“Ich kann mir keine Steigerung vorstellen! PERFEKT!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Belvedere

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Belvedere
Nr. 1 von 291 Hotels in Riccione
Wiesenbach
“Ich kann mir keine Steigerung vorstellen! PERFEKT!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Bin schon das 10te mal bei Marina im Belvedere, und obwohl ich jedesmal mit dem Gefühl nach Hause fahre, dass man nichts besser machen könnte, schafft es Marina und ihr total
sympathisches und professionelles Team sich im Jahr darauf nochmals zu steigern. Es muss schon eine absolute Leidenschaft sein, seine Gäste dermassen zu verwohnen, kulinarisch,
sowie bei der Organisation der Radtouren, aber auch das Ambiente, der Wäscheservice,Tourenguids Radmechaniker etc.etc. Man kann von der ersten bis zur letzten Urlaubsstunde total entspannen. Alles nur vom Feinsten und das mit einer unaufdringlichen Selbstverständlichkeit, als würde man zur Familie gehören. Was man in gewisser Hinsicht ja auch ist ... Teil der Belvedere Familie, was für ein schönes Gefühl, jedes Jahr wieder.
Ich liebe das Belvedere! Danke liebe Marina und Allen, die daran Teil haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Peter D!

Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Auch nach unserem vierten Aufenthalt im Belvedere bleibt es für uns das Urlaubsdomizil schlechthin. Es bietet alles was wir wollen, die Zimmer sind klein aber wunderschön ausgestattet, das Essen ist fantastisch (drei Kilo in 14 Tagen sprechen für sich) und Marina und ihre Mannschaft tun alles um ihren Gästen das Gefühl zu vermitteln, Freunde zu sein. Wir haben fürs nächste Jahr erneut reserviert und können es kaum abwarten wieder dort zu sein.
Saluti a tutti!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, raja303!
Hachenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich kann nur beurteilen, aus der Sicht des nichtfahrenden Partners ;-)
Superschönes, großes Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück und sehr leckere abendliche und sehr abwechslungsreiche Buffets. Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Ich habe den Wellness-Bereich überaus in Anspruch genommen sowie die "heilenden und prima wirkenden Hände" von Michaela im Beauty-Bereich. Egal ob Massage, Pediküre oder
Gesicht- hier ist Frau in sehr sehr guten Händen.Für mich als "nicht radelnde Hälfte" war dieser Urlaub mit Abstand der Beste und Erholsamste."Er" fährt Rad und hat abwechslungsreiche Touren und ich habe nur kurze Wege in die City. Sehenswürdigkeiten, Parks;das "alte Riccione " mit seinen Märkten gilt es zu erkunden, oder man entspannt bei einem ausgiebigen Strand-Spaziergang.
Für mich als "nicht radelnde Hälfte" war dieser Urlaub mit Abstand der Beste und Erholsamste, da wir alle Beide - jeder auf seine "Art" - auf unsere Kosten kamen und wir hatten uns abends sehr viel zu erzählen.
Auch Touren für nichtradelnde Partner wurden angeboten und auch gerne in Anspruch genommen. WIR kommen wieder.... auf alle Fälle !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
8 Danke, Connie B!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel Belvedere liegt unweit vom Strand in einer kleinen, recht ruhigen Straße. Die Zimmer zum Strand hin liegen allerdings an einer recht stark befahrenen Straße. Der Bahnhof in Riccione ist zu Fuß ca. 15 min entfernt.

Die Architektur und Einrichtung ist stilvoll und wohltuend minimalistisch. Die Glamour-Zimmer sind entsprechend eingerichtet. Es ist ein großer Pool, eine Terrasse und ein Spa-Bereich vorhanden. Im ganzen Hotel ist ein drahtloser WiFi-Internetzugang vorhanden.

Sehr gute Leihräder verschiedenster Art - hauptsächlich von De Rosa - können ausgeliehen werden. Ein spezieller Wäscheservice für Sportbekleidung ist ebenfalls vorhanden. Jeden Tag werden verschiedene Rad-Touren unterschiedlicher Länge und mit unterschiedlich sportlichem Anspruch angeboten.

Frühstück, Lunch und Dinner sind außerordentlich abwechslungsreich und sehr gut! Zusätzlich finden regelmäßig Abende mit speziellen kulinarischen Highlights statt.

Für nicht radfahrende Gäste oder zur Abwechslung für Radfahrer werden auch verschiedene Bus-Touren in die Region angeboten.

Marina, Romeo und das gesamte Personal sind außerordentlich hilfsbereit, freundlich, nett und immer zu einem Spaß bereit. Stellvertretend für alle sind hier zu nennen: Anna (noch Fenchel-Tee vorhanden?), Bella, James (really magical, David), Johanna, Judith, Mari, Maxim (please again a "No name" next year), Vittoria.

