Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartiger Komfort und Service”
Bewertung zu Hotel Corallo

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Corallo
Nr. 27 von 291 Hotels in Riccione
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. Juni 2006

Wir waren gerade neun Tage im 4-Sterne-Hotel Corrallo in Riccione. Unsere erste Nacht war nicht so gut, da wir ein Zimmer mit ersten Stock hatten. Das Zimmer sah schon recht abgenutzt aus und von dem winzigen Balkon blickte man auf das Dach der darunter liegenden Etage. Wir fragten daher am nächsten Tag nach einem anderen Zimmer und bekamen auch eines im 4. Stock. Es war eigentlich die gleiche Art von Zimmer, nur der Balkon war viel schöner und man konnte von dort aus auch ungestört aufs Meer blicken. Die Zimmer waren recht klein, aber makellos sauber. Die Handtücher und die Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt. Wir hatten Halbpension gebucht, was sich auch als recht gute Entscheidung erwies. Das Frühstücksbüfett war sehr üppig, es gab aber keine Eier und auch kein frisches Obst. Der Service hier war sehr schnell und kompetent. Wir können das Mittagsbüfett empfehlen, das war exzellent. Auch hier war der Service schnell und kompetent. Die Bar war recht klein, aber der Barkeeper Andrea hat Getränke auf Wunsch auf am Pool serviert. Es gab auch Handtücher für die Sonnenstühle: Exzellenter und sehr freundlicher Service. Ungefähr 500m vom Hauptgebäude entfernt befindet sich der private Strand des Hotels. Auch hier standen den Gästen Sonnenstühle und Handtücher kostenlos zur Verfügung. Nicht gefallen hat uns, dass es sich hierbei um ein Familienhotel handelt (was man uns bei der Buchung nicht gesagt hat). Es waren viele Kinder anwesend. Auch Haustiere waren erlaubt, unser Schlaf wurde also von schreienden Babys oder bellenden Hunden gestört. Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit überdurchschnittlich freundlichem und kompetentem Personal.

1  Danke, ave-maria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.248)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 1.248 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ein TripAdvisor-Mitglied
3
Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. März 2017

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. August 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. April 2016

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. September 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
direttore56, Direttore von Hotel Corallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riccione angesehen:
1.3 km entfernt
Atlantic Hotel Riccione
Atlantic Hotel Riccione
Nr. 13 von 291 in Riccione
1.992 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ambasciatori Hotel
Ambasciatori Hotel
Nr. 17 von 291 in Riccione
993 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Select Suites & Spa
Hotel Select Suites & Spa
Nr. 15 von 291 in Riccione
1.248 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Lunariccione Hotel
Lunariccione Hotel
Nr. 26 von 291 in Riccione
587 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Augustus Riccione
Hotel Augustus Riccione
Nr. 2 von 291 in Riccione
2.183 Bewertungen
1.4 km entfernt
Nautico Hotel
Nautico Hotel
Nr. 21 von 291 in Riccione
587 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Corallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Corallo

Anschrift: Viale Antonio Gramsci 113, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Riccione
Nr. 9 der Luxushotels in Riccione
Nr. 12 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 38 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 41 der Familienhotels in Riccione
Preisklasse: 85€ - 374€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corallo 4*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Corallo Riccione
Corallo Hotel Riccione

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen