Hotel Sarti
Hotel Corallo(Riccione)
153 $*
148 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Concord Hotel Riccione(Riccione)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
Hotel Tiffany's(Riccione)
133 $*
121 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Select Suites & Spa(Riccione)
187 $*
182 $*
Hotel Baltic(Riccione)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
63 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Augustus Riccione(Riccione)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
68 $*
Official Site
Hotel Love Boat(Riccione)
86 $*
78 $*
Agoda.com
Bewertet 28. April 2012

Gutes Essen, gute Lage und ein toller Radguide - seitdem das Sarti auch noch den renovierten Wellnessbereich und modernisierte Zimmer hat, ist es noch viel schöner geworden. Wir genießen immer wieder den herzlichen Empfang und den leckeren Cappuccino, bevor es losgeht zum Radeln auf den Cipo. Die Auswahl abends beim Buffet ist immer wieder beeindruckend.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Darth V!
Bewertet 25. April 2012

Vergangene Woche war ich mit einem Kollegen zum Velofahren in Ricciono - Hotel Sarti. Empfang sehr freundlich, 1 Zimmer ausf Meer direkt, 1 Zimmer (neu) seitlich aufs Meer. Morgen - Mittagssonne in beiden Zimmer - im seitlichen Zimmer noch Abendsonne. Essen istabsolut Spitze. Jeden Abend schönes Vorspeisen Buffet mit grosser Auswahl , anschliessend 2 Gänge (viel Fisch) - so wie die Italiener Essen, Käse und Dessert in Bedienung. Sehr gute Qualität. Tischwein in Flaschen sowie Mineralwasser inbegriffen.
Morgenessen ausgezeichnet mit frischem Fruchtsalat, Joghur, Käse, Fleisch étc. einfach was alles dazugehört.
Das Hotel eignet sich besonders für Biker. Geführte Velotouren durch einheimische Guides. Velokeller mit Waschmöglichkeit (auf Wunsch durch Personal - gegen Gebühr - resp. besonderes Leistungspaket). Wireless gegen Gebühr. Die Biker können beim Wegfahren Verpflegung mitnehmen und bei Rückkehr zwischen 14500-1600 wartet wiederum ein sehr schönes Buffet mit u.a. Pasta.
Wir werden auf jeden Falle wieder hinfahren. Preis-/Leistungsverhältnis dieses durch Eigentümer geführte Hotel ist ausgezeichnet. Grazie!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juerg S!
Bewertet 22. April 2012

Unsere Velo- Ferien im Hotel Sarti haben wir sehr genossen.
Das ganze Sarti-Team hat sich sehr bemüht, dass es uns an nichts gefehlt hat. Sehr saubere Zimmer, sehr gutes Essen, sehr freundliches Servicepersonal und eine sehr aufmerksame Gastgeberfamilie, die sich alle Mühe geben.
Unser Guides Alberto hat mit uns tolle Touren gemacht. Danke Alberto dass du mich so gut betreut hast. Es war toll.
Das neue Wellness Angebot haben wir gebraucht um unsere Muskeln zu entspannen- Super.
Wir kommen auf jeden Fall wieder- Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien im

Freundliche Grüße aus der Schweiz

Zeiter Martin und Marianne

Meine Empfehlung: Vollkornbrot würde das tolle Frühstücksbüffet noch bereichern.

Aufenthalt: April 2012
1  Danke, Marianne Z!
Bewertet 22. April 2012

Seit 11 Jahren kommen wir im Frühjahr ins Hotel Sarti und sind immer noch begeistert. Die Lage vom Hotel ist super für Fahrradausflüge, zum Shoppen oder einfach nur die Sonne und das Meer geniessen. Familie Morri und das gesamte Personal sind überaus freundlich und erfüllen nach Möglichkeit jeden Wunsch. Auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man hat einen traumhaften Blick auf das Meer. Der Wellness-Bereich ist auch sehr schön geworden und man fühlt sich dort sehr wohl. Das Essen ist ausgezeichnet vom Frühstückbuffet zum Nachmittagsbuffet bis hin zum Abendessen alles ist einfach vorzüglich. Auch der Ausflug auf den Bauernhof ist ein lustiger und schöner Nachmittag und wir werden auch dieses Jahr wieder viel Wein Olivenoel einkaufen. Wir freuen uns auf die baldigen Ferien im Sarti 2012. Liebe Grüsse Edith

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Edith E!
Bewertet 20. März 2012

Ich war bereits zweimal im Hotel Sarti und werde auch in diesem Jahr wieder dorthin reisen. Sehr motivierte Radguides und eine vorzügliche Küche, freundliches Personal und ein toller Service. Auch die Bar am Abend lässt keine Wünsche offen und auch der Wellnesbereich macht Freude. Service ist in diesem Hotel wirklich kein Fremdwort. Das Personal verfügt z.T. über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse, so das die Verständigung keinerlei Probleme bereitet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Rainer B!
HotelSarti, Addetta al ricevimento von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2012

Besten Dank! Es freut uns sehr das zu lesen und freuen uns noch mehr auf Ihren naechsten Besuch!

Bis bald

Gruesse aus den ganzen Team