“Super schönes Hotel”
Bewertung zu Hotel Belvedere

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Belvedere
Nr. 1 von 289 Hotels in Riccione
Bewertet am 18. Mai 2012

Ein Freund von uns hat das Belvedere empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht :-)
Das Hotel war super schön, sehr sauber, das Personal ausserordentlich freundlich, das Essen sehr fein, der Wäscheservice nach den Radtouren perfekt, kurz und gut, ein Hotel das man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
Zu Spa und Fitness kann ich leider keine Bewertung abgeben, da ich es leider nie besucht habe.
Danke Marina und ihrem ganzen Team!

Danke, jeanette h!
Bewertung schreibenBewertungen (1.827)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Mai 2012

Seit drei Jahren besuchen wir bereits dieses Hotel Ende April, Anfang Mai zum Rennrad Training.
Die Unterkunft ist sehr schön und bietet ein sehr familiäres Niveau. Dazu kommt ein ausgezeichnetes Essen, wo man sich als Radrennfahrer bestens aufgehoben fühlt. Mit gutem Gewissen können wir dieses Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: Sollte man Probleme beim Schlafen haben, dann ein Zimmer zur Poolseite nehmen.
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Blacky57!
Bewertet am 7. Mai 2012

meine Freunde schwärmten mir vor, wie toll es dort ist. Ich konnte es nicht glauben! Aber es war besser, viel besser!! Die Herzlichkeit, mit der wir aufgenommen wurden, von Anna, war super, das kurzfristig organisierte Zimmer mit Balkon, nochmals danke!! Was soll ich noch schreiben? Die ganze Woche war perfekt! Habe noch nie erlebt, daß man sich um seine Gäste so bemüht!
Marina ist die perfekte Gastgeberin, kocht die Nudeln oder auch die Paella selber (beides schmeckt fantastisch), Danilo und Terry sind die besten Radlführer in Italy!, die Landschaft is ein Traum, habe mich selten so wohl gefühlt wie im Belvedere!! Danke!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bernhard A!
Bewertet am 6. Mai 2012

Mehr geht fast nicht. Bei Marina und ihrem Team erlebt man Gastfreundschaft und Service in seiner besten Form!

Wer gern radelt, dabei aber nicht auf Stil und Niveau verzichtet ist hier genau richtig. Das Essen ist unglaublich lecker und vielseitig und mit den Höhenmetern in den Beinen kann man richtig zugreifen.

Dieses Jahr durften wir wieder eine Poolparty erleben, geniale Stimmung und Show. Wir kommen sicher wieder, wie fast alle anderen Gäste auch! Bravissima

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SwissCycler!
Bewertet am 30. April 2012

Wir waren schon zum vierten mal im Belvedere und kommen seit vielen Jahren nach Riccione.
Das Belvedere ist für mich das beste Hotel in Riccione, vor Allem die Küche ist hervorragend.
Wir haben schon wieder gebucht denn da wissen wir das es wieder super sein wird!
Wir freuen uns schon wieder auf das Belvedere-Team!

1  Danke, Ralf Z!
Bewertet am 18. April 2012

Bekannte haben uns vom Hotel Belvedere und dem angenehmen Aufenthalt dort berichtet. Wir haben es ausprobiert und waren begeistert. Marina und ihr Team haben uns rundum hervorragend betreut: Das Essen war fantastisch. Das Küchenteam und Marina ließen sich stets was tolles einfallen. Der Service war ausgezeichnet. So war es sehr außerordentlich angenehm, jeden Nachmittag die verschwitzen Rad-Klamotten abgeben zu können und sie Stunden später gewaschen und getrocknet wieder zu bekommen. Der Wellness-Bereich lud auch mich zum Verweilen ein, obwohl das ansonsten nicht meine Welt ist. Unser Hauptanliegen im Belvedere waren die angebotenen Rennradtouren und auch hier wurden wir nicht enttäuscht: Michele, Carl und Felice führten die leistungsgestaffelten Routen gekonnt und mit Spaß durch die wunderschöne Hinterlandschaft von Riccione.
Es war eine tolle Woche, die auch etwas Pech mit dem Wetter nicht trüben konnte.

Wir kommen wieder!!

1  Danke, ThomRoe!
Bewertet am 13. April 2012

Wir waren nun schon zum fünften Mal in Folge im BELVEDERE und haben sofort für nächstes Jahr wieder gebucht, das spricht ja wohl für sich. Ein Jahr ohne Marina und ihr fantastisches Team (Service, Küche, Wellness, Guides) können wir uns gar nicht mehr vorstellen. Für uns die erholsamste Woche des Jahres! Vielen Dank und liebe Grüße von Tina und Yves.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Grand Hotel Des Bains
Grand Hotel Des Bains
Nr. 28 von 289 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 1 der Strandhotels in Riccione
Nr. 1 der Familienhotels in Riccione
Preisklasse: 82€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Belvedere Riccione
Belvedere Hotel Riccione