage. Marina und ihr Team begeistern immer wieder aufs Neue durch tolle Ideen, Engagement und viel Liebe fürs Detail. Unser Zimmer mit Privatbalkon ist spitze.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool haben Südseite
Nr. 10 von 290 in Riccione
Ambasciatori Hotel
Ambasciatori Hotel
Nr. 15 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Riccione
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riccione