“freundlich, herzlich, zuvorkommend ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 289 Hotels in Riccione
Weinfelden, Schweiz
“freundlich, herzlich, zuvorkommend ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

klar, auch wir buchten dieses hotel wegen dem ranking und hatten natürlich grosse erwartungen.

empfang:
freundlich und unkompliziert (evtl. nicht ganz ausführlich betr. beschreibung, mahlzeiten, barbetrieb, spa, umgebung, etc.).

zimmer:
schön, hell und sauber. das bad modern aber etwas klein.

essen:
TOP: abwechslungsreich, grosses buffet, freundliches servicepersonal und ein super chefkoch. der indooressbereich war etwas laut (internationales biker-publikum), doch am pool (mit aufpreis) wars umso schöner!

lage:
nicht direkt am meer (zu fuss in 3 minuten). nicht direkt im zentrum (zu fuss in 15 minuten).

massage:
unbedingt eine massage buchen!

pool:
sehr schöner pool; vielleicht nicht super gelegen (im eingangsbereich)

personal:
sehr freundlich, herzlich, zuvorkommend und cool drauf (da hüpft die eine oder andere mitarbeiterin schon mal in den pool bei der wöchentlichen poolparty ;) ) !!!

zusammenfassung:
wirklich ein tolles hotel mit einem sehr netten servicepersonal und güter küche. nicht ganz günstig.

herzlichen dank für die tolle woche …

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, phoostaar!

Rösrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Liebe Marina, liebes Belvedere-Team,
zum wiederholten Mal kann ich nur sagen: Ihr seid nicht zu toppen!
Als wir bei Euch ankamen, hatte ich das Gefühl erst gestern bei Euch gewesen zu sein, dabei liegt es schon über ein Jahr zurück. Bei Euch fühlt man sich wirklich herzlich willkommen und dies nicht, weil man für den Aufenthalt zahlt. Bei der Gelegenheit: Ein tolles Preis-Leistungs- Verhältnis! Ihr zeigt eine einzigartige Mischung aus natürlicher Zuwendung, Freundlichkeit, hohem Engagement und Professionalität. Eure Guides: Spitze, egal mit wem man fährt! Eure Köche: Klasse! Bleibt so wie Ihr seid und Ihr werdet immer ausgebucht sein, hoffentlich nicht zu unserem Nachteil. In Vorfreude auf den nächsten Aufenthalt!!

