“Bike- und Familienurlaub”
Bewertung zu Hotel Sarti

Hotel Sarti
Nr. 18 von 291 Hotels in Riccione
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir können das Hotel Sarti sehr empfehlen, da wir schon einige Male dort einen tollen Urlaub verbracht haben. Sowohl in Vor-/Nachsaison als auch in der Hauptsaison war alles immer perfekt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, bei jeder Nachfrage war alles machbar, das Essen ist hervorragend und sehr reichhaltig mit großer Auswahl. Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über alles was man braucht. Außerdem gibt es für Rennradfahrer einen Waschsevice für die Radbekleidung. Als nicht Rennrad fahrende Begleitperson hat das Hotel eine tolle Lage direkt an der Strandpromenade und einen schönen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Wir können das Hotel Sarti auf jedenfall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten immer Komfortzimmer oder Suite gebucht.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, GinerMargrit!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Sarti
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren mit einer Reisegruppe schon zum Dritten mal im Hotel Sarti.Mit dem Service waren wir voll und ganz Zufrieden. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich ( in Deutscher Sprache) die Sauberkeit in den Zimmer war hervorragend und das Essen war von einer Perfekten
Qualität und grosser Auswahl. Es gibt verschiedene Kategorien von Zimmern, so das man je nach Preisklasse das Zimmer aussuchen kann. Wir haben schon für das Jahr 2015 wider gebucht.

Zimmertipp: Alle Kategorien der Zimmer sind ok!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz F!
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir können das Hotel für Bikeferien sehr empfehlen - großer abgesicherter Radkeller, das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für Touren in der Region! direkte Lage am Strand bzw. an der Strandpromenade -super! ein bisserl laut in der Früh . Wir haben mit FR gebucht : das Frühstück ist sehr sehr gut - Qualität & Quantität!! Kompliment Die Präsenz des Eigentümers ist uns positiv aufgefallen.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit - speziell der Hausmeister ist sehr aufmerksam und verdient besonderes Lob! Vielen Dank für die schönen Urlaubstage

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Belladiva08!
Bewertet am 4. Juni 2014

Ich war nun bereits zum zweiten Mal Anfang März zum Rennradfahren im Hotel Sarti, jeweils ganz zu Beginn der Saison (das Hotel scheint zu diesem Zeitpunkt zu öffnen). Das Personal ist super professionell und gleichzeitig sehr freundlich. Hervorzuheben auch die Qualität des Essens (abends eine Kombination aus Menüwahl und Antipasti-Buffet) und des Rotweins :-)

Mein Zimmer (ich hatte ein Komfortzimmer im ersten Jahr) war in einem sehr guten Zustand, besonders gefiel mir das geräumige Bad. Im zweiten Jahr erhielt ich ein Upgrade auf eine Suite - sehr geschmackvoll eingerichtet und mit einer fantastischen Terrasse. Nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, FrankT424!
Bewertet am 2. Juni 2014

Wieder haben wir unsere Veloferien im Hotel Sarti verbracht. Wie all die anderen Jahre war alles sehr gut. Personal, Einrichtung, Essen, Wäscheservice. Einzige Negativpunkte sind, dass man spürt das gespart wird. Gegen Meerseite war es in der Nacht lärmig. Auch das Essen wiederholte sich in der zweiten Woche. Wenn es so weiter geht verliert das Hotel Sarti einen Stern. In der Gesamtwertung gäbe dies ein gut.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Urs R!
Bewertet am 31. Mai 2014

Tolles Hotel mit allem Komfort und Profi-Radkeller. Herausstechend war die absolute Gastfreundlichkeit beim gesamten Personal (Rezeption, Kellner, die beiden Chefs, ...) Es gab absolut nichts zu meckern, Kompliment!

Zimmertipp: Suite mit Terrasse
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Richard D!
Bewertet am 7. Mai 2014

Es ist sowohl das Rundumangebot in der klasse Qualität. Es ist an alles gedacht: Super leckeres Essen, der Imbiss nach der Ausfahrt, Wäscheservice, Radkeller mit Werkstatt und Waschplatz. Alles überwacht, so dass nix weg kommt.
Die Leitung und das Personal ist SEHR freundlich und SEHR zuvorkommend.
11 Jahre ohne Unterbrechung im Sarti sprechen für sich - wer einen positiv unvergesslichen Urlaub will, geht in's Sarti.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind prima.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Nr. 20 von 291 in Riccione
Hotel Select Suites & Spa
Hotel Select Suites & Spa
Nr. 17 von 291 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Sarti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sarti

Anschrift: Piazzale San Martino 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Riccione
Nr. 7 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 8 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 31 der Familienhotels in Riccione
Preisklasse: 75€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sarti 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sarti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarti Hotel Riccione
Sarti Riccione