“Gut für die Familie und Fahrradfahrer”
Bewertung zu Hotel Sarti

Hotel Sarti
Nr. 17 von 290 Hotels in Riccione
Bewertet am 20. September 2013

Ich bin mit meiner Familie in diesem Frühjahr im Hotel Sarti gewesen.
1. Das Hotel ist kinderfreundlich
2. Das Essen am Abend war sehr gut und abwechslungsreich
3. Sehr freundliches Personal
4. Toller Tourleiter / die Rennradausflüge waren schön (pro Tour ca. 100 km)

Ich habe daher nochmals im September für 1 Woche gebucht!

ot

Zimmertipp: Soweit ich das gesehen habe, haben die meisten Zimmer Meerblick oder seitlicher Meerblick. Unser Su ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, o t!

Bewertet am 4. August 2013

Die Zimmer und vor allem die Badezimmer waren sehr klein. Im Bad hat man auch kaum Abstellfläche. Dies ist allerdings das einzig Negative in diesem Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen 5 Sterne Qualität und alles sehr sauber. Pool und Gartenanlage sehr gepflegt. Auto kann in der Tiefgarage geparkt werden, ist allerdings mit Euro 18,00 pro Tag nicht ganz billig. Es hat uns sechs sehr gut gefallen. Auch der Strand und die Umgebung ist sehr schön. Wirklich guten Herzens zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Verena O!
Bewertet am 7. Juni 2013

Veloferien vom Besten.
Als Stammgäste werden wir jedes Jahr wieder mit neuen Einrichtungen überrascht.
Diese Jahr hatten wir in unserem Zimmer ein neues grosses Bad vorgefunden. Die Stimmung im Hotel ist sehr familiär und man fühlt sich wie immer sehr wohl.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Urs R!
HotelSarti, Resp Commerciale/Booking Nicole Ferrario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, Sie bald passieren entlang Ihrer Woche Radtraining.

Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Gesamtkonzept ist stimmig: Hotelathmosphäre familiär und unaufdringlich, sportliche individuell angepasste Radtouren, Gastronomie von morgends bis abends exzellent und Service Fahrradkeller, Wäscheservice sowie Wellness

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Valetudinario!
HotelSarti, Resp Commerciale/Booking Nicole Ferrario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Sehr geehrter Herr, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung.
Jedes Jahr ist unser Engagement für die maximale soddiafare für unsere Gäste und dank euch, wir sind immer mehr stolz!
Bis Bald

Bewertet am 5. Mai 2013

Es ist sehr viel schon gelobt worden. Es stimmt aber auch - hervorzuheben sind neben dem hervorragenden Essen (das ist wirklich kaum zu topen) auch der super freundliche Service.
Das Personal ist ständig um die Gäste bemüht und jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Der service für Radsportler ist perfekt - guides bieten jeden Tag Touren an, der Radkeller ist top.
Dass das Hotel umfangreich in einen sehr schönen Wellnessbereich investiert hat beweist seine Klasse. Einzige mankos sind die doch etwas kleinen zimmer - auch als superiore. Ebenso fanden wir etwas stressig wenn zu viele gäste morgens gleichzeitig im zu kleinen Frühstücksbereich um die plätze buhlen.
Trotzdem - wir waren das erste mal da und kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wp-27!

lieber Herr,
es ist schön, seine Zeilen zu lesen. Er ist die richtige für die Zimmer, sie haben eine Standard-Größe von 15 Quadratmetern, aber wir haben auch mehr geräumige Zimmer. Ich hoffe, Sie bald zu sehen und vielleicht sogar versuchen, ein weiteres Zimmer grnade.

Bewertet am 20. April 2013

Wir kommen dieses Jahr zu 13mal; das sagt doch eigentlich alles! Die kleinen aber feinen Zimmer werden laufend renoviert, der Speisesaal und der Frühstücksraum sind neu und wunderschön. Das Essen ist hervorragend, das Vorspeisenbuffet einmalig. Familie Morri sowie das gesamte Personal sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sehr angenehm ist auch der Wäscheservice für die Radbekleidung. Auch für Nichtsportler ist die Infrastruktur ideal.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Werner E!
HotelSarti, Resp Commerciale Nicole Ferrario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Sehr geehrter Herr Werner,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wahr, Doppelzimmer sind u wenig "klein, obwohl in normaler Größe, aber wir hoffen, gut kompensieren mit allen anderen Dienstleistungen wie Essen, Pool und unvergleichliche Lage! Bis Bald

Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel ist für Radsportler eine sehr gute Adresse. Es werden geführte Touren angeboten; die Fahrräder sind sehr komfortabel und sicher untergebracht; eine Waschanlage steht zur Verfügung; Reparaturen können vor Ort erledigt werden. Auch der restliche Service im Hotel ist sehr gut: hervorzuheben aus meiner Sicht die Verpflegung im Allgemeinen und das Abendessen im Besonderen. Das Personal ist zuvorkommend und serviceorientiert. Ein "Ausgezeichnet" gibt es von mir nicht, da die Örtlichkeit für das Frühstück eher an eine Kantine erinnert und das Hotel etwas Renovierungsbedarf aufweist.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, spillmann123!
HotelSarti, Resp Commerciale/Booking Nicole Ferrario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Lieber Herr Spillmann,
Dank für ihre schönen Linien, ist unsere Verpflichtung, sich für unsere Gäste zu den Besten! Bis Bald

Reisende haben außerdem diese Hotels in Riccione angesehen:
0,8 km entfernt
Hotel Augustus Riccione
Hotel Augustus Riccione
Nr. 2 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Sarti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sarti

Anschrift: Piazzale San Martino 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Riccione
Nr. 7 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 9 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riccione
Nr. 31 der Familienhotels in Riccione
Preisklasse: 74€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sarti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sarti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarti Hotel Riccione
Hotel Sarti Riccione