“Marina und ihr Team - einfach spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 1 von 287 Hotels in Riccione
Deizisau
“Marina und ihr Team - einfach spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir kommen seit 2006 ins Belvedere. Für uns eine optimale Kombi aus Familien- und Radurlaub. Marina's Beachpartys sind legendär. Unsere 6jährige Tochter fühlt sich im Belvedere wie zu Hause. Leo und Anna, um nur zwei zu nennen, organisieren alles und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Radguide Felice kennt die Gegend wie seine Westentasche und zeigt einem wie Rennradfahren geht!
Alle vermitteln einem ein tolles Feeling und absolute Urlaubslaune.
Uns und unseren Kindern fällt die Heimfahrt jedes Jahr schwer und wir freuen uns über jeden E-Mail Kontakt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Bernd F!

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir haben in den letzten Jahren viele Hotels gebucht und hatten, trotz allen Bemühungen bei der Auswahl vorab, im Nachhinein immer noch was zu meckern. Im Hotel Belvedere waren wir erstmals wunschlos glücklich - es gab nichts zu bemängeln - ein Traumurlaub! Das Personal ist von der Chefin (Brava Marina!) bis zu den Zimmermädchen aufrichtig freundlich und hilfsbereit! Immer ist man um das Wohl der Gäste bemüht! Unser Zimmer war traumhaft eingerichtet mit Meerblick, super Betten, Einbauschrank mit Innenbeleuchtung, Flatscreen an der Wand, modern und stilvoll zusammengestellt. Auch das Badezimmer war ganz neu gemacht - funktional und trotzdem stylish. Wir haben uns super wohl gefühlt. Aber wohnen alleine ist ja nicht alles, sprechen wir über das Essen. Wir hatten Halbpension und wurden hier genauso angenehm überrascht wie vom Rest des Hotels. Das Frühstücksbuffet bietet von kleinen liebevoll garnierten Sandwiches und Mini-Croissants mit Inhalt über frisches Obst und Säfte, Eier, Wurst, Kuchen und so weiter alles was das Herz begehrt. Alles ist sehr frisch und hübsch als Buffet angerichtet! Dazu gibt es richtigen italienischen Kaffee oder Latte oder Capu, was auch immer man möchte! Ähnlich beim Abendessen! Immer ein frisches Salat- und Vorspeisenbuffet, danach mehrere Hauptspeisen als Buffet und ein Nachtischbuffet gibt es noch obendrauf! Vorsicht - Zunehm Gefahr! Als Biker und zahlreichen Urlauben mit dem Bike kann ich das Belvedere auch nur empfehlen! Nur als Beispiel: wenn man morgens sein Rad aus der Code gesicherten Garage holt stehen schon Bananen und belegte Brötchen in Klarsichthülle verpackt bereit zum Mitnehmen - das nenn ich mal Service! Unser Guide war sogar mal Weltmeister und entsprechend fachkundig. Souverän hat er uns auf Schleichwegen aus Riccione raus nach San Marino und wieder zurück geführt! Wieder nix zu meckern! Was soll ich sagen? Hingehen und wunderschöne Tage verbringen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Claudia E!
Triesen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir verbrachten eine Woche zusammen mit 4 Kindern/Teenagern im Belvedere. Vom Kleinsten (11 J.), über die "mittleren" (14,16,17) bis hin zu uns Eltern waren alle begeistert! Gepflegtes, modernes und liebevoll eingerichtetes Hotel - die Zimmer (Glamourzimmer) waren "italienisch klein", aber so schön und edel, dass man wirklich nichts vermisst. Das Essen war spitzenmässig und die Belvedere-Crew tat ihr übriges, damit man sich wirklich wohl fühlt! Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, letsfetz!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Auf Empfehlung von Markus (einem der Tourguides) und Freunden aus Österreich habe ich mich für 4 Tage auf den Weg nach Riccione gemacht! Hotel, die Zimmer superschön und sehr familiär geführt ... thanks Marina! Essen was will man mehr ... italienisch perfekt und das grillen in der privaten Villa war super! Die Touren waren echt toll geführt ... ich hatte das Glück immer mit Mauro zu fahren ... seine feine Art und gute Laune, sein Smile ... das zusammen halten der Gruppe, besse geht es nicht mehr ... ich komme wieder ... MAURO, grazie mille ;-) ... ich hatte viel Spaß! Abschliessend, eine schöne Gegend um das Rennrad fahren zu geniessen!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, roro67!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Hotel mit perfektem (Renn)rad -Service: Tour-Guides (Touren für unterschiedliche Leistungsklassen), Abstellraum, Service, Wäscheservice.
Super Essen - Büffet - mediterran und sehr abwechslungsreich
Durchweg sehr persönliche Betreuung und Ansprache
Toller SPA Bereich und Pool
Sehr ruhig gelegen - aber doch zentral zu Meer und Fußgängerzone - idealer Ausgangspunkt für Radtouren

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, gg1414!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Cara Marina
Vom 3. – 9.5.2011 waren wir Gäste in Deinem Hotel Belvedere in Riccione und wir schwärmen immer noch davon. Was Du uns, zusammen mit Deinem Team, in diesen 5 Tagen und 6 Nächten geboten hast, ist wahrscheinlich nicht mehr zu überbieten. Das Zimmer war super und in einem sehr geschmackvollen Design. Das Essen war sehr abwechslungsreich, hervorragend zubereitet, reichlich angerichtet. Während den vergangenen 50 Jahren habe ich mich in vielen Erstklasshotels dieser Welt aufgehalten. So begeistert wie bei Dir im Belvedere bin ich aber noch nie abgereist.

Deine persönliche Note ist einfach überall erkennbar. Sei es bei den umwerfenden, täglich wechselnden Blumenarrangements, bei den Zusatzevents wie Grillparty in Deinem Landhaus, Poolparty beim und nach dem Nachtessen usw. Überall spürt man Dein persönliches Organisations- und Improvisationstalent und Deine Liebe und Fürsorge für Deine Gäste.

Die Velotouren waren für uns Senioren schon anstrengend, aber dank den freundlichen und stets engagierten Tourguides kamen wir jedes mal wohlbehalten ans Ziel.

Wir danken Dir ganz herzlich für alle Deine Bemühungen und Liebenswürdigkeiten und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Mai in Riccione im Hotel „Marina’s Belvedere“.

Mit vielen lieben und herzlichen Grüssen,

Roger und Katharina Tharin

CH-8112 Otelfingen / Switzerland

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, rogertharin!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Marina und ihr Team haben uns diese Woche wieder zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen. Marina als Gastgeberin ist einmalig und das Wohl der Gäste liegt ihr 100% am Herzen. Mit ihren zusätzlichen Leistungen wie Mittagessen auf dem Landgut oder Poolparty hat und das Belvedere Team unvergessliche Mehrleistungen geboten.
Macht weiter so, wir freuen uns schon auf unsere Radsportferien im nächsten Jahr.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, franzkunz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riccione.
Hotel Augustus Riccione
Nr. 1 von 186 in Cesenatico
Hotel Mediterraneo
Hotel Mediterraneo
Nr. 170 von 287 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Riccione
Nr. 1 der Romantikhotels in Riccione