“Bestes Radsporthotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Belvedere

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Belvedere
Nr. 1 von 291 Hotels in Riccione
Neuendettelsau, Bayern, Germany
“Bestes Radsporthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir waren mittlerweile 4 Jahre in Folge in diesem Hotel. Jedes Mal hat uns Marina und ihr Team aufs Neue überrascht. Das Essen ist einfach sensationell gut, ebenso der Wellnessbereich.
Besonders die Beach-Party war wohl der absolute Höhepunkt!
Die Rennrad-Touren mit den Guides sind auch immer wieder ein schönes Erlebnis.
Für uns gibt es einfach kein besseres Hotel, man fühlt sich bei jedem Besuch, als würde man nach Hause kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Andreas D!

Küttigen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Wir kennen die Region +/- schon sehr gut und geniessen die tollen Ausfahrten mit dem Rennrad immer wieder aufs Neue. Die sensationelle Küche, das sympatische Team, der tolle Wellness-Bereich. Es stimmt einfach alles. Für uns war schon nach dem diesjährigen Urlaub klar, dass wir das nächste Jahr wieder kommen werden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Patrizia Flavia B!
Wiesenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Bin schon das 10te mal bei Marina im Belvedere, und obwohl ich jedesmal mit dem Gefühl nach Hause fahre, dass man nichts besser machen könnte, schafft es Marina und ihr total
sympathisches und professionelles Team sich im Jahr darauf nochmals zu steigern. Es muss schon eine absolute Leidenschaft sein, seine Gäste dermassen zu verwohnen, kulinarisch,
sowie bei der Organisation der Radtouren, aber auch das Ambiente, der Wäscheservice,Tourenguids Radmechaniker etc.etc. Man kann von der ersten bis zur letzten Urlaubsstunde total entspannen. Alles nur vom Feinsten und das mit einer unaufdringlichen Selbstverständlichkeit, als würde man zur Familie gehören. Was man in gewisser Hinsicht ja auch ist ... Teil der Belvedere Familie, was für ein schönes Gefühl, jedes Jahr wieder.
Ich liebe das Belvedere! Danke liebe Marina und Allen, die daran Teil haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Peter D!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Auch nach unserem vierten Aufenthalt im Belvedere bleibt es für uns das Urlaubsdomizil schlechthin. Es bietet alles was wir wollen, die Zimmer sind klein aber wunderschön ausgestattet, das Essen ist fantastisch (drei Kilo in 14 Tagen sprechen für sich) und Marina und ihre Mannschaft tun alles um ihren Gästen das Gefühl zu vermitteln, Freunde zu sein. Wir haben fürs nächste Jahr erneut reserviert und können es kaum abwarten wieder dort zu sein.
Saluti a tutti!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, raja303!
Hachenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich kann nur beurteilen, aus der Sicht des nichtfahrenden Partners ;-)
Superschönes, großes Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück und sehr leckere abendliche und sehr abwechslungsreiche Buffets. Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Ich habe den Wellness-Bereich überaus in Anspruch genommen sowie die "heilenden und prima wirkenden Hände" von Michaela im Beauty-Bereich. Egal ob Massage, Pediküre oder
Gesicht- hier ist Frau in sehr sehr guten Händen.Für mich als "nicht radelnde Hälfte" war dieser Urlaub mit Abstand der Beste und Erholsamste."Er" fährt Rad und hat abwechslungsreiche Touren und ich habe nur kurze Wege in die City. Sehenswürdigkeiten, Parks;das "alte Riccione " mit seinen Märkten gilt es zu erkunden, oder man entspannt bei einem ausgiebigen Strand-Spaziergang.
Für mich als "nicht radelnde Hälfte" war dieser Urlaub mit Abstand der Beste und Erholsamste, da wir alle Beide - jeder auf seine "Art" - auf unsere Kosten kamen und wir hatten uns abends sehr viel zu erzählen.
Auch Touren für nichtradelnde Partner wurden angeboten und auch gerne in Anspruch genommen. WIR kommen wieder.... auf alle Fälle !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
8 Danke, Connie B!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel Belvedere liegt unweit vom Strand in einer kleinen, recht ruhigen Straße. Die Zimmer zum Strand hin liegen allerdings an einer recht stark befahrenen Straße. Der Bahnhof in Riccione ist zu Fuß ca. 15 min entfernt.

Die Architektur und Einrichtung ist stilvoll und wohltuend minimalistisch. Die Glamour-Zimmer sind entsprechend eingerichtet. Es ist ein großer Pool, eine Terrasse und ein Spa-Bereich vorhanden. Im ganzen Hotel ist ein drahtloser WiFi-Internetzugang vorhanden.

Sehr gute Leihräder verschiedenster Art - hauptsächlich von De Rosa - können ausgeliehen werden. Ein spezieller Wäscheservice für Sportbekleidung ist ebenfalls vorhanden. Jeden Tag werden verschiedene Rad-Touren unterschiedlicher Länge und mit unterschiedlich sportlichem Anspruch angeboten.

Frühstück, Lunch und Dinner sind außerordentlich abwechslungsreich und sehr gut! Zusätzlich finden regelmäßig Abende mit speziellen kulinarischen Highlights statt.

Für nicht radfahrende Gäste oder zur Abwechslung für Radfahrer werden auch verschiedene Bus-Touren in die Region angeboten.

Marina, Romeo und das gesamte Personal sind außerordentlich hilfsbereit, freundlich, nett und immer zu einem Spaß bereit. Stellvertretend für alle sind hier zu nennen: Anna (noch Fenchel-Tee vorhanden?), Bella, James (really magical, David), Johanna, Judith, Mari, Maxim (please again a "No name" next year), Vittoria.

Die Touren-Guides kennen sich hervorragend in der Region aus, sind sehr nett und kümmern sich um jeden Touren-Teilnehmer. Ein großes Dankeschön an: Carl, Danilo, Felice (destra, destra, Pellabrocco! ;-) ), Judith (l'anno prossimo plurimo tempo, per vavore), Mauro (Piano, prego!), Paulo & Terry! Ich hatte sehr viel Spaß mit Euch! :-)

Ich werde das Belvedere in Riccione auf jeden Fall wieder besuchen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, clerambault!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel ist wunderschön mit moderner ansprechender Einrichtung und ist hervorragend auf Radfahrer ausgerichtet.Die Tourguides sind sehr freundlich und rücksichtsvoll und zeigen einem die Schönheiten der Gegend.Für Radler in allen Leistungsbereichen gibt es die geeigneten Gruppen.Das Essen ist von höchster Qualität und von bewunderswerter Vielfalt.Das gesamte Personal zeichnet sich durch ausgesprochene Freundlichkeit,Zuvorkommenheit und Dienstleistungbereitschaft aus.Darüber hinaus werden von der charmanten Chefin des Hotels interessante,gemütliche und unterhaltsame Events organisiert.Alles in allem kann man dieses Hotel-nicht nur für Radbegeisterte-wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hotel Corallo
Hotel Corallo
Nr. 23 von 291 in Riccione
4.5 von fünf Punkten 1.106 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Riccione
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riccione