“Kann mich vom Belvedere kaum trennen...”
Bewertung zu Hotel Belvedere

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Belvedere
Nr. 1 von 288 Hotels in Riccione
Bonn
“Kann mich vom Belvedere kaum trennen...”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Mein dritter Aufenthalt im Hotel Belvedere in Riccione war bisher auch der angenehmste und schönste. Man fühlte sich, als ob man zu seiner Familie zurück kehrt.

Ich habe mich so gut erholt, alte Bekannte wieder getroffen und viele neue liebe Menschen kennen gelernt. Selten habe ich innerhalb von 9 Tagen so viel gelacht!

Einen ganz herzlichen Dank an Marina, Romeo, Anna, Daniela, Iris, Carolina, Eleonora, Danilo, Giuseppe, Pelabroccissimo Felice, Mauro, Paulo, Michele, Domenico P. (e stato un grande onore per me!), Claudio, Max, Rosario, Elias, Raffaele und alle, die ich vergessen habe.

Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Wiedersehen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, clerambault!

Wiesenbach
Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man diese Gastfreundschaft, diesen Service ,diese kulinarische Gastronomie und nicht zuletzt das hilfsbereite freundliche Team noch toppen kann. Preis / Leistung stimmt absolut, die bike Touren auf jedes Niveau abgestimmt, die Pool Parties grandios. Alles wirklich superlativ. Es gibt für mich keinen schöneren Urlaubsort als das Belvedere.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, Peter D!
Austria
Bewertet am 1. Oktober 2012

So wird in Wikipedia Belvedere beschrieben, und so kann ich in etwa jedesmal die Vorfreude auf den Aufenthalt im Belvedere beschreiben. Schöne Aussicht auf ein paar erholsame unbeschwerte Tage im Belvedere. Ich war im September 2012 zum vierten mal in den "Bikeferien" im Belvedere. Von meinen vorherigen Aufenthalten wusste ich was mich im Hotel erwartet. Und ich wurde diesesmal wieder nicht enttäuscht. Marina und Ihr gesamtes Team schafft es immer wieder die Aufenthalte im Belvedere unvergesslich zu gestalten. Es erwartet einen ein umfangreiches Frühstücks- und Abendbuffet. Nach den Radtouren die vom Belvedere mit örtlichen Tourguides angeboten wird, ein Nachmittagsbuffet zur Stärkung. Es wird einem ein grosses rundum Sorglospaket geboten. Im Hotel ankommen und für die Zeit des Aufenthaltes einfach die Sorgen des Leben vergessen und den Aufenthalt geniessen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Thomas S!
Linz
Bewertet am 1. Oktober 2012

Die gesamte Hotelanlage ist von A-Z absolute SPITZE. Obwohl ich ein sehr kritischer Hotelgast bin, fand ich absolut nichts zum Aussetzen. Die Einrichtung ist sehr modern und geschmackvoll gestaltet. Das Essen ein Gedicht (leider durch Gewichtszunahme bestätigt). Die Beach- und Poolparty kann mann nicht toppen. Mann kann der Chefin Marina und Ihrem Team nur gratulieren, denn in diesem Hotel wird Familie gelebt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Johannes K!
Hückeswagen, Deutschland
Bewertet am 24. September 2012

Waren jetzt das 3 mal Im Hotel Belvedere.
Freundlichkeit Service Event´s alles super wie immer.
Besonders möchte ich aber diesmal die Crew
aus der Küche loben immer sehr vielseitig und Qualitativ

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, EMBO71!
Faedis, Italien
Bewertet am 9. August 2012

Ein von vorne bis hinten traumhafter Aufenthalt. Wir hatten einen Glamour-Room. Service und Freundlichkeit unglaublich, Zimmer und gesamte Hotelgestalttung sehr sehr schön und geschmackvoll, Spa-Bereich Top gepflegt, Küche bzw. Chefkoch ist eine absoluter Meister. Das Essen unbeschreiblich köstlich und immer wieder überraschend. Wiederholungsgefahr 200 %.
Ach ja, ein paar Schritte nur zum Strand der auch sehr angenehm war.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, UlricoStallone!
Meisterschwanden, Schweiz
Bewertet am 29. Juli 2012

Eine Woche waren wir im Sommer 2012 im Belvedere. Von der ersten Sekunde an fühlten wir uns wohl und wie zu Hause. Für uns ist das Hotel eine gute Mischung von Sport und Familie.
Das ganze Team war um unser Wohl bemüht und verblüffte uns täglich. Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit ist nicht gespielt, was wir aus dem "kalten" Norden sehr schätzten. Wir fuhren mit Herzschmerzen nach Hause und sind uns sicher dass wir im Sommer 2013 spätestens wieder kommen.

Erika, Benno Widmer

4.5 von fünf Punkten 1.581 Bewertungen
Hotel Mediterraneo
Hotel Mediterraneo
Nr. 40 von 288 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 1 der Strandhotels in Riccione