Hotel Sarti
Hotel Myosotis(Riccione)
Ausgezeichnet 5/5
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 1. April 2013

Im Herbst 2012 haben wir einen fantastisch Urlaub im Hotel Sarti verbracht.
    Marcello unser Guide hat uns auf wunderschönen Ausfahrten die Landschaft gezeigt. Nach der Tour haben wir uns im sehr schönen SPA Bereich des Hotels erholt und am Abend wurden wir von der fantastischen Küche verwöhnt.
    Der Urlaub war rundherum SUPER, sodass wir Ende April wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    1  Danke, Ursula S!
    HotelSarti, Resp Commerciale Nicole Ferrario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2013

Liebe Ursula,
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir sind noch sehr, dass er sich entschieden hat, wieder im April für seine Woche Radfahren. Bis bald dann

Bewertet 25. März 2013

Wir sind jetzt schon zum 3. mal im Hotel Sarti, der Service ist einfach unvergleichbar aufmerksam und das nette, warme Ambiente sorgt dafür, daß man sich sofort wie zu Hause fühlt!
    Die neu renovierten Zimmer sind sehr gemütlich und schick, macht den Auftenthalt nun noch schöner.
    Speziell das Radsport-Paket mit Buffet und Wäscheservice ist für mich das perfekte „Rundum-Sorglos-Paket“. Das Essen ist ein Traum und besonders für Radsportler ein echtes Highlight, es gibt alles was das Herz und die müden Muskeln begehren.
    Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    1  Danke, Petra K!
    HotelSarti, Resp Commerciale/Booking von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2013

Liebe Petra,
    es ist immer schön zu lesen diese Zeilen voller Zufriedenheit Ihrer Ferien.
    Glückliche erfüllt Ihren spettative Hoffnung haben, Sie bald zu sehen!

Bewertet 25. März 2013

Wir waren nun schon ein paar mal zu Urlaub und sind immer wieder vom sehr guten Service und Bewirtung überrascht. Schönes Hotel mit angemessenem Preis. Besonders hervorzuheben ist das gute Essen sowie das freundliche, hilfsbereite Personal. Super Radlguide mit sehr guten Ortskenntnissen. Das erspart lästige Touren über vielbefahrene Straßen. Der kostenpflichtige WLAN Service funktioniert leider nur sporadisch.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
    1  Danke, ManfredS544!

Lieber Manfred,
    wir sind mit dem Ergebnis zufrieden sein Urlaub und freuen uns sehr leid, dass nicht die volle Internet-Service. Danke, dass ihr geraten, haben es überprüft. Bis bald

Bewertet 19. März 2013

Wie schon seit vielen Jahren, war der Aufenthalt auch dieses mal ein Traum. Stetige Renovierungen lassen uns immer wieder gespannt auf die Anreise hinfiebern. Die Inhaberfamilie lebt das Hotel mit ganzem Herzen für die Gäste. Jeder Wunsch wird erfüllt. Das Essen leider viel zu gut. :-) Das Sarti ist ein zweites zu Hause!!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    Danke, Hendrik B!
    HotelSarti, Resp.commerciale/Booking von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2013

Sehr geehrter Herr Hendrik
    ist immer ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wissen, dass unsere ständigen Bemühungen, um Ihren Urlaub unvergesslich gut geschätzt wurde. Wir freuen uns auf ihren Urlaub gemeinsam verbringen noch!

Bewertet 16. März 2013

Trotz aktuellem kleineren Umbau war der Aufenthalt ein Traum. Das Personal, die Zimmer, der Wellnessbereich und vor allem die Verpflegung ist immer wieder eine Anreise wert. Leider war das Wetter bescheiden, naja März ist nicht Sommer. Als Rennradurlauber ist das Hinterland mit seinen Altstädten wirklich ein Traum und geführte Touren können nur empfohlen werden.
    Gruß
    Bernd&Peggy

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    Danke, Bernd_Peggy!
    HotelSarti, Resp Commerciale/Booking von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2013

Lieber Bernd und Peggy,
    Wir sind froh, dass alles gut gegangen! Leider haben wir keine Kontrolle über Zeit (obwohl wir möchten :-) versuchen) bereits im März ist noch ein wenig kalt. vielleicht beim nächsten Mal könnten Sie versuchen, im April kommen.
    Eine Umarmung von uns allen!