Hotel Sarti
118 $*
Residence Lungomare(Riccione)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Concord Hotel Riccione(Riccione)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
91 $*
156 $*
107 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Select Suites & Spa(Riccione)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
125 $*
Travelocity
Hotel Massimo(Riccione)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. April 2014

Wir haben eine wunderschöne Woche mit unseren Radfreunden hier verbracht. Sehr angenehmes Personal, guter Service und leckeres Essen waren jeden Tag etwas Besonderes. Leider passierte während des Waschens unserer Radkleider am letzten Tag ein Fehler. Vom Chef des Hauses wurde dieses Problem stilvoll durch eine faire Regelung erledigt. Herzlichen Dank!
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Günter M!
HotelSarti, Proprietario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2014

Lieber Herr Günter M,
Ich danke Ihnen, auch im Namen meiner Mitarbeiter, für die gute Rezension bei Tripadvisor.
Wir sind stolz, wenn unsere liebe Gäste einen schönen Urlaub bei uns verbringen.
Bis nächsten Jahr...damit unsere Fehler erledigt wird.
Danke!
Lanfranco Morri

Bewertet 28. April 2014

Für Radfahrer eine ausgezeichnete Unterkunft. Der Service ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Verpflegung sucht ihresgleichen, besonders das nachmittägliche Extra-Pasta und Kuchenbuffet kommt heimkehrenden Radlern sehr zupass.
Gutes Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Abendessen mit opulentem Buffet und zwei Wahlhauptgängen sowie freien Getränken (Wasser, Wein).
Leihräder von bester Qualität. Kompetente Tour-Guides (allerdings nicht alle deutschsprachig).
Angebotene Strecken recht anspruchsvoll.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Ulrich_Kehm!

Lieber Herr Ulrich,
Wir sind glücklich, wenn wir wissen, dass unsere liebe Gäste eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und unsere Küche so geschätzt haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer.
Danke!
Lanfranco Morri

Bewertet 15. November 2013

Schon zum 4. Mal haben wir im Okt. 2013 unseren Radurlaub hier verbracht und waren wie
immer sehr zufrieden. Reichhaltiges Frühstück, Super Jause am Nachmittag nach der Radtour
und sehr gutes abwechslungsreiches Abendessen; Sehr freundliches und kompetentes Personal;
Sehr schöne neu renovierte Zimmer (Suiten) - alles sehr gepflegt und sauber - auch der Abstell-
raum für die Fahrräder.
Top-Organisation für Radsportler - ein extra Plus für Marcello und Renzo - alle, inklusive Signori
Morri, waren sehr bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Rolf und Evi Hermann

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rolf H!
Bewertet 20. September 2013

Ich bin mit meiner Familie in diesem Frühjahr im Hotel Sarti gewesen.
1. Das Hotel ist kinderfreundlich
2. Das Essen am Abend war sehr gut und abwechslungsreich
3. Sehr freundliches Personal
4. Toller Tourleiter / die Rennradausflüge waren schön (pro Tour ca. 100 km)

Ich habe daher nochmals im September für 1 Woche gebucht!

ot

Zimmertipp: Soweit ich das gesehen habe, haben die meisten Zimmer Meerblick oder seitlicher Meerblick. Unser Superior-Zimmer war in Ordnung.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, o t!
Bewertet 4. August 2013

Die Zimmer und vor allem die Badezimmer waren sehr klein. Im Bad hat man auch kaum Abstellfläche. Dies ist allerdings das einzig Negative in diesem Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen 5 Sterne Qualität und alles sehr sauber. Pool und Gartenanlage sehr gepflegt. Auto kann in der Tiefgarage geparkt werden, ist allerdings mit Euro 18,00 pro Tag nicht ganz billig. Es hat uns sechs sehr gut gefallen. Auch der Strand und die Umgebung ist sehr schön. Wirklich guten Herzens zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Verena O!