Die Touren-Guides kennen sich hervorragend in der Region aus, sind sehr nett und kümmern sich um jeden Touren-Teilnehmer. Ein großes Dankeschön an: Carl, Danilo, Felice (destra, destra, Pellabrocco! ;-) ), Judith (l'anno prossimo plurimo tempo, per vavore), Mauro (Piano, prego!), Paulo & Terry! Ich hatte sehr viel Spaß mit Euch! :-)

Ich werde das Belvedere in Riccione auf jeden Fall wieder besuchen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, clerambault!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel ist wunderschön mit moderner ansprechender Einrichtung und ist hervorragend auf Radfahrer ausgerichtet.Die Tourguides sind sehr freundlich und rücksichtsvoll und zeigen einem die Schönheiten der Gegend.Für Radler in allen Leistungsbereichen gibt es die geeigneten Gruppen.Das Essen ist von höchster Qualität und von bewunderswerter Vielfalt.Das gesamte Personal zeichnet sich durch ausgesprochene Freundlichkeit,Zuvorkommenheit und Dienstleistungbereitschaft aus.Darüber hinaus werden von der charmanten Chefin des Hotels interessante,gemütliche und unterhaltsame Events organisiert.Alles in allem kann man dieses Hotel-nicht nur für Radbegeisterte-wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, reinhard i!
Deizisau
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Wir kommen seit 2006 ins Belvedere. Für uns eine optimale Kombi aus Familien- und Radurlaub. Marina's Beachpartys sind legendär. Unsere 6jährige Tochter fühlt sich im Belvedere wie zu Hause. Leo und Anna, um nur zwei zu nennen, organisieren alles und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Radguide Felice kennt die Gegend wie seine Westentasche und zeigt einem wie Rennradfahren geht!
Alle vermitteln einem ein tolles Feeling und absolute Urlaubslaune.
Uns und unseren Kindern fällt die Heimfahrt jedes Jahr schwer und wir freuen uns über jeden E-Mail Kontakt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Bernd F!
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Wir haben in den letzten Jahren viele Hotels gebucht und hatten, trotz allen Bemühungen bei der Auswahl vorab, im Nachhinein immer noch was zu meckern. Im Hotel Belvedere waren wir erstmals wunschlos glücklich - es gab nichts zu bemängeln - ein Traumurlaub! Das Personal ist von der Chefin (Brava Marina!) bis zu den Zimmermädchen aufrichtig freundlich und hilfsbereit! Immer ist man um das Wohl der Gäste bemüht! Unser Zimmer war traumhaft eingerichtet mit Meerblick, super Betten, Einbauschrank mit Innenbeleuchtung, Flatscreen an der Wand, modern und stilvoll zusammengestellt. Auch das Badezimmer war ganz neu gemacht - funktional und trotzdem stylish. Wir haben uns super wohl gefühlt. Aber wohnen alleine ist ja nicht alles, sprechen wir über das Essen. Wir hatten Halbpension und wurden hier genauso angenehm überrascht wie vom Rest des Hotels. Das Frühstücksbuffet bietet von kleinen liebevoll garnierten Sandwiches und Mini-Croissants mit Inhalt über frisches Obst und Säfte, Eier, Wurst, Kuchen und so weiter alles was das Herz begehrt. Alles ist sehr frisch und hübsch als Buffet angerichtet! Dazu gibt es richtigen italienischen Kaffee oder Latte oder Capu, was auch immer man möchte! Ähnlich beim Abendessen! Immer ein frisches Salat- und Vorspeisenbuffet, danach mehrere Hauptspeisen als Buffet und ein Nachtischbuffet gibt es noch obendrauf! Vorsicht - Zunehm Gefahr! Als Biker und zahlreichen Urlauben mit dem Bike kann ich das Belvedere auch nur empfehlen! Nur als Beispiel: wenn man morgens sein Rad aus der Code gesicherten Garage holt stehen schon Bananen und belegte Brötchen in Klarsichthülle verpackt bereit zum Mitnehmen - das nenn ich mal Service! Unser Guide war sogar mal Weltmeister und entsprechend fachkundig. Souverän hat er uns auf Schleichwegen aus Riccione raus nach San Marino und wieder zurück geführt! Wieder nix zu meckern! Was soll ich sagen? Hingehen und wunderschöne Tage verbringen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.086 Bewertungen
Hotel Consuelo
Hotel Consuelo
Nr. 2 von 291 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Riccione
Nr. 1 der Familienhotels in Riccione