“Fedora immer wieder”
Bewertung zu Hotel Fedora

Hotel Fedora
Nr. 17 von 291 Hotels in Riccione
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir (Familie mit einem Kind) haben wieder unseren Pfingsturlaub im Fedora verbracht.
Noch einmal vielen Dank an das Fedora Team. Ihr seid wirklich super. Wir haben noch nie
eine so nette und verständnisvolle Hotelführung erlebt. Lage ist top, Schwimmbäder für die kleinen perfekt temperiert. Zimmer und Hotel sehr sauber. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick buchen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter B!

Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel ist klasse,
jeder bemüht sich um alles so perfekt wie möglich zu gestalten. Service ist nicht nur ein Wort sondern auch eine aktive Tat.
Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Die Bar geduldig und offen für besondere Wünsche.....
Danke "Sebi".
Die Zimmer sind schön und in einem tadellosen Zustand und die Sauna tip top.
Bananen und Wasser für die Radler am Morgen.
Und das alles zu einem sehr fairen Preis!
Was will man mehr?
Ein echter Tip für Rennradfahrer/innen im Frühjahr!

Zimmertipp: da gibts Zimmer mit Blick aufs Meer direkt aus dem Bett - das hatte ich so noch nie!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, rennradurlaub!
Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten -gegen Aufpreis, das einzige Negative- ein Zimmer mit renoviertem Bad (u.a. grosse Dusche reicht für 2 Pers.!). Kleiner Balkon. Für ein ***Hotel sehr gutes Frühstück: es gab Süsses, Eier, Käse, Schinken, frische Früchte und verschiedene Brotsorten. Miniclub für die Kinder und die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Parkplatz, Strandliegen, alkoholfreie Getränke alles war bei uns inklusive. Super! Sehr freundlicher Service, wir werden bestimmt wieder kommen. Kleiner aber gepflegter Wellnessbereich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, guggus!
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren zum 1. Mal im Hotel Fedora und wir kommen im nächsten Jahr wieder!
Alle waren sehr nett und sehr freundlich.
Das einzige was wir im nächsten Jahr vielleicht noch wenn möglich dazu bestellen " könnten" wäre ein bisschen besseres Wetter :-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 19.070!
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren nun das fünfte mal im Fedora und sind immer wieder erstaunt von der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit des Personal.Angefangen von der Besitzerfamilie bis zum Zimmerservice und nicht zuletzt dem Fahrrad-Guida Ivano.
Empfehlendswert sind die Zimmer direkt zum Meer.
Das Essen ist super und reichhaltig.
Das Hotel sollte eigentlich 4 Sterne bekommen

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer haben einen grossen Balkon und natürlich eine tolle Aussicht aufs Meer.besonders ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans S!
Bewertet am 5. April 2013

alles bestens- bis auf die Räumungsarbeiten (Ende März) im 6. / 7. Stock. Der Blick auf die Seite vom Nachbarhotel ist wirklich schön. Sonst sind Service, Essen, Komfort, Preis hervorragend, das Personal ist zudem sehr freundlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian1234187309!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel ist perfekt gelegen, direkt am Strand, Sicht aufs Meer, das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sind sehr sauber komfortabel und offensichtlich frisch renoviert.
Das Essen ist reichhaltig und sehr gut. Glücklicherweise kann man halbe Portionen bestellen....
Der Flugplatz von Rimini ist in der Nähe (stört aber überhaupt nicht!) und einige hundert Meter vom Hotel entfernt steht ein abgeschlossener Parkplatz zur Verfügung.
Der Strand ist sauber und breit. Das Hotel verfügt auch über Pools im Garten und eine schöne Terrasse auf der Strassenseite. Tipp: Eckzimmer buchen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1,1 km entfernt
Hotel Alfonsina
Hotel Alfonsina
Nr. 53 von 291 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Fedora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fedora

Anschrift: Viale Gabriele d'Annunzio 112, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 13 der Strandhotels in Riccione
Nr. 21 der Familienhotels in Riccione
Nr. 24 der Romantikhotels in Riccione
Preisklasse: 86€ - 436€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fedora 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fedora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fedora Bike Riccione
Fedora Bike Riccione