Zimmertipp: egal, Hauptsache Balkon
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, DocHollyday2013!
Weißenhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Seit nun 4 Jahren ist das Hotel Belvedere ein fester Bestandspunkt unserer Urlaubsplanung, der Service ist fantastisch, das Personal freundliche, hoch motiviert und stets bereit auch auf spezielle Wünsche der Kunden einzugehen. Im Belvedere wird grosser Wert auf die absolute Zufriedenheit der Kunden gelegt und dass spürt man. Die Zimmer sind wunderschön und modern eingerichtet, dass Essen von höchster Qualität und sehr abwechslungsreich, ausserdem werden bei den verschiedenen Themenabenden beim Abendessen die unterschiedlichsten italienischen Spezialitäten angeboten, wie immer alles auf bestem Niveau. Auf Sonderwünsche meines Kindes ist stets in freundlichster Weise eingegangen worden. Der grosse SPA Bereich lädt zum Entspannen ein und vor allem die Ayuveda-Massagen sind eine wohltat für Körper und Geist und nur weiterzuempfehlen. In den Sommermonaten gibt es eine grossartige Kinder-Animation, da kommt bestimmt keine Langeweile bei den Kleinen auf. Das Belvedere wird immer ein fester Bestandteil unseres Jahresurlaubs sein. Schon bei der Abfahrt frägt mein Sohn wann wir denn wieder mal nach Riccione ins Belvedere fahren!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Alexandra_2803!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Der Service ist sehr herzlich, aufmerksam und alle Mitarbeiter sind sehr motiviert. Unter persönlicher Führung der Chefin sind alle Mitarbeiter mit viel Engagement und Herzblut am arbeiten. Selten so ein tolles Team vorgefunden.
Zimmer sind sehr stylisch und modern eingerichtet und bieten jeglichen Komfort in sehr interessanten Grundrißvarianten.
Die Lage (in 2. Reihe zum Meer) direkt an der abends für den Verkehr gesperrten Fußgängerzone (...super Idee) lädt zu ausführlichen Abendbummel bis ins Zentrum von Riccione ein. "Hier steppt wirklich der Bär" mit internationalem Flair.
Das Essen ist angefangen vom reichlichen Frühstücksbuffet bis zu den wechselnden Abendessen-Themen wirklich abwechslungsreich und mehr als kreativ zu bezeichnen. Ein großes Lob hier dem Küchenchef und seiner Crew. Als Highlights haben wir ein Candle-light-Diner am Pool und die Beach-Party mit Abend-Diner direkt am Strand mitmachen und geniessen dürfen. Beides echt tolle Erlebnisse in außergewöhnlichem Ambiente.
Besonders imponiert hat uns der wirklich gekonnte Mix aus internationalem Publikum, Rad-begeisterten Sportlern, italienischen und deutschen Familien mit vielen Kindern und einzelnen Paaren dazwischen. Wir haben uns als Einzelpaar wirklich sehr wohl gefühlt und den Kontrast als sehr wohltuend und interessant empfunden. Diese unterschiedlichen Klientels unter einem Dach vereint machen u.E. den besonderen Reiz dieses Hotels aus und werden von der Chefin und ihrem engagiertem Teams bestens betreut und verwöhnt.
Vom besten Hotel Italiens zu sprechen ist sicherlich ein schwieriger Balanceakt, aber wer hier nicht gewesen ist, hat wohl etwas verpasst. Wir werden sicherlich nochmals wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Robert B!
Wolnzach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Fast wie ein zweites zu Hause, nicht zu groß und nicht zu klein. Ein herzlicher Empfang für die ganze Familie. Die Küche lässt für uns keine Wünsche offen, so dass sogar sehr sehr wählerische Besucher m.E. jeden Tag bei diesem reichhaltigen Buffetangebot etwas finden. Ein optimaler Ausgangspunkt für Radler zum täglichen Training. Für Radfahrer werden entsprechende Touren angeboten und auf Nachfrage sogar "Spezialwünsche" berücksichtigt. Hier findet jeder Fahrer, sofern er nicht an Selbstüberschätzung leidet, eine passende Gruppe sowie ein leistungsgerechtes Angebot. Im sehr schönen Wellnessbereich kann man dann wunderbar entspannen. Im Sommer ist für die Kinder ein tolles Animationsprogramm geboten. Sonnenanbeter kommen am Strand voll auf ihre Kosten. Sollten Fragen oder Wünsche auftreten, dann hilft das Personal jederzeit oder Marina persönlich. Das Belvedere ist ein fester Bestandteil in unserem Jahresurlaub.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Radlerengel A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel überzeugt in mehrfacher Hinsicht: Herzlicher Empfang, guter Service nach Anreise (Welcome Cocktail, Fahrzeug wird geparkt, Gepäck auf das Zimmer gebracht), erfrischendes Design in der Inneneinrichtung (wahrlich nicht die Regel an der teilweise etwas morbiden Adria-Hotellerie), sehr leckeres Essen (auch optisch stets gut präsentiert). Rundum zum Wohlfühlen trägt auch die herzliche Betreuung durch das Belvedere-Team bei: Freundlich, nicht aufgesetzt. In 2 Minuten ist man am Strand. Einziges Manko, wenngleich optisch vor allem am Abend ein Genuss: Der Pool ist - nach Abzug der "Kinderecke" - doch etwas klein, ist aber ein Tribut an die sehr enge Bauweise in Riccione. Eher zum Relaxen gedacht, sicherlich nicht zum Schwimmen. Auch die Zahl der Liegen ist sehr gering (auf Wunsch wird im ersten Stock auf der Terasse aber stets nachgelegt). Fazit: Wer freundliche Gastgeber, leckeres Essen, guten Service und auch ein attraktives, abwechslungsreiches Programm in einem eher kleineren Hotel möchte, ist hier gut aufgehoben: Ein wirklich sehr gutes 4*-Hotel!
Wer jedoch aus der Perspektive eines "Leading Hotel of the World" (LHW-Kette) oder "Relais & Chateaux"-Hotels á la Caesar Augustus (Capri) oder (Posta Veccia (bei Rom) hierher kommt, wird vielleicht enttäuscht sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, woodymuc!
Meisterschwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Seit gut zehn Jahren verbringen wir nun die Sommerferien im Hotel Belvedere. Noch nie wurde es langweilig. Die Küche ist ein tägliches Erlebnis. Wir sind in Italien und bekommen Italien auf höchstem Niveau. Die Radtouren sind auch im Sommer abwechslungsreich und trotz Training kommt der Kaffee - Stopp auch nicht zu kurz. Die Jugendlichen sind immer unterhalten, so haben wir Eltern auch einmal Ferien. Das Personal ist immer freundlich und motiviert trotz langen Arbeitszeiten. Auch wenn Marina nicht im Haus ist wird einem jeden Wunsch erfüllt. Die speziellen Anlässe sind nicht künstlich lustig sondern ungezwungen und ohne Druck. Jeder Gast kann sie auf seine Art geniessen.
Wir feuen uns bereits wieder auf 2014
Herzlichen Dank für die schönsten Tage in diesem Jahr an Marina und das Belvedere - Team

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 22 von 289 in Riccione
Hotel Select Suites & Spa
Hotel Select Suites & Spa
Nr. 15 von 289 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riccione