“Wieder absolut Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 290 Hotels in Riccione
Teising
“Wieder absolut Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren dieses Jahr im Juli wieder im Belvedere, ich glaube schon zum 5 oder 6 mal.Es ging schon nach einer etwas stressigen Anfahrt( 700 KM ) los; das Gepäck wurde ausgeladen und das Auto geparkt. Danach war jeder der 8 Tage perfekt, von der hervorragenden Kinderbetreuung über den ausergewöhnlich freundlichen Service bis natürlich die unübertroffene Küche. Kurz und bündig ist das Belvedere nach wie vor für uns die absolute Nummer 1 in Riccione.

Zimmertipp: Wir buchen immerdie Glamour-Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Ralf Z!

Gerolzhofen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

seit 1980 kommen wir regelmäßig ins Belvedere...es ist jedes Jahr aufs Neue ein tolles Erlebnis.
Egal aus welchem Grund man zu Gast ist....Relaxen, Wellness, Radfahren....es bleiben keine Wünsche unerfüllt. Die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Herzlichkeit von Marina und Ihrem
Team sind nicht zu übertreffen. Man spürt, dass sich das gesamte Team mit Freude und Spass
um die Gäste kümmert. Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich ist vorbildlich.
Sensationell was in der Küche gezaubert wird..abwechslungsreich, reichhaltig, große Auswahl..
egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen...es ist immer ein Genuss - einfach traumhaft.
Besonders erwähnenswert sind die regelmäßigen Events, Pool- und Strandparties - hier kommt nie Langeweile auf.
Liebe Marina, Danke für die vielen, vielen schönen Tage, die wir in all den Jahren bei Dir und Deinem Team im Belvedere verbringen durften. Wir hoffen, es kommen noch viele dazu und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub bei liebgewonnenen Freunden im Belvedere.
Gerald, Manuela, Fabian und Mona

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Gerald S!
Adlikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Liebe Marina und Familie,
von der ersten Minute an mussten wir uns um nichts kümmern. Der Empfang war so herzlich das wir das Gefühl hatten, das wir uns schon seit Jahren kennen. Das Auto wurde ausgeladen und parkiert. Das Zimmer war super mit Balkon und ein wenig Meersicht. Die Matratzen hätten wir am liebsten nach Hause genommen, so bequem waren sie. Alles war super sauber und das im ganzen Hotel (kein Wunder von morgens bis abends waren das Reinigungspersonal unterwegs).
Das Frühstücks-und Abendbufett war ein Traum und das sagt eine Frau die mit Meeresfrüchten und Fisch nicht so viel anfangen kann.
Jeden Tag wurden irgend welche Radtouren (Bikerhotel) , Veranstaltungen oder Ausflüge organisiert (an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Melanie, die mit mir einen langen, langen steinigen Weg ging).
Super gefallen hat uns auch die Beachparty. Einfach wunder- wunderschön.
Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmals ganz herzlich bei Stefania Parvati bedanken. Es heisst Red-Bull verleiht Flügel, aber es ist diese Frau mit Ihren Händen.
In diesem Hotel herrscht eine Freundlichkeit, da muss man sich wohlfühlen. Ansonsten liegt es am Gast selber wenn das nicht zutrifft.
Ich hoffe wir werden uns bald mal wieder sehen. Mille, mille Grazie

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, winstonchurchil!
Weinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

klar, auch wir buchten dieses hotel wegen dem ranking und hatten natürlich grosse erwartungen.

empfang:
freundlich und unkompliziert (evtl. nicht ganz ausführlich betr. beschreibung, mahlzeiten, barbetrieb, spa, umgebung, etc.).

zimmer:
schön, hell und sauber. das bad modern aber etwas klein.

essen:
TOP: abwechslungsreich, grosses buffet, freundliches servicepersonal und ein super chefkoch. der indooressbereich war etwas laut (internationales biker-publikum), doch am pool (mit aufpreis) wars umso schöner!

lage:
nicht direkt am meer (zu fuss in 3 minuten). nicht direkt im zentrum (zu fuss in 15 minuten).

massage:
unbedingt eine massage buchen!

pool:
sehr schöner pool; vielleicht nicht super gelegen (im eingangsbereich)

personal:
sehr freundlich, herzlich, zuvorkommend und cool drauf (da hüpft die eine oder andere mitarbeiterin schon mal in den pool bei der wöchentlichen poolparty ;) ) !!!

zusammenfassung:
wirklich ein tolles hotel mit einem sehr netten servicepersonal und güter küche. nicht ganz günstig.

