“Radsport Ferienhotel vom Feinsten”
Bewertung zu Hotel Sarti

Hotel Sarti
Nr. 18 von 291 Hotels in Riccione
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Sarti-Team hat uns mit Freundlichkeit und Sevice verwöhnt. Täglich wurden italienische Spezialitäten serviert. Es fehlt an nichts, beim Morgenessen, bei Radsport Lunch, beim Nachmittagsbuffet und beim Abenessen. Nur die Parkplätze der Tiefgarage sind teure und sollten beim Empfang verhandelt werden.
iA Crazy-Taem Koni

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Konrad_Kurt!

Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Sarti - zum Radfahren und Genießen! Der neue Wellness-Bereich im Hotel ist eine echte Steigerung zum vergangenen Jahr, aber auch die warmherzige Aufnahme, das geniale Essen und der super Service haben uns mal wieder überzeugt - und wir haben schon wieder Sehnsucht nach Riccione!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, schnuppe31!
Bewertet am 5. Juni 2011

Mein Mann und ich waren bereits letztes Jahr im Hotel Sarti , und dieses Mal im Mai und wir werden im September wieder unseren Urlaub dort verbringen.
Ob es der Service ist, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals, die profesionellen Guids beim Radfahren, die Lage (direkt am Strand) der Wellnessbereich und vor allem das gute, reichhaltige Essen es ist auf jeden Fall Empfehlenswert und wir geniesen es.
Alles zusammen gefasst einfach SUPER. Nur Schade, dass keine Gebührenfreie Parkplätze zur verfühgung stehen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Monika076!
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel Sarti besticht durch sein gutes Preis / Leistungsverhälnis und durch sein hervorragendes Personal.

Die Küche ist hervorragend und abwechslungsreich.

Für unsere Rennradtouren ist dasHotel Sarti ein idealer Ausgangspunkt mit bester Betreuung der Radfahrer (Guides / Verpflegung).

Das Wellnessangebot läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ThBruder!
Bewertet am 12. April 2011

Das es so was noch gibt!! Perfektes Hotel für den Rennrad-Urlaub.Wir waren mit 19 Leuten im Sarti und waren sehr angenehm überrascht.
Schneller Check-In, die Zimmer zum Teil etwas klein aber sehr sauber, das Personal sehr zu vorkommend und gepflegt und der Deutschen Sprache einiger maßen mächtig.
Ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche übrig ließ, und dann das Abendessen-Ein Traum-;Warm-Kaltes Vorspeisen-Buffet mit allem was das Herz begehrt, verschiedene Pasta, Fisch und Fleischgerichte zum aussuchen das dann vom Kellner serviert wurde und dazu Rot-,und Weisswein und Mineralwasser ohne Grenzen.Da muß man schon etwas auf die Linie achten;)
Nach den tollen Radtouren,die von erfahrenen Guids geführt werden,erwartet einen ein kleines "Stärkungsbuffet" mit Pasta,Wurst und Käse,Süssigkeiten und vieles mehr.
Nach dem Radfahren kann man sich seine Knochen im beheizten Pool oder im Spa-Center (Sauna,Whirlpool usw.) entspannen lassen.
Wichtig noch wäre der Radkeller, einfach nur TOP ;)Platz für über 200 Räder,Werkstattecke,Waschplatz und natürlich Obst,Paninis,frisches Wasser Getränke Zusätze und Energiekekse, also alles was ein Radsportler so braucht.
Um alles hier aufzuführen würde den Rahmen sprengen deshalb zum Schluß nur eines:
Hinfahren Einchecken und Verwöhnen lassen in einem Hotel mit Ambiente,Charm und einer Hingabe für seine Gäste.Kurz: "S A R T I "
Um das mal mit den Worten von Arni Schwarzenegger zu formulieren:
" Wir Kommen wieder ".........

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Gonzman!
Bewertet am 6. April 2011

Direkt am Strand, und doch in Zentrumsnähe, das Hotel, neu gestaltet ist etwas für Augen und Seele.
Entspannen in modernem Ambiente, die Zimmer sauber und mit Meerblick, das Essen reichlich, lecker und variantenreich - Abnehmen ist nicht möglich :))
Service wird hier groß geschrieben - in allen Bereichen !
Das Personal freundlich und immer zur Stelle, wenn Hilfe nötig ist.
Hier fehlt es einem an nichts !! .. und die Umgebung - Sonne, Strand zum Relaxen - Shoppen und Sightseeing und Markt für die Kauflustigen - Zauberhafte Landschaften mit typischen Dörfern zum Radleln, Biken und zum Wandern ..für die Sportlichen und die Naturfreunde.
Ein erholsamer Urlaub ist sicher , der einem lange in Erinnerung bleibt .. und ins Hotel SARTI komme ich immer gerne wieder zurück.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tinathusek!
Bewertet am 4. April 2011

So muß ein Bikeurlaub sein. Besser gehts nicht. Und trotzdem hat sich das Sarti in den letzten Jahren immer wieder gesteigert. Beim Service, beim Essen, bei den geführten Radtouren und den Veranstaltungen. Bin schon neugierig womit wir nächste Woche überrascht werden. Ist dann der 6 Aufenthalt in Folge für mich.

• Aufenthalt: April 2011
0,3 km entfernt
Ambasciatori Hotel
Ambasciatori Hotel
Nr. 16 von 291 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Sarti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sarti

Anschrift: Piazzale San Martino 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Riccione
Nr. 7 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 9 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riccione
Nr. 31 der Familienhotels in Riccione
Preisklasse: 69€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sarti 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sarti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarti Hotel Riccione
Sarti Riccione