“Radurlaub im Mai 2012”

Nr. 14 von 290 Hotels in Riccione
Brunnthal, Bayern, Germany
“Radurlaub im Mai 2012”
Bewertet am 23. Oktober 2012

Schönes Hotel mit angemessenem Preis. Besonders hervorzuheben ist das gute Essen sowie das freundliche, hilfsbereite Personal. Super Radlguide mit sehr guten Ortskenntnissen. Das erspart lästige Touren über vielbefahrene Straßen. Der kostenpflichtige WLAN Service funktioniert leider nur sporadisch.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, JoergK_7464!

sonthofen
Bewertet am 5. September 2012

Leider können wir diesmal das Angebot im Herbst nicht nützen, aber wir freuen uns schon auf das Frühjahr.
Wir sind eigentlich nicht die Urlauber die immer in das gleiche Hotel gehen, aber bei dem Hotel Sarti ist das anders wir sind schon seit einigen Jahren dort Gäste.
Wir fühlen uns wohl , und es passt alles, für meinen Mann der mit Freude das Radangebot nützt , für mch die Standnähe, und der Pool, und für uns beide das hervorragende Essen, und die liebevolle, herzliche , hilfsbereite Art wie wir von der Belegschaft verwöhnt werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Monika076!
Schwelm
Bewertet am 25. Juli 2012

Nach längerer Zeit waren wir wieder mal Gäste im Hotel ''Sarti''. Wir sind am Ankunftstag sehr freundlich empfangen worden.
Das Hotel an sich war kaum wieder zu erkennen: ein neuer Vorbau, ein komplett umgestaltetes Erdgeschoss mit Rezeption, Aufenthaltsbereich, Bar und Frühstücksraum, modernisierte Zimmer und ein neuer Speisesaal. Aufgrund des schönen Wetters haben wir nur einen kurzen Blick in den neuen wunderschönen Wellnessbereich geworfen. Auch die Lage direkt am Meer ist kaum zu toppen. Die schön gestaltete Poolanlage im Hotel war eine Abwechslung zum Strand.
Die Zimmer waren sehr sauber und zum Teil neu renoviert. Es war zudem sehr angenehm, dass sie zweimal täglich gereinigt wurden. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Größtenteils konnten die Angestellten sogar gut Deutsch.
Das Essen war unbeschreiblich lecker. Sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen gab es ein Vorspeisenbuffet. Von diversen Salaten, über viele Sorten Fisch bis hin zu warmen Vorspeisen war für jeden Geschmack genug dabei. Auch die Vielfalt der Gemüsesorten war nicht zu überbieten. Die weiteren Gänge wurden serviert. Man konnte jeweils aus mindestens drei Gerichten wählen. Für Vegetarier gab es immer eine leckere abwechslungsreiche Alternative. Insgesamt ein perfekter Service und ausschließlich frisches Essen.
Als kleiner Tipp : Die Aufstockung auf Vollpension lohnt in jedem Fall !
In den meisten Kategorien sind die Getränke am Tisch (Hauswein, Wasser, Cola etc.) beim Mittag- und Abendessen sowie unbegrenztes WLAN inbegriffen.
Zusammengefasst war es ein traumhafter Urlaub. Der Abschied fiel uns sehr schwer und war so herzlich, wie wir es bis jetzt von keinem Hotel kannten. Wir kommen nächstes Jahr wieder – das ist sicher!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Katharina S!
Treis-Karden, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2012

Wir sind mittlerweile Stammgäste und freuen uns jedes Jahr aufs neue auf den Urlaub im "Sarti". Auch dieses Jahr wieder ein super Aufenthalt mit einer Top Küche und extrem freundlichen Personal, dass ich so aus keinem anderen Hotel oder Kreuzfahrtschiff kenne. Wir werden wohl im Herbst wiederkommen....

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, bikepd!
Flüelen, Schweiz
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir werden als Stammgäste wieder einmal mehr unsere Veloferien im Hotel Sarti verbringen. Für uns stimmt da alles. Vom super Service, Essen, modernen Zimmer, Wellness bis zum toll eingerichteten Veloraum ist alles da. Hier wird man verwöhnt. Das Hotel ist an bester Lager und man hat die Wahl zwischen Swimming Pool oder Meer welches nur ca. 100 Meter vom Hotel entfernt ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Urs R!
München
Bewertet am 28. April 2012

Gutes Essen, gute Lage und ein toller Radguide - seitdem das Sarti auch noch den renovierten Wellnessbereich und modernisierte Zimmer hat, ist es noch viel schöner geworden. Wir genießen immer wieder den herzlichen Empfang und den leckeren Cappuccino, bevor es losgeht zum Radeln auf den Cipo. Die Auswahl abends beim Buffet ist immer wieder beeindruckend.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Darth V!
Gerolfingen
Bewertet am 25. April 2012

Vergangene Woche war ich mit einem Kollegen zum Velofahren in Ricciono - Hotel Sarti. Empfang sehr freundlich, 1 Zimmer ausf Meer direkt, 1 Zimmer (neu) seitlich aufs Meer. Morgen - Mittagssonne in beiden Zimmer - im seitlichen Zimmer noch Abendsonne. Essen istabsolut Spitze. Jeden Abend schönes Vorspeisen Buffet mit grosser Auswahl , anschliessend 2 Gänge (viel Fisch) - so wie die Italiener Essen, Käse und Dessert in Bedienung. Sehr gute Qualität. Tischwein in Flaschen sowie Mineralwasser inbegriffen.
Morgenessen ausgezeichnet mit frischem Fruchtsalat, Joghur, Käse, Fleisch étc. einfach was alles dazugehört.
Das Hotel eignet sich besonders für Biker. Geführte Velotouren durch einheimische Guides. Velokeller mit Waschmöglichkeit (auf Wunsch durch Personal - gegen Gebühr - resp. besonderes Leistungspaket). Wireless gegen Gebühr. Die Biker können beim Wegfahren Verpflegung mitnehmen und bei Rückkehr zwischen 14500-1600 wartet wiederum ein sehr schönes Buffet mit u.a. Pasta.
Wir werden auf jeden Falle wieder hinfahren. Preis-/Leistungsverhältnis dieses durch Eigentümer geführte Hotel ist ausgezeichnet. Grazie!

• Aufenthalt April 2012, Business
Nr. 8 von 290 in Riccione
Hotel Select Suites & Spa
Hotel Select Suites & Spa
Nr. 10 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Sarti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sarti

Unternehmen: Hotel Sarti
Anschrift: Piazzale San Martino 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Riccione
Nr. 7 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 8 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riccione
Nr. 31 der Familienhotels in Riccione
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 226€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sarti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sarti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarti Hotel Riccione
Sarti Riccione