“Wir kommen wieder!”

Nr. 16 von 290 Hotels in Riccione
Österreich
“Wir kommen wieder!”
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren zum 1. Mal im Hotel Fedora und wir kommen im nächsten Jahr wieder!
Alle waren sehr nett und sehr freundlich.
Das einzige was wir im nächsten Jahr vielleicht noch wenn möglich dazu bestellen " könnten" wäre ein bisschen besseres Wetter :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, 19070!

Bad Dürrheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren nun das fünfte mal im Fedora und sind immer wieder erstaunt von der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit des Personal.Angefangen von der Besitzerfamilie bis zum Zimmerservice und nicht zuletzt dem Fahrrad-Guida Ivano.
Empfehlendswert sind die Zimmer direkt zum Meer.
Das Essen ist super und reichhaltig.
Das Hotel sollte eigentlich 4 Sterne bekommen

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer haben einen grossen Balkon und natürlich eine tolle Aussicht aufs Meer.besonders ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Hans S!
Bewertet am 5. April 2013

alles bestens- bis auf die Räumungsarbeiten (Ende März) im 6. / 7. Stock. Der Blick auf die Seite vom Nachbarhotel ist wirklich schön. Sonst sind Service, Essen, Komfort, Preis hervorragend, das Personal ist zudem sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Christian1234187309!
Bern, Schweiz
Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel ist perfekt gelegen, direkt am Strand, Sicht aufs Meer, das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sind sehr sauber komfortabel und offensichtlich frisch renoviert.
Das Essen ist reichhaltig und sehr gut. Glücklicherweise kann man halbe Portionen bestellen....
Der Flugplatz von Rimini ist in der Nähe (stört aber überhaupt nicht!) und einige hundert Meter vom Hotel entfernt steht ein abgeschlossener Parkplatz zur Verfügung.
Der Strand ist sauber und breit. Das Hotel verfügt auch über Pools im Garten und eine schöne Terrasse auf der Strassenseite. Tipp: Eckzimmer buchen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Heddy M!
Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel war wirklich besser als erwartet. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Außer der originale italienische Kaffee den man sich wahrscheinlich erhofft. Allerdings bekommt man diesen auf Nachfrage gerne serviert und muss dafür keinen Aufpreis bezahlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Caroline_Innsbruck!
Deutschland
Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel ist klasse. Sehr angenehme Zimmer, tolles Essen, perfekte Lage am Strand und der Speisesaal mit Blick aufs Meer ist der Hammer.
Und da mich dieses Tripadvisorbewertungsformular erst mit 300 Zeichen Textlänge den Abschicken Button drücken lässt, möchte ich an dieser Stelle noch die außergewöhnlich komfortablen und formschönen Sitzmöbel vor der Hoteltür erwähnen. Die sind vor allem toll, wenn einen die lieben Mitreisenden mal eine Weile warten lassen, weil Sie noch schnell einen Blick ins Schminkköfferchen werfen müssen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Daniel D!
Reitnau
Bewertet am 10. April 2012

Sehr schönes Hotel und äusserst zuvorkommendes Personal. Sämtliche Vorzüge welche auf der Homepage beschrieben werden, sind tatsächlich vorhanden.Unsere Wünsche wurden schnell und unkompliziert erfüllt. Zimmer, Essen und Service waren tadellos und sind sehr zu empfehlen. Das Hotel befindet sich in Toplage und wirklich direkt am Meer, es braucht keine Verrenkungen auf dem Balkon, damit man die Meersicht geniessen kann. Als Radfahrer konnte ich von der zusätzlichen Verpflegung am Mittag profitieren. Das Gleiche bekam auch meine Partnerin als "Nicht Radfahrer". Das Hotel eignet sich für Sportler gleichermassen wie für Paare und Familien. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 10 von 290 in Riccione
Hotel Polo
Hotel Polo
Nr. 11 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Fedora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fedora

Unternehmen: Hotel Fedora
Anschrift: Viale Gabriele d'Annunzio 112, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 11 der Strandhotels in Riccione
Nr. 21 der Familienhotels in Riccione
Nr. 24 der Romantikhotels in Riccione
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 2.950€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fedora 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fedora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fedora Bike Riccione
Fedora Bike Riccione