herzlichen dank für die tolle woche …

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, phoostaar!
Rösrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Liebe Marina, liebes Belvedere-Team,
zum wiederholten Mal kann ich nur sagen: Ihr seid nicht zu toppen!
Als wir bei Euch ankamen, hatte ich das Gefühl erst gestern bei Euch gewesen zu sein, dabei liegt es schon über ein Jahr zurück. Bei Euch fühlt man sich wirklich herzlich willkommen und dies nicht, weil man für den Aufenthalt zahlt. Bei der Gelegenheit: Ein tolles Preis-Leistungs- Verhältnis! Ihr zeigt eine einzigartige Mischung aus natürlicher Zuwendung, Freundlichkeit, hohem Engagement und Professionalität. Eure Guides: Spitze, egal mit wem man fährt! Eure Köche: Klasse! Bleibt so wie Ihr seid und Ihr werdet immer ausgebucht sein, hoffentlich nicht zu unserem Nachteil. In Vorfreude auf den nächsten Aufenthalt!!

Zimmertipp: egal, Hauptsache Balkon
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, DocHollyday2013!
Weißenhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Seit nun 4 Jahren ist das Hotel Belvedere ein fester Bestandspunkt unserer Urlaubsplanung, der Service ist fantastisch, das Personal freundliche, hoch motiviert und stets bereit auch auf spezielle Wünsche der Kunden einzugehen. Im Belvedere wird grosser Wert auf die absolute Zufriedenheit der Kunden gelegt und dass spürt man. Die Zimmer sind wunderschön und modern eingerichtet, dass Essen von höchster Qualität und sehr abwechslungsreich, ausserdem werden bei den verschiedenen Themenabenden beim Abendessen die unterschiedlichsten italienischen Spezialitäten angeboten, wie immer alles auf bestem Niveau. Auf Sonderwünsche meines Kindes ist stets in freundlichster Weise eingegangen worden. Der grosse SPA Bereich lädt zum Entspannen ein und vor allem die Ayuveda-Massagen sind eine wohltat für Körper und Geist und nur weiterzuempfehlen. In den Sommermonaten gibt es eine grossartige Kinder-Animation, da kommt bestimmt keine Langeweile bei den Kleinen auf. Das Belvedere wird immer ein fester Bestandteil unseres Jahresurlaubs sein. Schon bei der Abfahrt frägt mein Sohn wann wir denn wieder mal nach Riccione ins Belvedere fahren!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Alexandra_2803!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Der Service ist sehr herzlich, aufmerksam und alle Mitarbeiter sind sehr motiviert. Unter persönlicher Führung der Chefin sind alle Mitarbeiter mit viel Engagement und Herzblut am arbeiten. Selten so ein tolles Team vorgefunden.
Zimmer sind sehr stylisch und modern eingerichtet und bieten jeglichen Komfort in sehr interessanten Grundrißvarianten.
Die Lage (in 2. Reihe zum Meer) direkt an der abends für den Verkehr gesperrten Fußgängerzone (...super Idee) lädt zu ausführlichen Abendbummel bis ins Zentrum von Riccione ein. "Hier steppt wirklich der Bär" mit internationalem Flair.
Das Essen ist angefangen vom reichlichen Frühstücksbuffet bis zu den wechselnden Abendessen-Themen wirklich abwechslungsreich und mehr als kreativ zu bezeichnen. Ein großes Lob hier dem Küchenchef und seiner Crew. Als Highlights haben wir ein Candle-light-Diner am Pool und die Beach-Party mit Abend-Diner direkt am Strand mitmachen und geniessen dürfen. Beides echt tolle Erlebnisse in außergewöhnlichem Ambiente.
Besonders imponiert hat uns der wirklich gekonnte Mix aus internationalem Publikum, Rad-begeisterten Sportlern, italienischen und deutschen Familien mit vielen Kindern und einzelnen Paaren dazwischen. Wir haben uns als Einzelpaar wirklich sehr wohl gefühlt und den Kontrast als sehr wohltuend und interessant empfunden. Diese unterschiedlichen Klientels unter einem Dach vereint machen u.E. den besonderen Reiz dieses Hotels aus und werden von der Chefin und ihrem engagiertem Teams bestens betreut und verwöhnt.
Vom besten Hotel Italiens zu sprechen ist sicherlich ein schwieriger Balanceakt, aber wer hier nicht gewesen ist, hat wohl etwas verpasst. Wir werden sicherlich nochmals wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 25 von 290 in Riccione
Hotel Select Suites & Spa
Hotel Select Suites & Spa
Nr. 14 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 1 der Familienhotels in Riccione