“Kann es nicht empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diamond

Hotel Diamond
Nr. 92 von 290 Hotels in Riccione
California
“Kann es nicht empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

In Riccione ist viel los und es erinnerte mich ein wenig an die Costa del Sol: Jeder Quadratzentimeter ist dort verbaut und wird genutzt. Das Diamond Hotel liegt 3 Blöcke vom Strand, es liegt also nicht direkt am Meer. Vor dem Hotel befindet sich ein gebührenpflichtiger Parkplatz, wir haben aber immer umsonst an der Straße geparkt.
Die Zimmer waren winzig, wie in Europa üblich. Man konnte praktisch nur um sein Bett herumgehen. Das Bett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten, also ein großes Bett. Das Bad war ganz okay. Insgesamt war das Zimmer sauber und mit dem üblichen 14-Zoll-Fernseher und einer kleinen Minibar ausgestattet. Man konnte aber die Sachen dort raus nehmen und seine eigenen hinein tun.
Frühstück war ein typisch Italienisches, die hartgekochten Eier waren allerdings umsonst!! Auf der Reise mussten wir überrascht feststellen, dass die meisten Hotels für ein Ei oder ein Omelette extra Geld verlangten (zwischen 3 und 7 Euro).
Negativpunkte: Wir bekamen praktisch alles mit, was sich im Nachbarzimmer so abspielte, von nervenden Handyklingeltönen über Handygespräche bis zu Schnarchen usw. Die Wände müssen dort superdünn sein. Ich wurde auch wahrscheinlich von einer Dame geweckt, die um 8 Uhr morgens mit ihren Stöckelschuhe rumlaufen musste. Man konnte wirklich jeden Schritt im Zimmer hören.
Würde ich wieder in dieses Hotel gehen oder es weiterempfehlen? Das Hotel war okay, der Preis war okay, aber ich bin sicher, dass sie dort für das Geld noch etwas Besseres finden.

Danke, Hamza B!

Nr. 45 von 290 in Riccione
Ambasciatori Hotel
Ambasciatori Hotel
Nr. 16 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Diamond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diamond

Unternehmen: Hotel Diamond
Anschrift: Viale Fratelli Bandiera, 1, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 23 der Luxushotels in Riccione
Nr. 53 der Strandhotels in Riccione
Nr. 75 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diamond 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diamond daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamond Hotel Riccione