Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr gute Bewirtung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Sarti

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Sarti
Nr. 18 von 291 Hotels in Riccione
Zertifikat für Exzellenz
Konstanz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Bewirtung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Wir waren nun schon ein paar mal zu Urlaub und sind immer wieder vom sehr guten Service und Bewirtung überrascht. Schönes Hotel mit angemessenem Preis. Besonders hervorzuheben ist das gute Essen sowie das freundliche, hilfsbereite Personal. Super Radlguide mit sehr guten Ortskenntnissen. Das erspart lästige Touren über vielbefahrene Straßen. Der kostenpflichtige WLAN Service funktioniert leider nur sporadisch.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ManfredS544!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelSarti, Resp Commerciale/Booking von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Lieber Manfred,
wir sind mit dem Ergebnis zufrieden sein Urlaub und freuen uns sehr leid, dass nicht die volle Internet-Service. Danke, dass ihr geraten, haben es überprüft. Bis bald
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

769 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    503
    222
    28
    10
    6
Bewertungen für
341
198
28
30
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Wie schon seit vielen Jahren, war der Aufenthalt auch dieses mal ein Traum. Stetige Renovierungen lassen uns immer wieder gespannt auf die Anreise hinfiebern. Die Inhaberfamilie lebt das Hotel mit ganzem Herzen für die Gäste. Jeder Wunsch wird erfüllt. Das Essen leider viel zu gut. :-) Das Sarti ist ein zweites zu Hause!!

Aufenthalt März 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, Hendrik B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelSarti, Resp.commerciale/Booking von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Sehr geehrter Herr Hendrik
ist immer ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wissen, dass unsere ständigen Bemühungen, um Ihren Urlaub unvergesslich gut geschätzt wurde. Wir freuen uns auf ihren Urlaub gemeinsam verbringen noch!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hiltpoltstein
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Trotz aktuellem kleineren Umbau war der Aufenthalt ein Traum. Das Personal, die Zimmer, der Wellnessbereich und vor allem die Verpflegung ist immer wieder eine Anreise wert. Leider war das Wetter bescheiden, naja März ist nicht Sommer. Als Rennradurlauber ist das Hinterland mit seinen Altstädten wirklich ein Traum und geführte Touren können nur empfohlen werden.
Gruß
Bernd&Peggy

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bernd_Peggy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelSarti, Resp Commerciale/Booking von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Lieber Bernd und Peggy,
Wir sind froh, dass alles gut gegangen! Leider haben wir keine Kontrolle über Zeit (obwohl wir möchten :-) versuchen) bereits im März ist noch ein wenig kalt. vielleicht beim nächsten Mal könnten Sie versuchen, im April kommen.
Eine Umarmung von uns allen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brunnthal, Bayern, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Schönes Hotel mit angemessenem Preis. Besonders hervorzuheben ist das gute Essen sowie das freundliche, hilfsbereite Personal. Super Radlguide mit sehr guten Ortskenntnissen. Das erspart lästige Touren über vielbefahrene Straßen. Der kostenpflichtige WLAN Service funktioniert leider nur sporadisch.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JoergK_7464!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sonthofen
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Leider können wir diesmal das Angebot im Herbst nicht nützen, aber wir freuen uns schon auf das Frühjahr.
Wir sind eigentlich nicht die Urlauber die immer in das gleiche Hotel gehen, aber bei dem Hotel Sarti ist das anders wir sind schon seit einigen Jahren dort Gäste.
Wir fühlen uns wohl , und es passt alles, für meinen Mann der mit Freude das Radangebot nützt , für mch die Standnähe, und der Pool, und für uns beide das hervorragende Essen, und die liebevolle, herzliche , hilfsbereite Art wie wir von der Belegschaft verwöhnt werden.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Monika076!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwelm
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Nach längerer Zeit waren wir wieder mal Gäste im Hotel ''Sarti''. Wir sind am Ankunftstag sehr freundlich empfangen worden.
Das Hotel an sich war kaum wieder zu erkennen: ein neuer Vorbau, ein komplett umgestaltetes Erdgeschoss mit Rezeption, Aufenthaltsbereich, Bar und Frühstücksraum, modernisierte Zimmer und ein neuer Speisesaal. Aufgrund des schönen Wetters haben wir nur einen kurzen Blick in den neuen wunderschönen Wellnessbereich geworfen. Auch die Lage direkt am Meer ist kaum zu toppen. Die schön gestaltete Poolanlage im Hotel war eine Abwechslung zum Strand.
Die Zimmer waren sehr sauber und zum Teil neu renoviert. Es war zudem sehr angenehm, dass sie zweimal täglich gereinigt wurden. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Größtenteils konnten die Angestellten sogar gut Deutsch.
Das Essen war unbeschreiblich lecker. Sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen gab es ein Vorspeisenbuffet. Von diversen Salaten, über viele Sorten Fisch bis hin zu warmen Vorspeisen war für jeden Geschmack genug dabei. Auch die Vielfalt der Gemüsesorten war nicht zu überbieten. Die weiteren Gänge wurden serviert. Man konnte jeweils aus mindestens drei Gerichten wählen. Für Vegetarier gab es immer eine leckere abwechslungsreiche Alternative. Insgesamt ein perfekter Service und ausschließlich frisches Essen.
Als kleiner Tipp : Die Aufstockung auf Vollpension lohnt in jedem Fall !
In den meisten Kategorien sind die Getränke am Tisch (Hauswein, Wasser, Cola etc.) beim Mittag- und Abendessen sowie unbegrenztes WLAN inbegriffen.
Zusammengefasst war es ein traumhafter Urlaub. Der Abschied fiel uns sehr schwer und war so herzlich, wie wir es bis jetzt von keinem Hotel kannten. Wir kommen nächstes Jahr wieder – das ist sicher!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Katharina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Treis-Karden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Wir sind mittlerweile Stammgäste und freuen uns jedes Jahr aufs neue auf den Urlaub im "Sarti". Auch dieses Jahr wieder ein super Aufenthalt mit einer Top Küche und extrem freundlichen Personal, dass ich so aus keinem anderen Hotel oder Kreuzfahrtschiff kenne. Wir werden wohl im Herbst wiederkommen....

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bikepd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riccione angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Corallo
Hotel Corallo
Nr. 21 von 291 in Riccione
4.5 von fünf Punkten 1.087 Bewertungen
1.4 km entfernt
Atlantic Hotel Riccione
Atlantic Hotel Riccione
Nr. 13 von 291 in Riccione
5.0 von fünf Punkten 1.687 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Augustus Riccione
Hotel Augustus Riccione
Nr. 3 von 291 in Riccione
5.0 von fünf Punkten 1.694 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Ambasciatori Hotel
Ambasciatori Hotel
Nr. 15 von 291 in Riccione
4.5 von fünf Punkten 810 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Dory
Hotel Dory
Nr. 8 von 291 in Riccione
4.5 von fünf Punkten 1.505 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Select Suites & Spa
Hotel Select Suites & Spa
Nr. 11 von 291 in Riccione
4.5 von fünf Punkten 1.139 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Sarti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sarti

Unternehmen: Hotel Sarti
Anschrift: Piazzale San Martino 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Riccione
Nr. 7 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 8 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riccione
Nr. 31 der Familienhotels in Riccione
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 78 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sarti 4*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sarti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sarti Hotel Riccione
Sarti Riccione
Hotel Sarti Riccione
Sarti Unterkunft

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen