“Badeferien” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 287 Hotels in Riccione
Reinach, Schweiz
“Badeferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren mit einer Reisegruppe schon zum Dritten mal im Hotel Sarti.Mit dem Service waren wir voll und ganz Zufrieden. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich ( in Deutscher Sprache) die Sauberkeit in den Zimmer war hervorragend und das Essen war von einer Perfekten
Qualität und grosser Auswahl. Es gibt verschiedene Kategorien von Zimmern, so das man je nach Preisklasse das Zimmer aussuchen kann. Wir haben schon für das Jahr 2015 wider gebucht.

Zimmertipp: Alle Kategorien der Zimmer sind ok!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Heinz F!

Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir können das Hotel für Bikeferien sehr empfehlen - großer abgesicherter Radkeller, das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für Touren in der Region! direkte Lage am Strand bzw. an der Strandpromenade -super! ein bisserl laut in der Früh . Wir haben mit FR gebucht : das Frühstück ist sehr sehr gut - Qualität & Quantität!! Kompliment Die Präsenz des Eigentümers ist uns positiv aufgefallen.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit - speziell der Hausmeister ist sehr aufmerksam und verdient besonderes Lob! Vielen Dank für die schönen Urlaubstage

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Belladiva08!
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ich war nun bereits zum zweiten Mal Anfang März zum Rennradfahren im Hotel Sarti, jeweils ganz zu Beginn der Saison (das Hotel scheint zu diesem Zeitpunkt zu öffnen). Das Personal ist super professionell und gleichzeitig sehr freundlich. Hervorzuheben auch die Qualität des Essens (abends eine Kombination aus Menüwahl und Antipasti-Buffet) und des Rotweins :-)

Mein Zimmer (ich hatte ein Komfortzimmer im ersten Jahr) war in einem sehr guten Zustand, besonders gefiel mir das geräumige Bad. Im zweiten Jahr erhielt ich ein Upgrade auf eine Suite - sehr geschmackvoll eingerichtet und mit einer fantastischen Terrasse. Nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, FrankT424!
Flüelen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wieder haben wir unsere Veloferien im Hotel Sarti verbracht. Wie all die anderen Jahre war alles sehr gut. Personal, Einrichtung, Essen, Wäscheservice. Einzige Negativpunkte sind, dass man spürt das gespart wird. Gegen Meerseite war es in der Nacht lärmig. Auch das Essen wiederholte sich in der zweiten Woche. Wenn es so weiter geht verliert das Hotel Sarti einen Stern. In der Gesamtwertung gäbe dies ein gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Urs R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Tolles Hotel mit allem Komfort und Profi-Radkeller. Herausstechend war die absolute Gastfreundlichkeit beim gesamten Personal (Rezeption, Kellner, die beiden Chefs, ...) Es gab absolut nichts zu meckern, Kompliment!

Zimmertipp: Suite mit Terrasse
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Richard D!
Emmering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Es ist sowohl das Rundumangebot in der klasse Qualität. Es ist an alles gedacht: Super leckeres Essen, der Imbiss nach der Ausfahrt, Wäscheservice, Radkeller mit Werkstatt und Waschplatz. Alles überwacht, so dass nix weg kommt.
Die Leitung und das Personal ist SEHR freundlich und SEHR zuvorkommend.
11 Jahre ohne Unterbrechung im Sarti sprechen für sich - wer einen positiv unvergesslichen Urlaub will, geht in's Sarti.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind prima.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Peter W!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben eine wunderschöne Woche mit unseren Radfreunden hier verbracht. Sehr angenehmes Personal, guter Service und leckeres Essen waren jeden Tag etwas Besonderes. Leider passierte während des Waschens unserer Radkleider am letzten Tag ein Fehler. Vom Chef des Hauses wurde dieses Problem stilvoll durch eine faire Regelung erledigt. Herzlichen Dank!
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Günter M!
HotelSarti, Proprietario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Lieber Herr Günter M,
Ich danke Ihnen, auch im Namen meiner Mitarbeiter, für die gute Rezension bei Tripadvisor.
Wir sind stolz, wenn unsere liebe Gäste einen schönen Urlaub bei uns verbringen.
Bis nächsten Jahr...damit unsere Fehler erledigt wird.
Danke!
Nr. 18 von 287 in Riccione
Hotel Ambassador
Hotel Ambassador
Nr. 44 von 287 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Sarti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sarti

Anschrift: Piazzale San.Martino 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Riccione
Nr. 7 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 7 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 31 der Familienhotels in Riccione
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sarti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sarti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarti Hotel Riccione
Hotel Sarti Riccione