“Ein Hotel, das mehr als überzeugt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 289 Hotels in Riccione
Triesen, Liechtenstein
“Ein Hotel, das mehr als überzeugt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir verbrachten eine Woche zusammen mit 4 Kindern/Teenagern im Belvedere. Vom Kleinsten (11 J.), über die "mittleren" (14,16,17) bis hin zu uns Eltern waren alle begeistert! Gepflegtes, modernes und liebevoll eingerichtetes Hotel - die Zimmer (Glamourzimmer) waren "italienisch klein", aber so schön und edel, dass man wirklich nichts vermisst. Das Essen war spitzenmässig und die Belvedere-Crew tat ihr übriges, damit man sich wirklich wohl fühlt! Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, letsfetz!

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Auf Empfehlung von Markus (einem der Tourguides) und Freunden aus Österreich habe ich mich für 4 Tage auf den Weg nach Riccione gemacht! Hotel, die Zimmer superschön und sehr familiär geführt ... thanks Marina! Essen was will man mehr ... italienisch perfekt und das grillen in der privaten Villa war super! Die Touren waren echt toll geführt ... ich hatte das Glück immer mit Mauro zu fahren ... seine feine Art und gute Laune, sein Smile ... das zusammen halten der Gruppe, besse geht es nicht mehr ... ich komme wieder ... MAURO, grazie mille ;-) ... ich hatte viel Spaß! Abschliessend, eine schöne Gegend um das Rennrad fahren zu geniessen!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, roro67!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Hotel mit perfektem (Renn)rad -Service: Tour-Guides (Touren für unterschiedliche Leistungsklassen), Abstellraum, Service, Wäscheservice.
Super Essen - Büffet - mediterran und sehr abwechslungsreich
Durchweg sehr persönliche Betreuung und Ansprache
Toller SPA Bereich und Pool
Sehr ruhig gelegen - aber doch zentral zu Meer und Fußgängerzone - idealer Ausgangspunkt für Radtouren

Danke, gg1414!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Cara Marina
Vom 3. – 9.5.2011 waren wir Gäste in Deinem Hotel Belvedere in Riccione und wir schwärmen immer noch davon. Was Du uns, zusammen mit Deinem Team, in diesen 5 Tagen und 6 Nächten geboten hast, ist wahrscheinlich nicht mehr zu überbieten. Das Zimmer war super und in einem sehr geschmackvollen Design. Das Essen war sehr abwechslungsreich, hervorragend zubereitet, reichlich angerichtet. Während den vergangenen 50 Jahren habe ich mich in vielen Erstklasshotels dieser Welt aufgehalten. So begeistert wie bei Dir im Belvedere bin ich aber noch nie abgereist.

Deine persönliche Note ist einfach überall erkennbar. Sei es bei den umwerfenden, täglich wechselnden Blumenarrangements, bei den Zusatzevents wie Grillparty in Deinem Landhaus, Poolparty beim und nach dem Nachtessen usw. Überall spürt man Dein persönliches Organisations- und Improvisationstalent und Deine Liebe und Fürsorge für Deine Gäste.

Die Velotouren waren für uns Senioren schon anstrengend, aber dank den freundlichen und stets engagierten Tourguides kamen wir jedes mal wohlbehalten ans Ziel.

Wir danken Dir ganz herzlich für alle Deine Bemühungen und Liebenswürdigkeiten und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Mai in Riccione im Hotel „Marina’s Belvedere“.

Mit vielen lieben und herzlichen Grüssen,

Roger und Katharina Tharin

CH-8112 Otelfingen / Switzerland

Danke, rogertharin!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Marina und ihr Team haben uns diese Woche wieder zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen. Marina als Gastgeberin ist einmalig und das Wohl der Gäste liegt ihr 100% am Herzen. Mit ihren zusätzlichen Leistungen wie Mittagessen auf dem Landgut oder Poolparty hat und das Belvedere Team unvergessliche Mehrleistungen geboten.
Macht weiter so, wir freuen uns schon auf unsere Radsportferien im nächsten Jahr.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, franzkunz!
Otelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Cara Marina

Deine persönliche Note ist einfach überall erkennbar. Sei es bei den umwerfenden, täglich wechselnden Blumenarrangements, bei den Zusatzevents wie Grillparty in Deinem Landhaus, Poolparty beim und nach dem Nachtessen usw. Ueberall spürt man Dein persönliches Organisations- und Improvisationstalent und Deine Liebe und Fürsorge für Deine Gäste.

Mit vielen lieben und herzlichen Grüssen,

Roger und Katharina Tharin

CH-8112 Otelfingen / Switzerland

Danke, tharin!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Nach mehreren Jahren waren wir erneut im Belvedere und der grad an Perfektion hat weiter zugenommen. Marina und ihr Team waren stets herzlich und zuvorkommend, und haben uns in die Belvedere-Familie aufgenommen. Man hatte stets den Eindruck, dass sowohl der Service als auch die Tourenguides Freude bei der Arbeit haben und gerne auf unsere Wünsche eingegangen sind. Das Belvedere und wir sehen uns garantiert wieder!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 18 von 289 in Riccione
Hotel Love Boat
Hotel Love Boat
Nr. 4 von 289 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 1 der Familienhotels in Riccione