“tolles Hotel für alle die einen Schönen Urlaub verbringen wollen!”
Bewertung zu Hotel Belvedere

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Belvedere
Nr. 1 von 290 Hotels in Riccione
Lauterach, Österreich
“tolles Hotel für alle die einen Schönen Urlaub verbringen wollen!”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wie verbringen schon 10 Jahre im Horel Belvedere, um dort die Wunderschöne Landschaft mit
dem Rennrad zu erkunden.Marina und ihr Team sind sehr bemüht um den Aufenthalt so toll wie es nur geht zu gestallten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, peter h!

Augsburg
Bewertet am 24. Oktober 2013

Hotel der Spitzenklasse. Aus welchem Grund auch immer man dort Urlaub macht, es stimmt einfach alles. Sehr kompetentes Hotelteam, top Zimmerausstattung, ausgezeichnetes Essen ( super Koch), ob Wellness, Radtouren,etc. alles vom Feinsten. Dank der sehr kompetenten Hotelmanagerin Marina erhält dieses Hotel einen gewissen Flair,der es jedem Gast erlaubt sich dort sehr wohl zu fühlen. Alles ist so locker und äußerst freundlich gestaltet, dass man gerne immer wieder dieses Hotel aufsucht. Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Bauchspeck!
Hall in Tirol, Tirol, Austria
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wie im Himmel Teil I (2012) war perfekt! Wie im Himmel Teil II und III (2013) war perfekter!!!!!
Geht eigentlich nicht! Und doch war es so! Danke dir Marina, danke an dein Team!
Perfekt die Organisation: die Radtouren, das Barbeque, die Beach-Party, das Rad-Service, etc.
Aber: sich als Freund willkommen zu fühlen, macht den Urlaub erst richtig schön!! Die Begrüssung wie es bei 'Wie im Himmel III'(Aug 2013) war,war als wäre ich grad heim gekommen! Danke!!!
Kann es kaum erwarten und freue mich, euch alle wieder sehen zu dürfen!
Eure Freunde kommen aus allen Teilen dieser Welt! Toll bei euch Craig, Giorgia, Lonna, Kelly, Paul,etc. getroffen zu haben!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Bernhard A!
Teising
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren dieses Jahr im Juli wieder im Belvedere, ich glaube schon zum 5 oder 6 mal.Es ging schon nach einer etwas stressigen Anfahrt( 700 KM ) los; das Gepäck wurde ausgeladen und das Auto geparkt. Danach war jeder der 8 Tage perfekt, von der hervorragenden Kinderbetreuung über den ausergewöhnlich freundlichen Service bis natürlich die unübertroffene Küche. Kurz und bündig ist das Belvedere nach wie vor für uns die absolute Nummer 1 in Riccione.

Zimmertipp: Wir buchen immerdie Glamour-Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Ralf Z!
Gerolzhofen, Bayern, Germany
Bewertet am 25. September 2013

seit 1980 kommen wir regelmäßig ins Belvedere...es ist jedes Jahr aufs Neue ein tolles Erlebnis.
Egal aus welchem Grund man zu Gast ist....Relaxen, Wellness, Radfahren....es bleiben keine Wünsche unerfüllt. Die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Herzlichkeit von Marina und Ihrem
Team sind nicht zu übertreffen. Man spürt, dass sich das gesamte Team mit Freude und Spass
um die Gäste kümmert. Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich ist vorbildlich.
Sensationell was in der Küche gezaubert wird..abwechslungsreich, reichhaltig, große Auswahl..
egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen...es ist immer ein Genuss - einfach traumhaft.
Besonders erwähnenswert sind die regelmäßigen Events, Pool- und Strandparties - hier kommt nie Langeweile auf.
Liebe Marina, Danke für die vielen, vielen schönen Tage, die wir in all den Jahren bei Dir und Deinem Team im Belvedere verbringen durften. Wir hoffen, es kommen noch viele dazu und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub bei liebgewonnenen Freunden im Belvedere.
Gerald, Manuela, Fabian und Mona

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Gerald S!
Adlikon
Bewertet am 19. September 2013

Liebe Marina und Familie,
von der ersten Minute an mussten wir uns um nichts kümmern. Der Empfang war so herzlich das wir das Gefühl hatten, das wir uns schon seit Jahren kennen. Das Auto wurde ausgeladen und parkiert. Das Zimmer war super mit Balkon und ein wenig Meersicht. Die Matratzen hätten wir am liebsten nach Hause genommen, so bequem waren sie. Alles war super sauber und das im ganzen Hotel (kein Wunder von morgens bis abends waren das Reinigungspersonal unterwegs).
Das Frühstücks-und Abendbufett war ein Traum und das sagt eine Frau die mit Meeresfrüchten und Fisch nicht so viel anfangen kann.
Jeden Tag wurden irgend welche Radtouren (Bikerhotel) , Veranstaltungen oder Ausflüge organisiert (an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Melanie, die mit mir einen langen, langen steinigen Weg ging).
Super gefallen hat uns auch die Beachparty. Einfach wunder- wunderschön.
Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmals ganz herzlich bei Stefania Parvati bedanken. Es heisst Red-Bull verleiht Flügel, aber es ist diese Frau mit Ihren Händen.
In diesem Hotel herrscht eine Freundlichkeit, da muss man sich wohlfühlen. Ansonsten liegt es am Gast selber wenn das nicht zutrifft.
Ich hoffe wir werden uns bald mal wieder sehen. Mille, mille Grazie

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, winstonchurchil!
Weinfelden, Schweiz
Bewertet am 17. September 2013

klar, auch wir buchten dieses hotel wegen dem ranking und hatten natürlich grosse erwartungen.

empfang:
freundlich und unkompliziert (evtl. nicht ganz ausführlich betr. beschreibung, mahlzeiten, barbetrieb, spa, umgebung, etc.).

zimmer:
schön, hell und sauber. das bad modern aber etwas klein.

essen:
TOP: abwechslungsreich, grosses buffet, freundliches servicepersonal und ein super chefkoch. der indooressbereich war etwas laut (internationales biker-publikum), doch am pool (mit aufpreis) wars umso schöner!

lage:
nicht direkt am meer (zu fuss in 3 minuten). nicht direkt im zentrum (zu fuss in 15 minuten).

massage:
unbedingt eine massage buchen!

pool:
sehr schöner pool; vielleicht nicht super gelegen (im eingangsbereich)

personal:
sehr freundlich, herzlich, zuvorkommend und cool drauf (da hüpft die eine oder andere mitarbeiterin schon mal in den pool bei der wöchentlichen poolparty ;) ) !!!

zusammenfassung:
wirklich ein tolles hotel mit einem sehr netten servicepersonal und güter küche. nicht ganz günstig.

herzlichen dank für die tolle woche …

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 11 von 290 in Riccione
Ambasciatori Hotel
Ambasciatori Hotel
Nr. 14 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riccione