“Radsportferien” 5 von fünf Punkten

Hotel Sarti
Nr. 17 von 291 Hotels in Riccione
“Radsportferien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Gesamtkonzept ist stimmig: Hotelathmosphäre familiär und unaufdringlich, sportliche individuell angepasste Radtouren, Gastronomie von morgends bis abends exzellent und Service Fahrradkeller, Wäscheservice sowie Wellness

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Valetudinario!
HotelSarti, Resp Commerciale/Booking Nicole Ferrario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Herr, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung.
Jedes Jahr ist unser Engagement für die maximale soddiafare für unsere Gäste und dank euch, wir sind immer mehr stolz!
Bis Bald

Diepoldsau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es ist sehr viel schon gelobt worden. Es stimmt aber auch - hervorzuheben sind neben dem hervorragenden Essen (das ist wirklich kaum zu topen) auch der super freundliche Service.
Das Personal ist ständig um die Gäste bemüht und jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Der service für Radsportler ist perfekt - guides bieten jeden Tag Touren an, der Radkeller ist top.
Dass das Hotel umfangreich in einen sehr schönen Wellnessbereich investiert hat beweist seine Klasse. Einzige mankos sind die doch etwas kleinen zimmer - auch als superiore. Ebenso fanden wir etwas stressig wenn zu viele gäste morgens gleichzeitig im zu kleinen Frühstücksbereich um die plätze buhlen.
Trotzdem - wir waren das erste mal da und kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Wp-27!
lieber Herr,
es ist schön, seine Zeilen zu lesen. Er ist die richtige für die Zimmer, sie haben eine Standard-Größe von 15 Quadratmetern, aber wir haben auch mehr geräumige Zimmer. Ich hoffe, Sie bald zu sehen und vielleicht sogar versuchen, ein weiteres Zimmer grnade.
Horgen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Wir kommen dieses Jahr zu 13mal; das sagt doch eigentlich alles! Die kleinen aber feinen Zimmer werden laufend renoviert, der Speisesaal und der Frühstücksraum sind neu und wunderschön. Das Essen ist hervorragend, das Vorspeisenbuffet einmalig. Familie Morri sowie das gesamte Personal sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sehr angenehm ist auch der Wäscheservice für die Radbekleidung. Auch für Nichtsportler ist die Infrastruktur ideal.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Werner E!
HotelSarti, Resp Commerciale Nicole Ferrario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Herr Werner,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wahr, Doppelzimmer sind u wenig "klein, obwohl in normaler Größe, aber wir hoffen, gut kompensieren mit allen anderen Dienstleistungen wie Essen, Pool und unvergleichliche Lage! Bis Bald
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel ist für Radsportler eine sehr gute Adresse. Es werden geführte Touren angeboten; die Fahrräder sind sehr komfortabel und sicher untergebracht; eine Waschanlage steht zur Verfügung; Reparaturen können vor Ort erledigt werden. Auch der restliche Service im Hotel ist sehr gut: hervorzuheben aus meiner Sicht die Verpflegung im Allgemeinen und das Abendessen im Besonderen. Das Personal ist zuvorkommend und serviceorientiert. Ein "Ausgezeichnet" gibt es von mir nicht, da die Örtlichkeit für das Frühstück eher an eine Kantine erinnert und das Hotel etwas Renovierungsbedarf aufweist.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, spillmann123!
HotelSarti, Resp Commerciale/Booking Nicole Ferrario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Lieber Herr Spillmann,
Dank für ihre schönen Linien, ist unsere Verpflichtung, sich für unsere Gäste zu den Besten! Bis Bald
Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Super Lage!!
Sehr gutes Essen:-)wir fühlen uns hier sehr wohl,so wie in einer Familie!!!
Der Pool ist genial,auch richtig zum Schwimmen geeignet.
Man stellt sein Auto einfach in der Tiefgarage ab und kann alles zu Fuß machen.
Das Personal ist sehr freundlich,nett immer für einer da!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, 334AC!
HotelSarti, Resp Commerciale Nicole Ferrario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Sehr geehrter Gast, was zu sagen ... Vielen Dank! Bis Bald
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Wir waren das erste mal im Radurlaub und wir waren von dem Hotel total begeistert!
Super Service, 1A Essen, Nette Fahrrad Guides....
Wir waren 7 Tage dort, hatten all Inclusive gebucht!
Die Angestellten waren immer Nett und zuvorkommend!
Sportler Frühstück vom Buffet, Mittag, bzw. Nachmittag kleinen warmen Imbiß und am Abend Antipasti & Salat Buffet,ein Klasse 3 Gänge Menü mit Nachspeise!
Der Wellness bereich ist klein, aber Ohho! Wir waren Anfang März im Hotel und waren meistens allein dort. Es gibt 2 Saunen, ein Sprudelbad und einen sehr schönen Ruheraum!Massage gegen Aufpreis!
Das einzige, was man bemängel könnte, ist die Größe vom Einzelzimmer (mit Fernseher und Balkon), aber wenn man dort nur zum Schlafen und zum ausruhen ist, ist es ausreichend!
Alles im allen, ist das Hotel sehr zu Empfehlen!
Wir kommen im nächsten Jahr wieder !

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Peter S!
Lieber Peter, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung! Er hat Recht die einzelnen Zimmer sind ein bisschen "klein, aber es besteht immer die Möglichkeit der größeren Zimmer. Wir hoffen auch, um zu sehen, Sie bald wieder.
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Wir waren im September 2012 zum 3. mal im Hotel Sarti und haben immer einen sehr schönen Urlaub dort verbracht.Schöne Zimmer mir Balkon und Meerblick. Super Lage, direkt an der der Promenade und nur ein paar Schritte ans Meer.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet,super Radfahrerbuffet am Nachmittag und typisches italienisches Abendessen mit Tischwein und Mineralwasser.Gut ausgestatteter Radkeller mit Obst, Pannini, Wasser und Sportgetränken.Super schneller Wäscheservice für Sportbekleidung.Toller Spa-Bereich.Freundliches und sehr hilfbereites Personal,sehr familiäre Atomosphäre.Prima Radguides mit sehr guter Ortskenntnis.
Morgen fahren wir wieder hin und freuen uns schhon auf Sonne, Swimmingpool, Radfahren und Dolce Vita!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, AntjeK845!
HotelSarti, Resp Commerciale/Booking Nicole Ferrario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Lieber Gast, um unser Engagement für den Tourismus und für unsere Gäste immer erfüllt uns mit Freude. Wir freuen uns immer auf :-)
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riccione angesehen:
Hotel Select Suites & Spa
Hotel Select Suites & Spa
Nr. 12 von 291 in Riccione
4.5 von fünf Punkten 1.138 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Sarti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sarti

Unternehmen: Hotel Sarti
Anschrift: Piazzale San Martino 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Riccione
Nr. 7 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 8 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riccione
Nr. 31 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sarti 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sarti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarti Hotel Riccione
Sarti Riccione